Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
653 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3882 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
Die gemütliche Ecke ... Teil 14449
Auf ein weiteres, fröhliches Miteinander! Hallo Ihr lieben Joyclubber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 12

Wissende Münder behaupten, die sonne hätte magische Fähigkeiten!!

Nicht nur die Münder... *grins*

Sunny.. komm mal her.. tätschel brauchst dir keine Gedanken machen... kennst mich doch..

Ich fühl mich frei wie ein Vogel und bin immer für einen Spaß zu haben...
*geheimtipp*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Noch nicht einmal ich und das heisst was..

Hast du ihn denn schon ausprobiert? *floet*


Sunny.. komm mal her.. tätschel brauchst dir keine Gedanken machen... kennst mich doch..

Pühhhhhhhhh, na dann ists ja gut.

Merke:

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
daß sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,
dem wachsen Flügel.

Pass auf dich auf, Schatz!!
@***ny
Hast du ihn denn schon ausprobiert?

Sagte ich das so? *zwinker*


Liebe Frauen,

mal ganz unter uns. Sagt mal, ich habe jetzt seit wenigen Minuten ein Photo hochgeladen und jetzt schicken mir "wild"fremde Kerle per Mail schon ihre Küsse rüber....Igitt, das geht ja gar nicht.

Ich will doch nicht von jedem *sabber*-nden Etwas angegraben werden.

Was macht ihr denn da? stirnrunzel
mach ich sunny... ich versuch es zumindest... *bussi*

Sacht mal Mädelz, habt ihr keine Mailboxen mehr??

Fehlen nur noch Detailbeschreibungen... *gr3*

Cu Ihr lieben, frechen, wilden, braven, heißen und was weiß ich noch alles Früchtchen, Ladys und Sonnen... und all die anderen Vögel, die sich hier so rumtreiben... vor allem die Chefin sei gegrüßt... ich schwing mich für heute in die Luft und behalt euch im Auge.... versprochen

*bussi*
Liebe Frauen,

mal ganz unter uns. Sagt mal, ich habe jetzt seit wenigen Minuten ein Photo hochgeladen und jetzt schicken mir "wild"fremde Kerle per Mail schon ihre Küsse rüber....Igitt, das geht ja gar nicht.

Du Ahnungslose.... ich seh schon das Thema wird noch spannend...

viel Spaß beim Bildertausch.... die anderen können ein Lied davon singen... *grins*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Sacht mal Mädelz, habt ihr keine Mailboxen mehr??

Fehlen nur noch Detailbeschreibungen.

So ist das in Ecken und an Theken nunmal *zwinker*



Lady,..wenn du meine Schw..sammlung sehen würdest *haumichwech*

Küsse sind noch der harmlose Teil, wobei ich auch dafür bin,..Küsse zulassen zu müssen.

Ich habe ein megaschickes Bild, ein Mann in roten Nylons und Schw..gefängnis.

Sowas gibbet es hier völlig ungefragt!

Man gewöhnt sich daran, je flotter die Fotos von dir , desto wilder die Gedanken einiger Männer.

Ich finde es meistens lustig, manchmal ists unterhaltsam, manchmal peinlich, selten erfolgt ein Würgreiz!

Genauso wie immer gedacht wird: offene Frauen= überall offen und Garantie für schnellen Sex! *vogel*

Wenn du diesen Männern dann genauso frech antwortest, sind sie oft zu tiefst beleidigt.
@***ny

Danke, meine *sonne*, das sagt ja alles....

Dann mache ich mal auf "Einiges" gefasst....
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Gern geschehen! *bussi*

Unser Lord meint, er hätte jetzt Fotos eingestellt, sag mal, er hält uns wohl für völlig bescheuert, was?
Das sind keine Fotos, das sind Zumutungen.

Du darfst vom Angebot des Tests zurück treten, wenn der noch nicht mal ordentliche Fotos machen kann, zweifle ich an seinen restlichen Fähigkeiten!
Solche Schätze wie uns, verdienen doch nur die Besten!!

Das Hormon muss ich auch mal treten, der braucht dringend mal ein paar *sonne* Strahlen aufs Dach!
@***ny

Da muss ich Lord mal in Schutz nehmen...*knuddel2*

Meinst du, dass sich hier jeder öffentlich zeigen mag? Aus welchem Grund auch immer?! *keinproblem*

Sieh es mal nicht so eng......Es ist ganz o. k..... *genau*

Also ich bleib dabei.... gesagt - getan..... *letzteswort*

Vielleicht ist es ja nur ein Täuschungsmanöver... *zwinker*
****la Mann
1.759 Beiträge
Achtung!
Schöne Urlaubsgrüße von Biesti an die Ecke. Ihr sollt auch ganz brav sein und nichts machen was sie nicht auch tun würde. Sie war ja soooo brav bisher. Ihr kennt sie ja, die Unschuld vom Lande...
@****la

So, so... Biesti ist brav wie immer.... Ich kenne sie zwar kaum, aber der Anlass dorthin zu fahren, wird wohl kein braver gewesen sein! *zwinker*

Und wir tun hier sowieso nichts, was sie nicht auch tun würde!! Nicht wahr, wheela, du doch auch nicht....*ggg*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich bin immer brav. Vor allem wenn mein Schatz mich im KH besucht...
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Da muss ich Lord mal in Schutz nehmen...knuddel2

Meinst du, dass sich hier jeder öffentlich zeigen mag? Aus welchem Grund auch immer?!

Nein, natürlich nicht aber ein paar Lippen oder so, darf man doch deutlicher sehen, oder?

Es ist natürlich KEIN Problem, verstehen will ich es trotzdem nicht frechgrins *genau*
Es gibt doch so viele unverfängliche Möglichkeiten, wenn man nicht erkannt werden darf!
@****la

Ich bin immer brav. Vor allem wenn mein Schatz mich im KH besucht...

So, so. Und wenn sie weg ist, schaust du den netten Schwestern wieder nach...! *oha*, so einer bist du...! *zwinker*


@***ny

Vielleicht kommt ja noch was. Warten wir´s mal ab....

Nicht, dass er uns noch von der Fahne geht.... *nrw*

Schaun mer mol.....wie der Bayer sagt..... * *bayern*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Quatsch, einmal an der Angel gezupft, will er nicht mehr weg, das garantiere ich dir und hör bloß mit dem Ernst hier auf.
Ernst ist im F..forum, hier ist Spaß angesagt!

Übernimmst du ihn testmäßig?
Meine Liste hat noch ein paar offene Stellen? *zwinker*

*alarm* die Chefin ist on *wink* Ines
@***ny

Quatsch, einmal an der Angel gezupft, will er nicht mehr weg

Also, meine liebe *sonne*, ich bin schon an seiner Angelrute interessiert....*ggg*


und wenn´s an der Angel zupft, hängt doch meistens was am Haken....*geheimtipp*


und dann will er nicht nur nicht mehr weg, er kann auch gar nicht...*haumichwech*

Ay, Ay, sunny, ich übernehme.....

ernstmodusbereitsausgeschaltet *malanmerk*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
schweißabwisch Gott sei dank!!

Pack ihn dir und hinterher folgt ein ordentlicher Bericht, seine Einsatzmöglichkeiten betreffend,..klar?

Wäre doch gelacht, wenn unsere frivole Lustwiese nicht nur die Besten Joymänner zum Erliegen bringt! *floet* .

Wir sollten uns nochmal über die Altersgrenze unterhalten:
Was meint ihr, Mädels,..ab 30 - ?? wird nach Zustand entschieden?? *haumichwech* , natürlich incl. Nackendbedienung??

Sempiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *rotwerd*
@***ny

Was meint ihr, Mädels,..ab 30 - ?? wird nach Zustand entschieden??

*pueh* Sunny, ich denke, ab 30 Zentimeter aufwärts ist o. k. *haumichwech*

Ob da die Auswahl nicht langsam gegen 0 geht...? *oops*
Kaum bin ich mal nur ganz kurz weg, schon wieder so viele Seiten weiter!!!*grins* Und der Hausmeister wird auch bald wieder seinen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, den werde ich heute auch haben *sabber*, aber (kleines)leider ohne Euch.

*bussi* @**l *undwech*
für spaeti.... http://www.traumhaus-bielefeld.de/index.htm

damit du dich nicht wieder über meine Links beschwärst.... *lol*

die Chefin ist on Ines

*wink* sunny... was für eine Begrüßung... beam
@ wheela: Verückte Wörter*lol*

Und der Hausmeister wird auch bald wieder seinen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen!

da fällt mir nur eins ein: *motz*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
*motz* Ines, ich hätte dich fast am Montag oder Dienstag besucht, hatte noch Zeit in Hannover, hatte aber leider keine online Möglichkeit!!

So schadeeeee!!!


Sempi, ohne mich? Wie kann denn das sein,..ich bin doch dein Schatzi *heul*
Ines, ich hätte dich fast am Montag oder Dienstag besucht, hatte noch Zeit in Hannover, hatte aber leider keine online Möglichkeit!!

*heul* *heul2* *heul*
****la Mann
1.759 Beiträge
Och Ines...
*troest* *troest* *troest* *kuss2*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Das klappt schon noch, dann treffen wir uns und genießen gemeinsam eine Latte, hmmmmm!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.