Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 16|449
Ihr seid zu flott - hier ist schon der nächste Teil!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 12

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Moooooooment,..du willst ja wohl nicht alleine trinken, was???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
was möchtest du den sunny
hicks... schon passiert... *sorry*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Och Schatzi,..du hast doch genügend hingestellt *crazy* .

Hoffentlich kannst du deine Woche so richtig auskosten positivneidischguck
ach sunny.....

ich bin mal wieder nicht zuertragen... und ich weiß nicht, wie lange ich das meiner familie noch antun kann....

und ich habe schon alles ausgetrunken... habe durst gehabt... und ein drng mich zubesaufen.... um den ganzen scheiß mal zu vergessen...

So, mußte mal mgesagt werden....

*wink*

gehe lieber woanderst hin, bevor ich meine deprssion hier noch die gute laune verderbe...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh sunnylein das werde ich sicher ich bn sowas von total glücklich
Ines
mal nen Masskrug Wodka Red Bull hinstellt
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
camillochen ich habe doch gestern telefoniert wo du angerufen hast
so ihr lieben bis später jetzt kommt heros
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
kann ich nicht wasser haben ??

ich komme gerade nach hause ... schnell essen machen

essen mails beantworten und dann ab wieder in die heia


schnief ....
Moin Moin
an alle, bin wieder da mit einer neuen Kraftknuddelwelle für alle die eine brauchen können *knuddel* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey camillo ich will eine haben
Mal an Zaubärbiest
eine Tausendkilometerhohegigantogalaktischealleerkältungsviren vernichtendefreundschaftenvertiefendekraftknuddelwelle an Biesti schick

Schwapp
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh danke ist angekommen fühle nich wohlig warm umhüllt von der welle
huhu.. cio ich auch... beam

war ein schöner Abend... jetzt lassen wir die anderen in Fantasie schwelgen, denn veraten tuhe ich nicht, das du zwei latten hattest..... *haumichwech*
und ich verrate auch nicht
wer die Latten auf welche Art und Weise auch immer hergestellt und was ich damit angestellt habe ..... sage nur soviel, es war sehr feucht
und heiß... sehr heiß... *zwinker*

und lecker... *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich muß unbedingt mal wiedernach hannover fahren dagibts die besten latten die bis jetzt getrunken habe die sind einfach super lecker
Ines
aber es war nicht nur äusserlich feucht, oder?
nein, nicht äußerlich, was nur innerlcih lecker... gute mischung deine latte.... schade das du nur zwei bekommen hast... *haumichwech*
@ Ines
mal eine tausendmeterhoheLattenhaltigegigantogalaktische schlechtelaunevertreibendesupertollekraftknuddelwelle schick

Schwapp
angekommen... schwimm, schwimm...
Knuddelwellensmileys hnterherschick
*knuddel* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2*

eh die Ines zu *motz* oder zu *traurig* oder zu *heul* anfängt oder mit dem *spank* ankommt
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so werde meinem körper jetzt ruhe gönnen damit ich wieder vollkommen fit werde schlaft gut träumt was schönes
werde ich gleich machen.. aber einer von den beiden latten wirkt noch nach... *haumichwech*
Wünsche Euch eine gute Nacht
Hab mein Bettchen nun auch fein gemacht
und werde mich zur Ruhe legen
damit ich morgen mich besser kann regen
und putzen meine Bude fein
(nicht nur wenn Besuch kommt, muss das sein)
doch zuvor ganz auf die Schnelle
schick ich eine Gutenachtknuddelwelle
an alle die nun schlafen gehn
oder die erst noch fernsehn,
auch an die, die heut noch sportlich tun
bevor sie wollen im Bette ruhn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.