Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - Birkenhain bei Berlin (16.03.2016)

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - Birkenhain bei Berlin (16.03.2016)
Eine Party der besonderen Art
Ihr seid Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender ? *keinproblem*
Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party.*ja*
Wir und die Gruppe Bi Freunde Ost laden euch ein zu einer Bi Party *dance* und Gruppentreffen der extra Klasse.

Ob in der Lounge oder im Pool *tauch* wir bieten euch viele Plätze um mit Gleichgesinnten oder auch Freunden in Kontakt zu kommen und erotische Momente miteinander zu verbringen.*knuddel*

Ihr könnt euch massieren lassen (im Preis nicht enthalten) aber auch die kulinarischen Speisen der Tempeloase genießen.

Eingeheizt wird euch mit tollen Aufgüssen in der Sauna.*schwitz*

Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.*geheimtipp*

Ein auserwählter DJ *dj* sorgt musikalisch für Stimmung und Unterhaltung- ganz nach Euren Wünschen!

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben!

Bei Anmeldung bis zum 29.2.2016 bezahlen:

Paare 50,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 70,00 Euro
Frauen 10,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 20,00 Euro
Männer 90,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 120,00 Euro

Also nutzt den Frühbucherrabatt!!! *geheimtipp*


2Bi4YOU
Eine Party der besonderen Art

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2Bi4YOU



Na langsam...
kommt Partystimmung auf *troet* *wow*
********9987 Mann
36 Beiträge
Hammer
Die Vorfreude steigt von Tag zu tag *love5*
kribbeln
Also ganz ehrlich geschrieben.
*flenn* es dauert ja noch so lange bis dahin *flenn*
Ich freu mich auch schon drauf *freu2*
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Wir sind ja schon gespannt , der erste Bi Abend in der TO .Klasse !!!!!!!
*****e46 Frau
229 Beiträge
Ich würde mich...
für eine Mitfahrgelegenheit gegen Spritbeteiligung ab Magdeburg und wieder zurück interessieren.

Dann wäre eine Teilnahme auch mal unter der Woche möglich.
*********utrum Paar
374 Beiträge
Takeme
Dich würde ich sogar abholen und vielleicht zurückbringen *zwinker*
*****e46 Frau
229 Beiträge
ich danke dir
aber das wäre ja nun wirklich zu viel des guten ;o)
grüß mir heute abend die quälies!
Übernachtungsmöglichkeit gesucht!
Kann uns jemand in der Nähe etwas etwas raten?
**de Paar
3.101 Beiträge
Direkt vor Ort die Tempeloase bietet auch Hotelzimmer an. Zu buchen direkt über das Profil der Tempeloase. ab 45€ je Zimmer
ohhh, na das klingt ja auch super *top*
Bei mir
bis zu 10 pers.

35 € p.P.
sehr neugierig!
als bi Neuling. Gerne schon vorab anschreibbar:)

Liebe Grüße und Guten Wochenstart:)
So Zimmer gebucht
*top2* falls nächsten Tag noch ne geile Party ist, bleiben wir noch länger *lol*
*****e46 Frau
229 Beiträge
ick freu mir so...
noch eine woche + ein bissel...

freu mich über kontakt zu netten teilnehmern jeglichen geschlechts oder neigungen ;o)
takeme
Ich freue mich schon soooo dich zu sehen mein *herz2*
**********ust68 Mann
20 Beiträge
Wird wohl nichts mit meiner ersten Bi-Party
Hatte am Freitag einen Unfall. Kann jetzt das Knie nicht mehr bewegen. Und mit Krücken und Beinschiene in einen Club zu humpeln, wäre ebenso hinderlich wie abtörnend. Und ich will ja nicht, dass Ihr vor lauter Lachen (oder Peinlichberührtsein - sucht's Euch aus) Eure Geilheit verlorengeht.

Euch allen also viiiiel Spaß - für mich mit! - und jede Menge geile Begegnungen wünscht Euch

Oliver
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!!

Noch 4 Tage dann ist es soweit *dance* *leck* *blowjob* *popp* *kopfkino* *dance*
Hoffe das wird ein Erfolg...
Bi Abende sind so selten und für Berlin ein Desaster !!!

Freue mich sehr und hoffe echte bi Frauen zu treffen 🤗
da kenne
ich eine schon etwas länger*lol*
*********mann Mann
413 Beiträge
Damit ihr mich erkennt...
... habe ich ein paar Fotos angehängt. *g*
Wer sein "BI" mit mir ausleben will, braucht mich nicht erst zu fragen *knuddel* ...einfach tabulos ungehemmt machen und sehen was passt. *freu2*
Ich freue mich auch sehr auf euch Frauen. Es ist so wunderschön, wenn ihr euch ungehemmt liebt. *top*

Liebe Grüße Heiko
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich war auch schon mit Krücken ( zum BdL in DD ) ;-) im Club
gibt Schlimmeres *zwinker*
Wir ( snoopy9200 und ich )freuen uns auch schon sehr auf den Mittwoch. Auf Grund der Entfernung sind wir leider nicht so oft in der Tempeloase. Wir haben also nicht den Heimvorteil ( Stammclub, man kennt sich ), hoffen aber trotzdem auf einen schönen Abend. Bis Mittwoch *wink*
**********rLust Mann
29 Beiträge
Begleitung gesucht...
Wer möchte mein Gast werden - bzw. im Kreise dort einführen - bin das erste Mal in diesem CLUB!!!
Es ist so weit....
...ich freu mich so auf einige liebe und natürlich auch auf neue Gesichter. Kommt alle gut durch den Tag und heute Abend gut in die TO. *freu*
*****e46 Frau
229 Beiträge
Dich knutsch ich
... erstmal zu Boden!

Bin gespannt, wen ich im Laufe des Abends noch so küsse 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.