Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man einen Hausfreund? :-)

*****_he Mann
4 Beiträge
Ich war ein Hausfreund
Wie von JJ beschrieben, hatte ich eine Beziehung zu einem Paar. Diese Beziehung ist aufgrund eines Umzugs der Beiden nun nicht mehr so intensiv und wir haben uns im vergangenen Jahr nur noch einmal treffen können. Wir schreiben uns noch aber jeder sucht sich eine neue Beziehung.
In der alten Beziehung wurde meine Bindung nicht nur toleriert sondern sogar als positiv bezeichnet, da es dadurch auch nicht zu irgendwelchen neg. Beziehungskisten kam. Des weiteren waren und sind wir alle sehr auf unsere Gesundheit bedacht und haben nicht "fremd gepoppt".
Durch meine Bi-Neigung war diese Beziehung, bei der der männl. Teil ebenfalls Bi ist, schon was aussergewöhnliches, da dies sicher nicht mehr zu finden ist.
Hier hatte halt alles gestimmt und ich vermisse diese Bereicherung meines Lebens.
Ich kann nur jedem wünschen, dass es (sie, er) den Partner (das Partnerpaar) findet der (das) am Besten zu einem passt.
Wichtig ist auch, dass die Entfernung nicht zu gross ist, damit auch diese Beziehung gelebt werden kann; andernfalls begibt sich der eine oder die andere wieder auf die Suche und alles beginnt von vorn.
In diesem Sinne viel Erfolg (uns Allen die wir am Suchen sind) und ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
IKIBI
******a22 Paar
548 Beiträge
z.B...
...in der "Hausfreundgruppe"..;-))
LG
*********igEr Mann
399 Beiträge
wo findet man diese tolle hsf..gruppe`??
wie und wo kann man bei diese gruppe treffen?

lg
Ebony
******a22 Paar
548 Beiträge
...na unter Gruppen...
Taskleise...Gruppen...Sex und Erotik...

LG

P.S. Solltest mal was Visuelles in den Album stellen....;-))
**********under Frau
16.759 Beiträge
Uppps ...
nichts leichter als das.....
....denke,wenn ein paar einen hausfreund sucht das das nicht wirklich lange dauert.....
ich würde mit meiner freundin(wenn ich eine hätte und jemanden suchen würde) einfach ausgehen....entweder in eine bar...einen club....ne disco.....dann könnte sie sich umschauen und sich den typ mann aussuchen,der ihr gefällt.....wenn ich damit einverstanden wäre....bräuchte man dem auserwählten ja "nur noch" das "abgebot" zu unterbreiten....und ich denke,wenn ein mann die "popperei" als hausfreund angeboten bekommt....ohne jegliche verpflichtungen,dann wird er auch zuschlagen.....
Raum 7 Villingen-Schwenningen/Rottweil
Ich würde mich gerne einfangen lassen!
Ich träume schon lange von einer, wie ich es nenne, 'erot. Freundschaft' zu einer 'etwas reiferen' Lady. (also auf Dauer angelegt.)
Doch leider hat mich bisher noch keine auserwählt.
Deine Wünsche wären sicher auch die meinen.

Freu mich auf Dich/Euch.

Gruß und Kuß
Rolf
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Mit Speck .....
.... fängt man Mäuse, sagt ein altes Sprichwort!!

Mit einer geilen Frau kannst aber auch einen Hausfreund einfangen
und wenn Ihr nett zu Ihm seid, läuft er Euch auch nicht davon!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Nicht ganz ernst gemeint *lol*
"FANGEN"....
..ist ein witziger begriff... *g*
aber ich kann/darf verraten....kein wirklich schwieriger "fang".
was etwas komplizierter ist....den "richtigen und perfekten" zu "fangen"...bei meiner ex und mir damals hats auch nicht mit dem ersten fang geklappt.
um unsere varriante zu verraten....beim ausgehen in disco,kneipe oder club hat sich freundin den typ ausgesucht bzw ausgeguckt der ihr gefiel...dann habe ich mitgeschaut.....und entweder mein "ok" oder aber auch nicht gegeben...und dann bin ich hin(alleine)...hab ihn angesprochen und ihm auch recht schnell "vermittelt",was wir vorhaben mit ihm....hat schon ab und an ein komisches gesicht gegeben...logisch,denke ich...so ein angebot bekommt man ja auch nicht jeden tag.
doch alle die ich angesprochen habe und kurz später meiner freundin vorgestellt hab sind auch "anfangs" begeistert mitgekommen.
so einfach war/ging das damals.
Hausfreund
meine Frau war, vor meiner Zeit also, ca. 5 Jahre Geliebte eines verheirateten Mannes. Auch während unserer Beziehung hat sie öfter Kurzurlaub gemacht und und wohl da immer wieder getroffen.
In der letzten Zeit spürte ich immer den Wunsch ihn mal kennenzulernen.
Bei dem letzten Kurzurlaub, sie hatte eine Ferienwohnung gemietet begleitete ich sie. Ihn hatte sie zum Mittagessen eingeladen.
Er war mir sofort sympatisch. Nach dem Mittagessen wurden dann auch härtere Getränke ausgeschenkt, so das alle Hemmungen gefallen sind. Meine Frau hatte dabei die geringsten. Irgendwie wollte sie uns beide haben. Als wir uns im Schlafzimmer wiederfanden hat er mir den ersten Schritt überlassen strichelte aber meine Frau ausgiebig, er blieb also immer in Körperkontakt, wenn auch nur mit seinen Händen und seinem Mund. Sie stützte sich irgendwie an seinem Becken ab, leckte im wenn es im Efer des Gefechtes ging immer mal die Eichel, kniete dabei ganz brav, fast andächtig vor mir und ließ mich auch in ihr kommen. Als meiner schlaff geworden ist haben wir die Plätze getauscht und er wütete was er konnte in sie hinein und brachte sie auch zu einem wahnsinnigen Orgasmus. Sie ist danach kurz eingeschlafen.

Anfänglich hatte ich eigentlich nur Berührungsangst. Da zwischen uns Männern keine Berührung stattfand, nahm ich es gelassen hin.

Als sie dann wieder die Augen öffnete streichelten und leckten sie gemeinsam von den Zehen- bis zu den Haarspitzen.
Dreiecksverhältnis hat sich gut eingespielt
wenn es die Zeit erlaubt, besucht er uns. Manchmal nehmen wir meine Frau jeder einzeln und dann wieder nacheinander.
Bei diesen Treffen bin ich der Federführende, es tut mir aber auch ganz gut, wenn ich von beiden ein Dankeschön bekomme.
hausfreund
suchen ja auch schon lange so ein verhältnis.scheitert aber oft an den männern, die anscheinend zwar poppen wollen..aber eben als hasufreund entweder nicht passen..oder plötzlich nicht mehr zu erreichen sind
Fangen
Denken das im Fangen die Schwierigkeit liegt.
Hinter dem Begriff "fangen" steckt irgendwie der unbedingte Wille eine Freundschaft ( meist nur sexueller Beziehung ) zu finden.

Sowas kann man nicht fangen. Sowas muss sich entwickeln. Dazu muss man halt das Opfer bringen, auch mal enttäuscht zu werden.

Wie oft liest man im Profil " suchen ( z.B. ) Paar, Mann oder Frau für Dauerfreundschaft"
Der Wunsch ist durchaus legitim, aber man kann dies nicht einfordern, und noch ein mögliches Treffen davon abhängig machen.
Es gibt ihn
Ich bin der weibliche Part eines Wifesharer/Cuckold-Paares.

Auch ich hatte/habe wie deine Partnerin wenig Vergnügen daran, mit jedem x-beliebigen ins Bett zu steigen.
Die Suche war lang (fast 2 Jahre) und mühevoll.
Ich habe meinem Mann zu liebe zwei, drei Männer "ausprobiert".
Um seinem verlangen, seinem Fetisch gerecht zu werden - aber das war nichts für mich. Zwischendrin war ich so entnervt von all den unpassenden Typen, die alle nur eine schnelle Nummer suchen und sich völlig daneben benahmen, dass ich es hinschmeissen wollte.
Und dann kam er...

Ja, man findet ihn - auch wenn es lang dauert und mühselig ist und der Weg mit Enttäuschungen gepflastert.
Und ja, man findet ihn auch im Internet - mit den gleichen Einschränkungen.
Mitlerweile habe ich auf meiner Suche viele nette (und ich meine wirklich nette und nicht kleine-Schwester-von scheisse-Typen) kennengelernt.
Aber die "Stelle" ist eben nur für einen gedacht gewesen.

Viel Glück Euch weiterhin!

Laßt euch nicht entmutigen.

Wenn ihr ihn dann endlich habt, ist es um so schöner, alles ausleben und ausprobieren zu können.
Man will darauf nicht mehr verzichten.
Positiv für die ganze Beziehung.
Ich hätte mir das vorher gar nicht so vorstellen können.

Wartet auf Mr. Right: ES LOHNT SICH!

PS: Schön, dass es dich gibt! *bussi*
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Hausfreund - natürlich...aber warum ihn so einschränken?
Einen attraktiven Mann zu finden, der gern bei einer Beziehung ebenfalls Sex mit Euch als Paar genießen darf, und auch sonst ein Mindestmaß an Kultiviertheit mitbringt, sollte machbar sein, auch in einer Welt, die zunehmend verinnerlicht hat, daß man ohne Mühe und für Geld alles bekommt - nur das gute glücklichmachende Gefühl des es-sich-verdient-habens geht dabei halt verloren, Leute fühlen sich leer, und kaum einer merkt noch warum...

Warum diese Gedanken? Weil es etwas Wertvolles ist, einen solchen Mann zu finden - und ihn einzuschränken, daß er nicht woanders, wenn ihr grad mal keine Lust auf ihn habt, seiner Lust nachgeben darf, ist schon etwas unverhältnismäßig... ihr genießt ihn wann ihr wollt, aber umgekehrt? Das sollte ebenso OK sein... dann stehen ich und andere Männer sicher gern Gewehr bei Fuß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.