Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage / -behandlung - eure Vorlieben?

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage / -behandlung - eure Vorlieben?
Hallo aus Berlin, unser besonderer Schwerpunkt sind breit gefächerte Brust und Nippelspiele - mit oder ohne BDSM-Bezug. Zwecks schriftlichem Austausch würden wir uns hier im Thread gerne mit Gleichgesinnten über das für und wider von diversen Praktiken rund um diese Spielart breit gefächert austauschen, von sehr sanft bis sehr heftig - abgesehen von zu heftigen, also medizinisch oder juristisch relevanten Varianten..

Wir selbst lieben es durchaus auch gerne mal deftig - auch mal mit anderen Frauen oder Paaren oder gehen hierzu auch mal in einen BDSM-Club, aber ebenso gerne auch im "stillen Kämmerlein" zu zweit oder mit unserer Sklavin, die es ebenfalls liebt, wenn sie dort entsprechend benutzt wird. Aber zum Ausgleich haben wir auch gerne mal einen entspannten aber dennoch (titten)geilen Kuschelabend mit viel Humor, Lust und Spass *zwinker*

Wie mögt ihr es - erzählt es uns, wir sind gespannt...

LG vom Spielpaar *g*
Für mehr Austausch würde ich vielleicht im (passenden?!) BDSM Forum posten *wink*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

...wo wäre denn das passende zu finden? Haben leider nichts dazu gefunden..
Forum - Übersicht, dann nach unten zu BDSM & Fetisch und dort ist das BDSM - Forum *zwinker*.
Oder du suchst vielleicht mal nach einer passenden Gruppe für dich/euch.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht nur im BDSM-Kontext gemeint, sondern möglichst allgemein...also auch in den "Vanilla" Bereich gehend.. *zwinker* In entsprechenden Gruppen (BDSM, Bondage, gr./kl. Brüste) sind wir bereits...oder hast du noch einen Tip?

Ansonsten, wenn hier keine thematisch bezogene Resonanz kommen sollte, würden wir uns wohl dann an den Support wecks Verschieben wenden..

Danke jedenfalls für deine Tipps *g*
Nein, das ist es ganz sicher nicht *g*. Ich vermute einfach mal, dass man dort eher regen Austausch findet.
Oder eben in Gruppen, in denen es um Bondage und / oder Lustschmerz geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.