Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution - Marl (05.03.2016)

********pank Mann
1.405 Beiträge
also...
...was sich da, hinten in der Sitzgruppe die elfensub geleistet hat, fand ich auch MEGA. Diverse Herren bekamen da einen geblasen, allerdings ohne happy End. Das ist nicht so auf dem Zettel der elfensub.

Für mich als Herr der solchen war es jedenfalls sehr erotisch zu sehen, was sie so mit dem Mundwerk anstellen kann. Danke meine Herren, dass ihr so standhaft gewesen seid.

Gerne wieder zur EG_VI.

Beste Grüße.

der Doctor_Spank
*******arl Mann
261 Beiträge
def con1
kann auch dir nur zu stimmen das hat deine elfensub sehr gut gemacht meinem freund unten hat es sehr genossen *wiegeil*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ein tolles Konzept in einer tollen Location...
Leider wurde die Party von einigen Absagen und noch viel schlimmer von vielen Nichterscheinern begleitet, was momentan in fast allen Clubs und sehr Veranstaltungen eine Unsitte geworden ist.

Wir haben ein paar "nette" Ideen, die wir in den nächsten Tagen mal mit dem Burgfried besprechen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.