Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution - Marl (05.03.2016)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution - Marl (05.03.2016)
Eine (fast) grenzenlose Public-Disgrace-Orgie, Hard-Core für und mit Euch
Die Lust, die Lasterhaftigkeit, die Zügellosigkeit...

Es war eine unglaubliche Stimmung auf der Evil Games Evolution, so dass wir einfach weiter machen MÜSSEN *lol*
Ein Kommentar bringt es auf den Punkt:

„…Ein klasse Abend ganz nach unserem Gusto. Deutlich spürbar war die Handschrift eines Veranstalters der sich viel Mühe gibt und auch auf die Details achtet. Es wurde gepeitscht, geschlagen, gefickt und gespritzt. Voyeurismus, Exhibitionismus und ein tolles und aktives Publikum. Veranstaltungen, die erfolgreich ein ausgewogenes Maß an SM und Sex bieten sind eher selten. Danke an den Burgfried und seine Crew. Wir kommen wieder…“

Lieben Dank für die vielen, netten Komplimente!

Die "Evolution" der Evil Games ist also voll aufgegangen - dank Eurer Verbesserungsvorschläge! *top*

Anfügen möchte ich, dass dieses Event perfekt in das Faro8 passt! Tolle Clubbetreiber, tolle SM-Ausstattung von Era-Design! Und unglaublich viele Spielflächen und Love-Lounges!


Die Unfein schrieben zur Evil Games 3:
...Zügellosigkeit, Ver- und Vorführung, bizarr und lebendig, wo die Gäste als freiwillige Akteure in das Geschehen verwoben sind und das Beste, Verdorbenste und Laszivste von sich ohne Scheu zeigen können….
…Eine wirkliche Veranstaltung für und mit den Gästen, ein Event, das einen bis ins Innerste berührt. So etwas würden wir gerne mal erleben. Nicht nur als Zaungast oder Beobachter, sondern als aktiver Akteur, der dem Gesamtgeschehen eine Facette hinzufügt, um den großen Edelstein des Ganzen zum Leuchten zu bringen.

Den ungekürzten Kommentar lest Ihr im Thread zur EvilGames3

Wir machen natürlich weiter: „Public Disgrace und verdorbene Orgie zu etablieren“


Wieder mache ich KEINEN Kompromiss im Dresscode, ALLE Herren waren auch diesmal super angezogen und zeigten sich als Herren – und später auch ganz als MANN! *floet*


Wir freuen uns Euch!


Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution
Eine (fast) grenzenlose Public-Disgrace-Orgie, Hard-Core für und mit Euch

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution



Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Worauf ich mich richtig freue:
Samstag in einer Woche zelebrieren wir wieder Public Disgrace & Sexual Submission. Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution
Das geänderte Konzept (die Evolution) ging voll auf, ein Kommentar zu letzten Party bringt es auf den Punkt:
„…Ein klasse Abend ganz nach unserem Gusto. Deutlich spürbar war die Handschrift eines Veranstalters der sich viel Mühe gibt und auch auf die Details achtet. Es wurde gepeitscht, geschlagen, gef*ckt und gespritzt. Voyeurismus, Exhibitionismus und ein tolles und aktives Publikum. Veranstaltungen, die erfolgreich ein ausgewogenes Maß an SM und Sex bieten sind eher selten. Danke an den Burgfried und seine Crew. Wir kommen wieder…“

Auch diesmal sind wieder echte Luder dabei, die „es“ wissen wollen!
Und natürlich bringe ich wieder die Bühne mit!
Ich habe verschiedene Ideen, die ich gerne umsetzten würde, wenn sich mutige Frauen finden. So möchte ich auf der Bühne meinen neuen F*ckbock hinstellen, ein sehr einfaches Teil. Aber perfekt um das WESENTLICHE darzustellen.
Oder zur Benutzung *g* .

Klaro, können sich noch gerne Männer anmelden, aber ich werde weiterhin keine Abstriche bei der Auswahl machen (siehe Eventbeschreibung), also nur mit aussagekräftigem Profil.
Zur Erinnerung: Es geht nicht um „08/15-HÜ“, das gibt´s überall. Wir werden Public Disgrace zelebrieren.
Außerdem, wer sagt denn, dass nicht auch Paare „Hand anlegen“ dürfen. *smile*

So, nun seid Ihr an der Reihe, Euch hier zu outen und zu „teasern“.

Ich freue mich!
Liebe Grüße
Burgfried
wow...
...klingt ja ganz nach dem richtigen event für uns *g*

"leider" sind wir aber am 5.3. schon in der grande opera angemeldet...

... aber wir hoffen, daß es eine neuauflage geben wird !!!
**39 Paar
204 Beiträge
Uns hat es beim letzten Mal sehr, sehr gut gefallen. Es war unser erster Besuch bei so einem besonderen Event.
Sehr nivovolles Publikum und die ausgesuchten Solos waren wirklich sehenswert.
Auch der vorgegebene Dresscode wurde top umgesetzt und verschaffte dem Event ein besonderen Flair.
Die gelungene Kombination aus SM und geilen Sex in einer Veranstaltung war für uns der besondere Reiz und auch ein Grund, dass wir am 5.3. sehr gerne wieder angemeldet haben. Das Faro8 mit seinem Top-Team ist aber eine sehr gute und perfekte Grundlage für ein solch stilvolles und geiles Event.

Macht weiter so !
LG PS39
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Meine "speziellen" Newsletter
Grande Opera muss ich mir dieses Jahr auch mal anschauen, neben 2-3 weiteren Location, die mich interessieren.

Bestimmt gibt es eine Fortsetzung!
Bekommt Ihr denn den Newslette von mir? Einge Infos verschicke ich vorab, einfach auf dem Profil oben rechts "gefällt mir" anklicken.

*alarm* Ich habe aber auch noch einen "interessenspezifischen" Newsletter, mit dem ich
*beep* PER E-MAIL*beep* nur "passende" Gäste (alters- und interessenspezifisch), auch für kleinere "Spezial-Events" einlade bzw. einladen werde.
"Edele GB´s" und stilvolle SM-Events sind nun mal sehr unterschiedlich.

Aufwendig*nachdenk*?

Ja, sehr! Aber es macht einfach Spaß Gäste zu haben, die zueinander passen!

Wer Letzteres möchte(!) mag mir seine E-Mailadresse zusenden, diese muss danach verifiziert werden.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Der „Freudenbrunnen“, Muschi Contest war gestern *zwinker*
Habe gerade mit meiner Nerea gut gefrühstückt, eigentlich gar keine Zeit (erst ab Montag wieder), aber „es sprudelt geradezu“ wenn ich mit die Gästeliste ansehe.
*mrgreen*
Was bedeutet denn sexuelle Submission in Verbindung mit „Public Disgrace“ für mich?

Spaß! Gute Laune! Und es darf derbe und feucht sein!
NS ist NICHT gemeint, sondern Squirting!

Ich bringe mal folgende Stichworte zusammen:
• Kleine Bühne mitten im Barraum
• Ehemalige Idee des Muschi-Contest
• Jede Menge Paare, die MEHR wollen als nur einen netten „Partytitel“ –echte Action!
• Public disgrace – sexual submission – humilation
• Es gibt in Europas Metropolen große Brunnenanlagen rolleyes
• Eine gewisse Portion, sagen wir verdorbene Fantasie...
Heraus kommt...
Ich nenne es jetzt mal den
Freudenbrunnen!

Unter meinen Anweisungen drapieren wir Herren die Frauen rundherum auf der quadratischen Bühne, alle kniend, Ihr Bestes nach hinten rausgestreckt. So können sie auch Händchenhalten.
Für Damen, die schüchterne sind, haben wir textile Hilfsmittel: Augenbinden *smile*.
Jedermann und Jedefrau kann an diesen „Brunnen“ herantreten, versorgt mit frischen Latexhandschuhen oder anderen „Geräten“, und kreuz und quer bespielen, wie es einem beliebt!

*alarm* Hierbei ist unbedingt auf Einhaltung der Hygiene zu achten (die Herren haben ein Auge auf das Wohl Ihre Sub), dafür ist alles vorhanden.
*alarm* Beim Wechsel in diesem Spiel unbedingt jeweils neue Handschuhe bzw. sterilisierte Geräte (frische Kondome) verwenden!
*beep* Ich werde hunderte Handschuhe dahaben - nutzt alle!*beep*

Hier und jetzt ist noch KEINE Penetration vorgesehen!

Ziel ist es, einen wahren „Freudenbrunnen“ zustande zu bringen (Squirting).

Vielleicht stellen wir dann auch dort in der Nähe den „F-Bock“ auf!
Um mit den Sub´s „naturgemäß“ fortzuführen, die „heiß gelaufen“ sind und dies wollen.
Die passende „Lubrikation“ wird ja dann vorhanden sein.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Die GO ist nicht schlecht, aber dieser Burgfried Event ist definitiv besser... *ja*
Ergo, in der GO abmelden und dann beim Burgfried erscheinen um zu kommen...
*ggg**wiegeil**sabber*

Squirting im Barraum? Na hol schon mal die Wischer raus...
Aber Petra kennt das von Mrs. WitchHunterS ja schon... *rotwerd*
**39 Paar
204 Beiträge
Mal als Tipp.....
Ein Blick in die Dusche ist auch bei diesem Event ein guter Tipp für Wassersportfreunde *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*gruebel**nachdenk*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
*floet* *floet*

Da war doch was *gruebel* *bussi*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Dominante Frau
Sucht denn evtl. eine dominante Dame eine Begleitung?
*******arl Mann
261 Beiträge
noch 2 Tage
Hi in die geile Gemeinde freue mich auf einen schönen Abend geile Action besonders die Ankündigung von wolf Sabine klingt sehr schön bin wie immer für fast alle scschandtaten bereit lg euer
koenigcarl *kopfkino*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Der Countdown läuft noch 28 STD

Super Geile Veranstaltung mit den *top* Gästen in einer *spitze* Location


*wow* Freuen uns auf alte und neue Gesichter.... *peitsche*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Evil Games geeignet für eher "ruhigere" Paare?
Mich erreichte folgende Frage:
Da wir bisher ausschließlich privat bzw. unter uns spielen, meint ihr die Party morgen ist trotzdem geeignet? Also auch dann wenn wir anfangs bestimmt noch eher zurückhaltend sein werden?...

Unbedingt!

Es werden sich bestimmt *smile* ein paar Bitches finden, die sich "ins Zeug werfen - gerne "schamlos"!
.
Und die anderen werden es genießen zuzuschauen - sie bilden also den Punkt "Public"
Und dann ggf. später eine der vielen Möglichkeiten des Faro8 ganzt INTiM nutzen, z.B. in den Separees!

Ich kenne keine Location, die so vielseitige Möglichkeiten bietet wie das Faro8!
hi, ich war noch nie auf so einem event. ich möchte mich hiermit als bitch für alle anbieten.
wenn aber ein Herr lust hat, mich den abend lang zu führen, so würde mich das sehr freuen.
LG Isa
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Isa
Hallo Isa,
da Du ja laut Profil "Crossdresser" bist und:
Ich suche: Frau Frau, Paar Paar
könnte ich mir vorstellen, dass sich ein Paar findet, die sich deiner annimmt.
*floet*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
bald ist es soweit...
... es sind nicht mehr ganz 5 Stunden *freu2* _____ *juhu*

... duschen *duschen*_____ *huebschmach*

... und dann kann sie losgehen die ultimative Play Party


*arsch* __________ *peitsche* __________*spanner*


... freuen uns ....Euch Zu Begrüßen Burgfried & Faro 8



*dance*____________ *stoesschen* ______________*walk*


... und auf einen super geile Play Party


... bis gleich *knicks*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal eingeladen...
Die Bühne,
einen massiven, einfachen F*ckbock > einfach "drüberlegen" und *pimper*
und den kleinen Pranger.
Holt ihn Euch einfach dahin, wo Ihr in braucht, Subbi einspannen und nach Lust und Laune....

Tun, was EUCH gefällt!
*mrgreen*

Apropos...

Ich suche für meine amerik. Bull ein "Übungsobjekt" zum Austesten. Natürlich zusammen mit dem Dom.
*peitsche* Corsage wäre angebracht, der Nieren und der mangelnden Übung wegen. *floet*
Darf man an einer Subbi eine 8ft.-Bull auspobieren*nachdenk*?
Warum denn nicht - wenn´s gefällt. *ggg*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Hard-Core
Auf spezielllen Wunsch nehme ich Leuchtbänder mit, und Eines bedeutet:

ZUPACKEN, nicht "todtstreicheln"!
Ohne wenn und aber *schaem*, aber dafür ggf. mit Augenmaske.
Dafür bleibt der Dom bitte dabei!

Kleinen Klapps auf´n Po und dann *pimper**popp* *bananen* bis sie tropfnass ist ...
*smile*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Mrs. WitchHunterS steht auch gerne für sexuelle Benutzung zur Verfügung.... *ggg*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ankunftzeiten
bitte ab 20 Uhr und bis 21 Uhr
Ich möchte mit dem "Eurem Programm" pünktlich um 21.15 starten!
******g63 Mann
279 Beiträge
Nachlese Evil-Game5
Zuerst einmal wieder ein großes Lob an Petra und ihr Team........Ihr wart mal wieder spitze!!!!!!!!
An Burgfried.............sehr souveräner Auftrittund tolle Veranstaltung......den Umständen entsprechen.
Jetzt zu den Umständen: ca. 85 Leute angemeldet............was ich für so eine Veranstaltung für zu wenige halte und es besser gewesen wäre im Vorfeld zu stornieren.
Dann waren von den 85 höchstens 50 anwesend.............es konnte auch beim besten Bemühen keine richtige
Stimmung aufkommen. Vielleicht sollte man einen solchen Event besser planen. Wenn woanders Events mit
600 300 und 200 gemeldeten Leuten laufen fehlt halt das Publikum, eigentlich Schade DIESE PARTY hätte mehr Beteiligung verdient.
Planen.....
Hallo an alle,

vielen Dank an Petra, Burgfried und Team. *g*
Trotz den leider nicht erschienenen Teilnehmern fanden
wir den Abend trotz allem sehr schön.

Alleine wir wissen von zwei Pärchen (persönlich) das Ihnen
eine starke Grippe das erscheinen nicht möglich machte.

Diese Jahreszeit birgt eben in diesem Bereich einige
Risiken.

Wir weden trotzdem wieder dabei sein und wenn möglich auch
vorher nochmal das Faro8 ( *zwinker* .... gelle Petra) besuchen.

LG

an alle
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Kommentar von mir, muss schon wieder weiter…
Klar, war es etwas schade, dass es im Vorfeld eine ganze Reihe Abmeldungen gab.
Die Gründe hießnen H1N, RSV etc., alles hartnäckige Viren. *schnupf*. Ich selber lag auch bis ein Tag vor dem Event flach.

Aber ich fand die Gäste, die da waren, einfach MEGA!

Zum Start hatte ich ja drei Damen, alle sehr lustvoll, an die Bühne geholt und ins „Spiel eingeführt“. Was da bereits im Barraum, an der Theke, „hinten in der Sitzecke“ und in den Spielräumen los ging… *oh2*

Ich fand, die Spielfreude hatte sich schnell verbreitet! *top2*

Klar, verträgt das Faro locker das Dreifache an Gästen, wie zuvor bei der EG4, die bereits eine super Stimmung & Aktion hatte.
Stimmungs- und spielmäßig fand ich es gestern mindestens ebenbürtig!
Und das lag an EUCH! *knuddel*
Wie seht Ihr das?
*******arl Mann
261 Beiträge
Lieber Burgfried
Yes kann ich nur bestätigen alle die da waren hatten ihren Spaß ja und schade das es so wenig Leute da waren aber die haben alle was verpasst nämlich einen geilen Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.