Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT61
HAI. es würde mich mal inreressieren ob es pärchen gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
... so vorsichtig fahre sonst nicht...
Nun, da ich der "gesexte" bin ...

Einfach toll!

Eine Leistung und er überholende Verkehr auf der Autobahn hat auch seine Freude... *ggg*
Also es ist sicher nicht ganz ungefährlich, ...
... aber es hat auch seinen Reiz - wenn er fährt, die Hose aufzuknöpfen und sich zu ihm zu beugen ... Er sollte aber den Blick auf der Straße lassen und es ist von Vorteil, wenn es seine Heimstrecke ist *zwinker*

Männer kommen sehr unterschiedlich ... Es ist sicher nichts für einen Mann, der dabei nicht stillhalten kann *achtung*

*blume*
******int Mann
64 Beiträge
Blasen ja
Also GV beim Autofahren.. Nee, nicht unbedingt.. Aber da man ja das Wort Sex weitgehend definieren kann..

Ja, blasen odereinfach nur Handmassage (von der Frau) bei Ihm, sowie fingern oder Busen knabbern o.ä. bei Ihr, warum denn nicht..

Die Verkehrssituation MUSS es aber zulassen. Könnte es nicht mit mir vereinbaren, einen Dritten (beim Unfall) ungewollt mit einzubeziehen..
Warum denn nicht...?
Bei all den Meldungen vermisse ich eines: Die Vorteile eines Wagens mit Automatik. Ich habe es selbst ausprobiert und ich muß sagen... es lief alles wie von selbst. Die Frau war einfach wunderbar und mit eingeschalteten Tempomat war es absolut himmlisch !!!
(...) wie eigentlich auch beim autofahren (...)
Tatsächlich...(???) *mrgreen*

Fahren mit Handy am Ohr ist aus bekannten Gründen verboten, da dürfte ja wohl ein Nümmerchen während der Autofahrt kein Problem sein... ??? *roll*
Da komme ich nicht mit!
Die das befürworten negieren die potentielle Gefahr, die von dieser Nummerschieben ausgehen kann. tztztz
Da kann man sich auch gleich einen "hinter die Binde kippen" und sich an's Steuer setzen - macht doch auch nichts.
Oder ich habe ein falsches Verständnis von Verantwortungsbewustein. Im ruhenden Verkehr ==> warum nicht? Im fahrenden Verkehr: NO! und ich gehe soweit zusagen ==> kriminell!
ich denk mir mein Mann fand das richtig geil *lol* *fiesgrins*
Sex während der Autofahrt :?:
als wir noch keine Kinder hatten war zumindest ein Blow- oder Handjob hin und wieder drin (zum finale allerdings auf dem Parkplatz). Heute sehe ich das wahrscheinlich etwas engstirniger, denn während der Autofahrt kann doch schon jede Menge passieren. Ich möchte einmal nicht erzählen müssen das ich Menschenleben auf dem Gewissen hab, nur weil ich meine Gier nicht unter Kontrolle hatte.
*ko*

LG
die_neugirigen (sie)
@lunatique
danke du hast mich verstanden oder zumindest die erfahrung
klar ist die sicherheit für uns und die der anderen verkehrsteilnehmer wichtig, aber deswegen verzichte ich ned auf den spaß, aber man kann ( ich gehe von mir aus) sich auch auf was anderes als den schwanz konzentrieren, wie gesagt sicherheit geht vor!
Was ist heutzutage nicht mehr gefährlich??
Jeder geht dabei ein Risiko ein... aber ist das nicht das Salz in der Suppe *ggg* . Wenn das Adrelanin ins Blut schießt und man spürt wie langsam das Blut kocht??? Ist nicht gerade das heiß, was verboten ist ??? Und in welchen Paragraphen der StVO ist Fellatio am Steuer verboten. Man kann geteilter Meinung sein. Alles ist zu akzeptieren aber.... schön ist es trotzdem und es gibt genügend Parkplätze, wo es weitergehen kann,oder ?! Ich genieße weiterhin... wenn es dazu kommt!
Ach ja, Vorteile einer Automatik: Man hat noch eine Hand frei für den Beifahrer *schock*
****yHH Mann
60 Beiträge
da sind wir dabei, das ist prima.....
Da sind wir dabei...
Schön, das auch jemand aus dem Kölner Raum etwas dazu sagt.
Ich möchte nur abschließend zu diesem Thema sagen: Wenn jemand diese Art der sexuellen Spiels durchführt, liegt es an jedem selber, auf andere zu achten. Man hört schließlich nur davon, wenn Alkohol oder reine Selbstüberschätzung im Spiel war, wenn es "geknallt" hat.
Also liebe Joyclubber: Habt Spaß am Leben, habt Spaß am Sex aber nur soweit, das es andere nicht gefährdet !!! Viel Spaß in diese Community... bis zum nächsten "Aufreger der Woche " *ggg*
wärend der fahrt?
also... mit dem fahrer des wagens, während der fahrt sex zu haben, find ich schon arg verantwortungslos. aber....... wenn man einen guten chauffeur hat, der einen fährt und man (frau) *zwinker* hat jemanden hinten bei sich auf der rücksitzbank, dann kann ich es mir richtig gut vorstellen...... wäre mal ne maßnahme
Hört sich zwar sehr interessant an, aber mal ganz ehrlich, irgendwo denkt die Vernunft mit.

Die Gefahr ist einfach zu gross, das wirklich was passieren kann, in dem man kurz mal abgelenkt ist etc.

Es gibt andere spannende Orte, wo Sex nicht zu kurz kommen braucht, aber die Gefahr wesentlich kleiner ist.



Gruss


Matze und Ela
********s_sh Paar
21 Beiträge
gut gegen sekundenschlaf ;)
also , situation:

3 Uhr morgens
Autobahn
absolute leere auf der strasse

da haben wir schon mal nen kleinen blowjob gewagt - war geil

und das risiko war meinermeinungnach vertretbar ^^

LG marius+janine
Kann ich nur zu gut verstehen...
Ich bin Eurer Meinung: In einer solchen Situation kann man es sicherlich wagen... denn wer nicht wagt, der nicht kommt ( äh..oder so ähnlich *lol* ).
Ich kann nicht verstehen, warum einige so ein Buhei um diese ganze Geschichte machen. Wer ein Risiko eingehen möchte... bitte, ich habe nur gesagt, man solle die Situation richtig einschätzen. Viele reden nur und halten Moralpredigten... dafür kann man auch in die Kirche gehen und in der letzten Bank.... *baeh* .
********s_sh Paar
21 Beiträge
das ist es glaub ich , die meisten denken wohl an eine belebte einkaufstrasse am mittag , oder ne kurvige landstrasse bei regen ^^

viele denk ich auch mal sind wohl zu unkonzentriert wenn sie kommen *g*

lg marius + janine
Nicht nur abgelenkt...
Ich vermute, einige überlassen das denken nur noch ihrem kleinem Freund. Oder vielleicht haben Sie Angst, der kleine Mann übernimmt als Autopilot die Lenkung des Wagens *oh* !!!! Kinders, was kann man eine solche Sache einfach platt und gefährlich reden... GENIESSEN HEITSST DIE DEVISE. WER WEISS, WAS MORGEN PASSIERT.... ( und ich dachte, hier wären Menschen, die etwas offener über die Sache Sex reden ...???) *gr*
nur nur gefährlich
Sich während der Fahrt mit dem Partner anregend unterhalten und über erlebte geile Sachen plaudern - kann scharf machen und ist noch kein Problem. Aber alle anderen Aktivitäten während der Autofahrt sind nicht nur für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer äußerst gefährlich, sonder auch verantwortungslos.
Vieles ist gefährlich, das stimmt, solange es nur sich alleine betrifft. Nicht aber wenn es zu Unfällen führt und Unschuldige zum Handkuss kommen.

Also besser eine Rast einlegen - oder liebe Madame, möchten sie ihrem Mann den Penis abbeissen - ist übrigens schon vorgekommen.
Hört sich zwar gut an,aber wir finden es zu gefährlich!!!!


LG
JmS
*****ssi Mann
102 Beiträge
@julchen66_1
hallo julchen,
ich bin ganz deiner meinung....
ich meine damit die idee mit dem chauffeur...
das hat noch zusätzlich einen besonderen reiz..
Meine (Ex-) Süsse ist da total drauf abgefahren. Egal wo wir abends herkamen, ein paar Minuten nachdem wir im Auto sassen, fing sie an ihre Muschi zu streicheln und wenn sie dann so richtig auf 180 war, holte sie meinen kleinen raus und fing ihn nach allen Regeln der Kunst an zu blasen. Da gabs dann wirklich kein Vertun mehr - rechts ran und erst einmal kräftigen Sex - weiterfahren danach.
Ich meine Anheizen während der Fahrt ist total geil aber kommen, niemals während der Fahrt. Ist mir viel zu gefährlich.
Die Befürworter haben 'se wohl nicht alle...
... denn die "Nervenkitzel-Fetischisten" sollen dies meinetwegen in der Wüste oder am Polarkreis im Auto praktizieren. Im Straßenverkehr auf dtsch. Fernstraßen oder Autobahnen ist dies unverantwortlich und zeugt von zügelloser, ungehemmter Lust ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

GENIESSEN HEITSST DIE DEVISE. WER WEISS, WAS MORGEN PASSIERT.... ( und ich dachte, hier wären Menschen, die etwas offener über die Sache Sex reden ...???)
Wer so etwas schreibt, hat offenbar keinen blassen Dunst von Sex... *roll*

Sich während der Fahrt mit dem Partner anregend unterhalten und über erlebte geile Sachen plaudern - kann scharf machen und ist noch kein Problem. Aber alle anderen Aktivitäten während der Autofahrt sind nicht nur für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer äußerst gefährlich, sonder auch verantwortungslos.
Ist das etwa eine Zuschrift von Sexmuffel's, prüden Zeitgenossen oder realistischen Mitmenschen... ??? Sucht es euch raus.
********Mann Mann
247 Beiträge
Wenn ich fahre und einen geblasen bekomme ist das echt angenehm. Natürlich fingere ich auch gern eine Muschi wenn sie fährt.

Aber beim Autofahren zu vögeln ist wirklich zu unsicher. Da sollte man lieber kurz auf einen Parkplatz fahren.
*********di31 Paar
80 Beiträge
nun ja ...
also richtigen sex wäre glaube ich doch etwas heftig, aber gegen blasen habe ich nichts. muss man sich nur richtig konzentrieren. *crazy*

lg jule und andi
Erinnert
mich jetzt mal an den Zeitgenossen, der sich den besonderen Kick dadurch holen wollte, in dem er sich vom Hochhausdach stürzte und sich dabei einen runter.... - ob er es weiterempfehlen würde, weiss ich leider nicht.

Oder mal OV in der Mikrowelle? *zwinker*

Mork
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.