Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (26.01.201

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (26.01.201
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.
Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.
Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen; wäre ein Paradox in sich.

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden.

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.
"Kleiner" Kreis von ca. 50-55 Personen.

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider keine Transvestiten, Transgender und dgl.

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.


2-3 Tage vor der Party wird ausgewählten Mitspielern die Adresse zugesadt.
Location ist noch nicht fix, wird höchstwahrscheinlich Mettmann sein.

Da Location Privathaushalt oder angemietete Location sein wird, bitte keine offensichtliche Clubkleidung sondern nur lockere Kleidung. Jedoch gepflegten Erscheinungsbild, bitte ! Ebenfalls in der Location selbst, keine Clubkleidung *zwinker*
Wer jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich drinnen.

Sollte jemand solch eine Location anbieten, mit Mindestkapazität 30 Personen, einfach melden. Haus oder Villa *zwinker*

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.
Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.
No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*


SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party



Offen???
Auf der Seite des Clubs steht, dass ab 11.00 Uhr geöffnet sei. ?????

LG S. u. G.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht offen
Und nicht für Jedermann.

Geschlossene Gesellschaft *zwinker*
Hey
OK, schade.
*******ago Mann
283 Beiträge
Habe ich die Adresse verpasst?
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Senden
Wir Dir später nochmals zu...

Unter gelöscht bereits geschaut ?

Gruß
SmS
Adresse
Ich habe die Adresse nicht erhalten oder versehentlich gelöscht.
Lg Jochen
****ria Frau
34 Beiträge
Auch wenn...
....ich erst spät kommen werde, ist die Vorfreude schon riesig! *zwinker*
Freue mich auf eine tolle Party mit wunderbaren Menschen! *freu* *pimper* *schleck* *bussi*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache
Du kommst... Wie Wann und wie oft regeln wir später *zwinker*

Bis später
*kuss*
****ria Frau
34 Beiträge
Wenn....
.....die Herren bis dahin nicht schon ausgesaugt, ups ich meinte natürlich ausgelaugt, sind! *lol*
Bis später!
*kuss*
*******78ve Frau
19 Beiträge
adresse
Ich hab die irgendwie ausersehen gelöscht die Adresse bitte schickt sie mir nochmal
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Bekommst
Sie gleich auch per CM *zwinker*

*wink*
SmS
lohnt
Es noch um 22 uhr aufzuschlagen.
****ria Frau
34 Beiträge
Sicher...
....doch! Da sind die Mädels gerade mal warmgelaufen! *g*
****n71 Frau
27 Beiträge
Genau
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Partyadresse
Hallo zusammen ich freue mich auch schon auf einen geilen Abend mit euch allen. Sonja oder Marcus könnte mir jemand von euch beiden bitte die Adresse der Location senden ?

Gruß Paulchen_74 *g*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ihr Lieben *zwinker*

Wir hoffen Ihr seid alle nach dem "anstrengenden" Abend gut Nachhause gekommen und hattet einen schönen bei uns ?
Die nächste Private kommt am 23.02. wieder.
Welche Location es diesmal sein wird können wir nur kurzfristig mitteilen.

Schreibt uns ruhig per Mail, CM oder Forum was Euch Missfallen bzw gern anders hättet.
Können manches Mal Einfluss darauf nehmen.

Wir danken sehr der gestrigen Gastgeberin die uns Ihre Location zur Verfügung gestellt hat und somit uns nur um das Wesentlich kümmern brauchten *zwinker* VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !! *top*

Bis zur nächsten...

*wink*
SmS
****n71 Frau
27 Beiträge
Es war ein toller Abend.
Alle Gäste waren sehr gut ausgewählt und man hat sich als Frau sehr gut aufgehoben gefühlt.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Danke
Für den sehr gelungenen Abend. Die Gäste waren alle sehr erlesen und angenehm. Es hat richtig Spaß gemacht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.