Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (08.04.2016)

******ple Paar
167 Beiträge
TOP...
...schließen uns den positiven Postings an *ja*

*bravo*

*spitze*

*top*

*top2*

geht da noch was *nachdenk*

Kommen wieder, keine Frage *wink*
******lie Frau
53 Beiträge
Flash pur
Ihr seid und bleibt für mich die Größten.....wie immer alles perfekt durchorganisiert. Eure Augen sind überall und es ist einfach schön zu fühlen, wie wichtig euch eure Gäste sind. *top* Das ist nicht selbstverständlich! Ein großes Danke schön an alle, die diese Party wieder zu einem Highlight gemacht haben *wua* *knuddel*
*********rris Mann
980 Beiträge
Das schönste ist
Das ich meine 4Friends am Samstag auf der Wasteland sehe..... wie geil.
******ina Frau
10 Beiträge
PARTY sensationell!!!
Ich war mit meinem Freund das 1.MAL auf der NIGHT4FRIENDS
und wir können uns nur den positiven Eindrücken anschliessen.
Schöne Location , tolle Atmosphäre...geile Musik und super sympathisches Publikum !!
Es war ein perfekter ABEND !!
*herz* liche DANK an das gesamte TEAM -->wir kommen wieder !!

....hab noch immer n OHRWURM von dem TRACK, was sich so langsam gesteigert hat..mit so Glocken läuten( oder Triangel Geräusch) , kann mir jemand sagen von wem das ist???
******mor Paar
23 Beiträge
Späte Liebeserklärung
Nun zu dieser späten Stunde möchte ich auch meine klare (Vor-)Liebe bekennen! Ich liebe diese Party, wie alle die hier vor mir geschrieben haben, für tolles Heimat-Gefühl (nicht nur deswegen weil 20 min. Fahrt von der Haustür entfernt): ich bin hier zuhause, der tollen Groß-Familie der Gleichgesinnten zugehörend, bestens aufgehoben bei guten und aufmerksamen Gastgebern. Es haben schon einige namenhafte Veranstalter gescheitert, die hier im Ruhrgebit versucht haben solche Party-Reihe auf die Beine zu stellen. Warum schafft N4F so eine große Beliebtheit? Das gute Rezept hat viele bereits beschriebene Zutaten, für mich macht der Erfolg in der ersten Linie das selektive Konzept und das nicht kommerzielle Charakter der Party aus. Woanders gibt es nur höhstens Doorbichs-mehr-oder-wenige-gute-Auslese, sonst kommt jeder rein wer zahlt. Kennt ihr dieses Ersten-Blick-Gefühl? Wenn ich ein Party-Raum betrete, nach ersten 5 Minuten weiss ich wie es wird. Wenn die Gesichter in Mehrzahl sind deren Ausstrallung im Gefrierbereich liegt (an manchen Gesichten kann man formlich ablesen: Männer-Variante - „hoffe krige ich heute eine ab“, Frauen-Ausleger - „hoffe sieht keiner meine Cellulite“), egal in was für tollen Outfits ihre Besitzer sich hüllen oder wie sehr sich DJ bemüht oder wie toll die Location sein mag, - kannste nur „Koffer paken“... Wenn Angelo hier schreibt, die Zahl der Nicht-Zulassungen lag im beträchlichen dreistelligen Bereich, kann mann sich ausrechnen auf welchen Profit er freiwillig verzichtet hat (bei bereits erwähnten moderaten Preisen noch dazu) zugunsten der bestmöglichen Auslese der Gäste. Wer macht denn sowas überhaupt heutzutage? Respekt und Annerkennung, habt ihr wirklich verdient!
In Liebe, eure Elena
*******777 Mann
92 Beiträge
... und bei mir musste natürlich im letzten moment was dazwischen kommen. grrr. zum glück haben einige liebe menschen für mich mitgefeiert. *zwinker* in diesem sinne - cheers!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.