Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (08.04.2016)

********row6 Mann
347 Beiträge
Ich wurde gebeten .....
von ein Freund der NICHT im Joy ist etwas in diesen Forum zu Posten
Zitat :

Es war echt wieder der absolute HAMMER bei euch ,aber irgendwie fehlte ein DJ mit Mucke in der Umkleide!
Danke dir für den geilen abend

Zitat Ende !


*nachdenk*
SEEEEHR GUT
4friend zeigt wie es geht:
Eine Lokation mit Parkmöglichkeiten
Keine Warteschlangen am Einlass
Geräumige Umkleide mit Sitzmöglichkeiten
Kein Gedränge an der Garderobe
Großzügiger Raucherbereich (ist uns als Nichtraucher sogar aufgefallen)
Zügige Getränkeausgabe
Tolle Musik
Besser geht es im Grunde nicht !!!!!

Einziger Kritikpunkt: Die Servicekräfte, die die Tische von Gläsern und Flaschen befreien nehmen ihren Job etwas zu ernst. Wie schon auf der letzten 4friends ist es uns und unseren Bekannten an diesem Abend mehrfach passiert, dass halbvolle Flaschen einfach abgeräumt wurden. Das ist einen Tick zu geschäftstüchtig *g*
*******321 Mann
15 Beiträge
Wunderbar
Auch wir wollen euch für diesen wieder wundervollen Abend danken. *top2*

Es ist einfach außergewöhnlich, wie ihr es schafft, mit eurem Charme und eurer herzlichen und ehrlichen Freundlichkeit jedem einzelnen eurer Gäste das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. *knuddel*

Anerkennenswert, wie ihr durch euer Engagement erreicht habt, einen noch besseren Rahmen für eure Top-Veranstaltung zu schaffen (z.B.: neuer Garderobenbereich, neuer Lounge-Bereich, 2. Bar mit Tanzfläche, große Sichtschutzplane für den Erotikbereich...) *spitze*

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste 4Friends (schade, dass das erst im Sommer sein wird). *zugabe*

Und noch eine Anmerkung: Ich empfinde es euch gegenüber als unverschämt und stillos, dass viele der Angemeldeten nicht erschienen sind ohne sich abzumelden. So ein Verhalten "unter Freunden"?
Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, ob das Einführen einer schwarzen Liste nicht angebracht wäre.

Schön, dass es euch gibt *wink*

Constanze
*****042 Paar
332 Beiträge
... DANKE ...
das wir mit Euch in dieser atemberaubenden
Location feiern durften *knicks*

PS:Nicht nur die Toilette verleitet zum Knipsen ... der Garderobenvorraum *spitze* ...

*knuddel*
*****110 Paar
142 Beiträge
*oha* *wiegeil* *danke* *diegroessten*
*******011 Paar
53 Beiträge
Das Beste Event
Bei diesen Veranstaltungen bleibt das Niveau gleichbleibend *top*
Sowohl die Gäste, aber auch die Veranstalter lassen keine Wünsche offen. Wir sind jedes Mal aufs Neue total geflashed und absolut begeistert.
Auch das Anfängerpaar, welches wir mitbringen durften, war dermaßen angetan, dass sie darum gebettelt haben, auch das nächste Mal dabei sein zu dürfen.
Einen Dank an alle *wink*

*kuss2*
****die Frau
127 Beiträge
Mega geile Party
Ich kam allein, als fremd und neu auf die Party und ging als Freund.

4Friends vielen Dank für alles. Auch für die Süßigkeiten, das Obst und die Vodka Shots.

Eure Freunde sind echt die Besten. Hammer Frauen und respektvolle Herren. Das lob ich mir.

Die persönliche Begrüßung und die Begleitung bis zum Auto sagt doch wohl alles.

Es wäre mir eine Ehre, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Viele Grüße und einen erholsamen Abend

Claudia
****on Mann
7.954 Beiträge
Tja, was soll ich schreiben,...
...ohne dass ich Selbstgeschriebenes von vergangenen Parties oder das, was hier bereits geschrieben wurde, wiederhole.

Also mache ich es diesmal kurz...

Wie immer Top of the Tops in allen Belangen. 5 Sterne ***** *top*

Wir waren zwar gestern relativ früh schon wieder weg (war einfach nicht unser Tag), das hatte aber nichts mit dieser supergeilen Party zu tun. Das nächste mal sind wir wieder länger mit dabei.

Freue mich schon mächtig, wenn die OpenAir-Area im Sommer wieder bevölkert wird. *freu*

Bis dann - Nicki & Volker
*******1001 Frau
10 Beiträge
Besser gehts nicht
Supergeile Party! Gute Musik, super Team, extrem tolles Ambiente. Mehr geht nicht.
Besonders erwähnenswert: der gut beheizte Raucherbereich, ist ja heutzutage leider oft normal, dass man als Raucher frieren muss.
Vielen Dank für den grossartigen Abend.
Hoffe das nächste mal wieder dabeisein zu dürfen.
***St Paar
59 Beiträge
Hallo ihr Lieben.....
da ich gestern, wie fast immer bei Tanzveranstaltungen, ohne meinen Partner unterwegs war, möchte ich einfach mal sagen, das ich mich als " Solo-Frau" auf euren Parties absolut sicher und sehr wohl fühle. Ich wurde noch nie blöd angemacht, begrängt oder belästigt. Ich kann einfach sein wie ich bin und tanzen, tanzen, tanzen.........ich liebe es.
Bitte macht weiter so, alles andere wurde schon gesagt....
Ach eine Fage hab ich noch. Wann ist die nächste 4 Friends Nacht......? *zwinker*
Kisses,
Steffi
*****012 Paar
513 Beiträge
Das war wieder mal
ein perfekter Abend *hochleb* *top*
Vielen Dank das wir wieder eure Gäste sein durften.
Angelo & friends haben es wieder mal geschafft einen top Abend zu organisieren und keine Wünsche offen zu lassen.

Wir schließen uns den anderen an und sagen weiter so, auf die nächste 4friends Party.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald wieder An & Na *wink*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Das war sie...
…genau die richtige Party um unsere zu lange Pause zu beenden! Gleich so viele Freunde zu treffen, mit denen wir richtig geile Partys in der nicht mehr existierenden früheren Homebase feiern durften, war was fürs Herz. Nicht ohne Wehmut, womit wir nicht alleine waren. Die gute Seite war dabei, das wir mit der damalige Thekenmannschaft feiern konnten. *knuddel*

Die Party war in jeder Hinsicht ein Highlight, allem voran eine Mannschaft die funktionierte wie ein schweizer Uhrwerk und das auch noch mit viel Herz. Das war wohl auch der Grund für die Ausstrahlung des Publikums, so viel Freude und lachende Gesichter zu den phantasievollen Outfits die es zu bewundern gab! Die Location ist einer Black Pearl würdig und wir hoffen auf ein freies Wochenende im Sommer um auch den Außenbereich mit allen Sinnen genießen zu können, ohne dabei zu frieren.

Hüssow & Tommy haben den Nerv getroffen, die Vibrations von Sound und Volume inside war der Hammer und wir haben es vermisst. Nicht vermisst hat ♀ die toten Füße am Ende. Heels müssen einfach zu später Stunde gegen flache Tanzpuschen ausgetauscht werden 👍
https://soundcloud.com/spinn … entpool-track-of-the-week-14
*dance* *yo*

Nicht zu verstehen ist , warum viele ihre Teilnahme nicht wenigstens ihren Freunden zuliebe rechtzeitig absagen, wir haben auch auf einen Freund gewartet!?! *snief*
Was wir nicht für möglich gehalten haben, unsere Erwartungen wurden vom Käptn und seiner Mannschaft noch übertroffen. Ganz zum Schluss in der Umkleide gabs noch einen heißen Drachenkuss auf ihren unterkühlten *arsch* , hätte ♀ gern ein Abo drauf *schleck* ! Geiler Abschluss und Kritik hat da keine Chance. Immer wieder sehr gerne, Danke!!! *friends* *love4*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Danke...
dass ich auch dieses Mal wieder auf dieser einmaligen Party mit feiern durfte *zwinker*

Es war wieder ein Vergnügen in einer tollen Partygemeinschaft frei zu feiern und zu tanzen.
Die Dj`s sorgten für die richtigen Beats...meine Füße sind erst heute wieder kuriert... poch-poch *lol*
Die Organisation der 4Friends wie immer *top2* danke dafür...auch die Neuerungen im neuen Jahr zeigen die Bemühungen, Aufwendungen und Gedanken, um uns allen eine klasse Nacht zu bieten.

Ich kann nur sagen, es war ein suuuper Abend

Fazit: bin auch gerne nächstes Mal wieder dabei um unter vielen lieben Menschen, zu toller Musik die Füße brennen zu lassen *zwinker*
*******eet Mann
9 Beiträge
Einfach Perfekt....
Vielen Dank ihr Lieben....

Ein rundum perfekter Abend...eine Organisation die ihres Gleichen sucht, mit viel Liebe zum Detail und handverlesenen Gästen, einer liebevoll gestalteten Location, sehr netten Servicekräften/Tür/Kasse/Gardrobe, moderate Preise, geiler Mucke...wo es unmöglich war, nicht zu tanzen....

Um es auf den Punkt zu bringen..."Night4Friends"...
Danke.... *anbet*
******lla Frau
1 Beitrag
MEGA <3
Das war eine der besten Partys, die ich seit langem besucht habe!
Location super, sehr geile Leute, das Mischungsverhältniss stimmte absolut.
Freu mich schon auf den Sommer, wenn es draussen auch abgeht!
Danke an alle Hauptdarsteller, hatte den Spaß meines Lebens :*

Dickes Lob an die Veranstalter, auf ganz bald <3
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Was sollen wir jetzt noch schreiben...?
Schon am Partyabend haben wir eure positiven Resonanzen aufgenommen.
Heute nachdem wir eure euphorischen Beiträge gelesen haben, wissen wir,
dass sich unsere Arbeit und Mühen die wir investieren sich mehr als lohnen.
Nur an den schmerzenden Füssen werden wir auch in Zukunft nichts ändern, da die DJ´s darauf stehen *peitsche*

Wir haben verstanden, dass unser Partykonzept bei euch Anerkennung findet.
Unser Auswahlverfahren werden wir beibehalten, damit wir auch in Zukunft unter Freunden feiern.
(Zur Info: es wurden ca. 750 Personen zu dieser Party NICHT zugelassen)
Auch eure Anregung einer Blacklist der nicht stornierten Personen ist bereits vorhanden.

Unsere Bewertung an euch *diegroessten* *spitze* *anbet*
Ihr seid diejenigen, die unsere 4Friends Partys zu dem machen was sie sind und dafür sagen wir *danke*
Wir sind die 4 - ihr seid die Friends!!!

Bis bald
Angelo & Sandra, Hüsso ( *dj* Beat Tonic) & Petra
*******e2_0 Paar
3 Beiträge
Party Deluxe
Herzlichen Dank an euch für einen Super Abend. Es war einfach nur toll...
Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf ein nächstes mal.
Bussi
Gabi & Kai
*******ster Frau
37 Beiträge
danke, danke, danke...
... für diese großartige Party!

Ihr seid wirklich Spitze. Alles Bestens organisiert, prima Location, DJs, Garderobe, tolle Auswahl der Gäste *zwinker* überhaupt alles *top*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!

Liebe Grüße aus Köln
Danke..
auch von meiner Freundin und mir...
wir waren schon vor vielen, vielen Jahren in Berlin gemeinsam unterwegs. Wir hatten so viel Spaß, tausend Dank!

Claudia
******015 Paar
202 Beiträge
mal wieder unübertroffen geile Party..
...haben wir erleben dürfen.
Danke dafür und auch danke für den tollen Service an der Bar,
in der Garderobe, mit den frischen Früchten und den Süßigkeiten.
Freuen uns schon auf die nächste Party....

LG
Doreen und Torsten
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Danke...
Es war meine erste Party bei euch und ich muss sagen ich war sehr angetan...Danke an die Veranstalter...Eine wundervolle Location mit Charme und Stil, fantastische Musik und lauter lächelnde, glückselig tanzende Verrückte, ja das war spitze...Würde mich freuen das wiedererleben zu können...

Lieben Gruß...
********l007 Paar
242 Beiträge
Auch wir möchten uns für die suuper tolle Party bedanken und die Hammer geile Location! !! Dickes Lob!!!!
Aber auch wir mussten leider feststellen, dass noch halb volle Sektgläser und zum Schluss sogar eine noch halb volle Flasche Prossecco abgeräumt wirden,was natürlich schon sehr ärgerlich ist!!!
Ansonsten war es sehr sehr geil!!!
LG und bis bald *knuddel*
*******tty Paar
53 Beiträge
Ein unvergesslicher, supergeiler Abend
Nach einem wunderschönen, anstrengenden Wochenende mit unseren allerliebsten Freunden (ja, greeny61, Ihr seid gemeint) sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen!
Es war uns ein Fest Teil dieser wunderbar hedonistisch-geilen Party gewesen sein zu dürfen. DANKE; DANKE; DANKE.
Wir hatten die letzte Zeit selten so viel Spaß und sind immer noch geflasht und begeistert von dieser Party! Lieben Dank an das ganze Team welches immer wieder sehr aufmerksam mit leckeren Gaumenfreuden auftauchte und uns damit bei Kräften hielt.
Das Konzept scheint genau das richtige zu sein denn wir sind in Kontakt mit lauter netten und offenherzigen Menschen gekommen.
Besonderer Dank an ANGELO, danke dass wir das erste, und bestimmt nicht das letzte mal (wenn Du uns wieder dabei haben willst) Gast auf Eurer Party sein durften. Wir können nur schwerlich die Zeit bis zur nächsten Party abwarten *g*
*********Prey Paar
18 Beiträge
Alles schon gesagt-
gut organisierte Party, feierfreudige nette Menschen, wir hatten viel Spaß^^ ...und freuen uns auf das nächste Mal!
Dankeschön ✿✿✿
mega mega mega
Auch wenn ich jetzt etwas spät dran bin und als eine der Ersten die Party verlassen musste, möchte auch ich den Veranstaltern für dieses geile Event danken.

Das habt Ihr echt wieder großartig und mit so viel Herzblut hinbekommen.

*anbet*

Ankommen und sich wohlfühlen - genau so ist es bei Euch, wenn Ihr im Mudi Art die 4friends-Party startet.

Und auch mal ein Dank an die tollen Outfits der Gäste. Es macht so viel Spaß und bringt richtig gute Laune zu sehen, wieviel Mühe sich die Einzelnen gemacht haben und wie originell manche Outfits oder auch Details sind. Das finde ich großartig.

Mein persönliches Highlight an dem Abend war jedoch Sandra. Mit wieviel Elan bist Du den ganzen Abend unterwegs gewesen und immer dieses unglaublich glückliche Lächeln im Gesicht. Es war eine echte Freude, Dich zu beobachten. Bleib bitte so, wie Du bist. *knuddel*

Ansonsten schließe ich mich vollständig den Vorrednern an - da ist wohl schon alles zu der Party gesagt worden, was man dazu sagen kann. *top2* *spitze* *bravo* *zugabe*

Ganz liebe Grüße
die Löwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.