Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (08.04.2016)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (08.04.2016)
Eine Nacht unter Freunden
Und wieder feiern wir mit euch eine stilvolle, erotische und geile Party.

Und wieder bringt unser DJ "Beat Tonic " eure Körper zum beben!

Und wieder OHNE BADELATSCHEN und OHNE Schiesser FEINRIPP!

Und wieder nur unter Freunden!!!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor (Wetterbedingt) !!!
Die Stylische Location spricht für sich......

Es gibt für eure Gelüste eine Love Lounge!!

Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

Und wieder habt ihr die Möglichkeit eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch zu ordern.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Dies ist keine Party damit wir uns Kenenenlernen !!!!!!!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe incl.Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends

Was bisher geschah....
Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2.
4Friends goes " X-Mas "


4Friends
Eine Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends



*****012 Paar
513 Beiträge
Paaaaaarty
Wir freuen uns schon wieder ein Teil dieser tollen Party zu sein *freu2* *sekt* *dance*
Auf einen schönen Abend mit vielen alten und hoffentlich auch neue Party friends.

Bis bald die AnNa's
dem kann ich mich nur anschliessen *boogie* ein "must have" Event *top*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gibson2014
und diesmal nicht vorbeilaufen ..... *haumichwech*

*party* *prost*
@ Mulle_73
du warst umringt von Männern, da war ein näherkommen ausgeschlossen *zwinker*
******lly Paar
219 Beiträge
Motel one
Das Motel one hat diesmal einen mindestaufenthalt von 2 Nächten *snief*
********ueur Mann
617 Beiträge
Ich...
….freu mich auch!!!
Wie kommt die Namensänderung? Wenn ich so neugierig sein darf *smile*
*****ink Paar
35 Beiträge
Gut aufgepasst...
....jetzt ist alles wieder schön an seinem Platz *zwinker*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Juhu!!!
Wir sind wieder dabei und wir freuen uns riesig auf euch *dance*

Bis bald *friends*
Juhuuuu...
...Mr. Marvellous freut sich schon auf die nächste Party! Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit, dass der super Aussenbereich besser genutzt werden kann *g*
********K_71 Mann
76 Beiträge
"Bald"
Das dauert ja nicht lange bis dahin *g*

Aber wer weiß was bis dahin so alles geschieht... Außerirdische könnten landen, der Himmel auf den Kopf fallen oder wir verschwinden alle im scharzen Loch. Gut, das mit den Löchern ist wohl am Wahrs.... *schweig*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tsssss, hab nur schwarze Haare aufm Kopf ....und ALLE schon mal GAR NICHT *nene**baeh*
Schwarze Loch
... ne ne... das mit dem SCHWARZen Loch ist doch ne andere Party::: *dance*
*****_nw Frau
82 Beiträge
schwarze Loch...?
Jetzt stelle ich mir vor, auf der Tanzfläche geht so ein Loch auf und der Herr mit dem Ripp Unterhemd versinkt darin *nachdenk* *ballaballa* *wua*
Ich habe mich angemeldet und wäre gern gekommen
leider darf ich nicht , weil ich den Veranstaltern nicht bekannt.



Liebe Grüße und viel Spaß an dem Abend

Jorgebaerchen
*********atten Paar
177 Beiträge
@ Jörg
Bis April sind es ja noch ein paar Tage. Vielleicht lernst du auf anderen Veranstaltungen nette Leute kennen die zufällig mit dem Veranstalter 4 Friends verbandelt sind.
Also ab vor die Türe zum feiern.
LG Frau Salonratte
Danke für die Info Frau Salonratte
Danke für die Info

Lieben Gruß

Jorgebaerchen
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Hauptsache, die "nicht zugelassenen" Herren fangen nicht wieder an, uns angemeldete Frauen mit Freundschaftsanfragen zu überhäufen.

Und die Betteleien "nimm mich mit" kamen in der Vergangenheit auch nicht so gut an *flop*
Klare Vorgaben. ...
...auch wir sind nicht zugelassen da wir mit angemeldeten Freunden wohl nicht in Joy sichtbar verknüpft sind.
Motto
Das Motto ist doch "4 friends" und nicht "4 nimm mich mit" oder "4 Kenn ich" und bei Problemen schreibt man am besten den Veranstalter direkt an *geheimtipp* , die übrigens absolut fair und nett sind. Verstehe die Diskussionen hier gerade nicht *smile* .
*****_nw Frau
82 Beiträge
ich...
...werfe mal einfach nur so.... Sahneschnitte ... hin *floet* *lol*
Wer begeistert ist vom ehemaligen Mudia Art....
...und Interesse hat, kann von mir alte Einladungs/ Info/ Zugangskarten 1998 bis 2000 bekommen. Wir sind laut Regeln von 4 Friends nicht akzeptiert und da ich zu damals nun kein Bezug mehr herstellen kann, so bedeuten mir diese Karten auch nichts mehr. Bitte Kontakt nur PN und hier nicht die anderen Joyler damit nicht langweilen.
goet goahn und schönen Abend dann.......
Ich hoffe das Infobild mit Inhalten aus der Vergangenheit ohne reale Personen wird akzeptiert.
Eigentlich...
sammelt man doch alte Sachen, UM den Bezug dazu nicht zu verlieren, WEIL das nicht mehr wieder kommt, oder? *nachdenk*

Überlegt mal ALLE würden ihre Sammlungen abgeben, weil es kein Zurück mehr gibt? *nene*

Außerdem... mal drüber nachgedacht, dass das mit den Regeln ja nicht unerfüllbar ist?
*zumthema*

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin quasi bereit für die Party und freu mich schon jetzt ungemein auf diesen Abend. Liebe Freunde und Bekannte wieder zu sehen, zu lachen, tanzen und einfach einen tollen Abend zu erleben.

Und dank Petra steht sogar jetzt schon das Outfit *ja*

*dance* *cheers* *freu* *friends*
*******2018 Mann
44 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party sind zum ersten mal auf der Veranstaltung und kommen extra aus dem schönen Leipzig....also bis dann Yvi und Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.