Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark_Passion´s Hochzeitsparty... - Willich (20.05.2016)

********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Dark_Passion´s Hochzeitsparty... - Willich (20.05.2016)
die Wundertüte ist nun für alle geöffnet...
Sooo...wir machen nun den Deckel zu !
*ja*

Sonst melden sich noch 100 von uns nicht geladene Gäste an...
*kopfklatsch*

...................................................................................................................

*beep* Dieses ist eine private Party und nur für geladene Gäste ! *beep*

*beep* Eine Anmeldung ohne unsere Einladung ist nicht möglich ! *beep*

..................................................................................................................

Und nun öffnen wir unsere kleine "Wundertüte"...

Aus zwei Leben wird endgültig nun ein gemeinsames und so werden wir bald heiraten!

Da wir hier in Joy echt tolle Menschen kennen gelernt haben und das egal auf welche Art und Weise *floet*,
schmeißen wir für diese besonderen Menschen natürlich eine/unsere JOY - Hochzeitsparty ! *smile*

Noch einmal die Eckdaten...

Was ? --> Dark_Passion´s JOY - Hochzeitsparty

Wer ? --> NUR von uns geladene Gäste!

Wann ? --> 20.05.2016

Wo ? -- > DOCK Event Location Willich

Uhrzeit ? --> ab 19 Uhr

Kosten ? --> 0...nix... nada... Ihr seid eingeladen von uns!

Ihr seid von uns als Einzelperson eingeladen, habt aber inzwischen eine/-n Partner/-in!? Kein Problem - meldet euch einfach als Paar an. Umgekehrt kann sich natürlich auch ein Part eines Paares, der allein dabei sein möchte, als Einzelperson anmelden.


Dark_Passion´s Hochzeitsparty...
die Wundertüte ist nun für alle geöffnet...

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark_Passion´s Hochzeitsparty...



********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
OK...nun ist es raus... *smile*

Und für alle, die einmal vorab schon etwas schnuppern möchten...
-> http://www.dock15a.de/index.html

Weitere Infos und Updates folgen bestimmt noch, also beobachtet bitte die erste Seite unserer Veranstaltung.



*bussi*

Mike & Vonni
*****ess Paar
2.259 Beiträge
freut mich so arg....
*top* *top* *top*
*******co69 Paar
117 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
....das ist ja mal ein Hammerlokal um eine Hochzeitsparty steigen zu lassen *party* *dance* *sekt* ...viel Spaß dabei und lasst es richtig krachen...

liebe grüße unbekannterweise *g* Harald und Anette
Ahhhhh,
ich freu mich für euch. Wie schöööön! Alles Liebe und weiterhin viel Spaß miteinander.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt
wie die Location ist, passte dann ja wohl doch, freut mich! *top* *knuddel*
*******unkt Mann
459 Beiträge
*freu*

habe sogar schon ein Bettchen *heia*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Freue mich sehr für euch ❤❤❤
Und auf die Party 😜
Könnt ihr mir ein Hotel in der Nähe empfehlen *g*
Neeee wat is dat schön *blumenschenk* *knuddel2* *herz2*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

so viele Anmeldungen in so kurzer Zeit - wir sind überwältigt. Bitte seid nicht böse, wenn wir nicht auf jede eurer lieben Mails antworten, das würde echt den Rahmen sprengen... *g*

3 Hinweise haben wir noch:

1. Ihr braucht die Anmeldungen natürlich nicht ausdrucken und mitbringen *nene* Wir wissen ja, wen wir eingeladen haben *zwinker*

2. Für Übernachtungen in der Nähe stehen 2 Hotels zur Wahl > http://www.landhotel-classhof.de/zimmer.html und http://www.accorhotels.com/d … sseldorf-willich/index.shtml, beide sind fußläufig zu erreichen.

3. Bitte macht euch keine Gedanken über Geschenke *nono* Wir haben einen komplett ausgestatteten Haushalt und auch der Spiel-Speicher ist mit Allem ausgestattet, was der Herr benötigt und die Sub erfreut *smile*
Wir werden an diesem Abend eine "Reise-Kasse" aufstellen, denn wie die meisten von euch wissen, ist das Reisen unser zweit-liebstes Hobby *floet* Jeder, der es möchte, darf da gern etwas hinein stecken. Das ist aber absolut kein Muss, wir freuen uns einfach auf eine tolle Party mit euch allen *ja*

Viele liebe Grüße und ein dickes *danke* schön für all eure lieben Kommentare und Mails.

Mike & Vonni *bussi*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
❥♡❥ Wie schön...❥♡❥
...dass ihr Euch traut!
Der Wunder größtes ist die Liebe.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Wahrhaft wundervoll ist die Liebe für uns nach
dreißig Jahren gemeinsamen Weges.
Vielleicht liegt es daran, das ein Schornsteinfeger
unser Trauzeuge war...
Eines gilt in jedem Fall...
Nur wer an Wunder glaubt, kann auch Wunder erfahren.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen *knicks*
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
$$$$$$$_______$$$_____________$$$$$$$$$
$$$$$__________$$$____________$$$$$$$$$
$$$$____________$$____________$$$$$$$$$
$$$_____________$$____________$$$$$$$$$
$$$___________________________$$$$$$$$$
$$_______________$$____________$$$$$$$$
$$_______________$$$____________$$$$$$$
$$______________$$$$$$$$_________$$$$$$
$$___________$$$$$$$$$$$__________$$$$$
$$____________$$$$$$$$$____________$$$$
$$______________$$$$$$_____________$$$$
$$$_______________$$$_______________$$$
$$$________________$________________$$$
$$___________________________________$$
$$___________________________________$$
$$___________________________________$$
$$__________________________________$$$
$$$_________________________________$$$
$$$$________________________________$$$
$$$$$______________________________$$$$
$$$$$$____________________________$$$$$
$$$$$$$__________________________$$$$$$
$$$$$$$$________________________$$$$$$$
$$$$$$$$$$____________________$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__________________$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$______$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch wir haben erst eine SM Hochzeit
gefeiert. weil für uns diese einen wesendlich grösern Stellenwert hat es zeigt unsere Liebe zueinander

ohne sich zuverstellen zu müssen

Aber danach haben wir noch ganz lieb Kirchlich Standesamtlich geheiratet
********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
...eine SM-Hochzeit wird das in diesem Fall nicht... Wir machen einfach nur eine tolle Party - 4 Wochen nach der standesamtlichen Trauung. *g*
GEBUCHT
SOOOOO, gebucht! Damit können wir die Nacht zum Tag machen...... *dance* *party* *zwinker*
Freu mich!!! Drück Euch *knuddel* , Nicole
******ave Mann
559 Beiträge
Kleidung?
Hmm, Kleidung? Ja oder nein?

Einen speziellen Dresscode gibt es nicht - jedoch möchten wir euch bitten, auf Jeans und Turnschuhe zu verzichten. Kleidet euch einfach so, wie ihr euch wohl fühlt, gern chic und elegant.
Ich bin noch etwas ratlos. Wünscht ihr Euch lieber eine elegante Abendgarderobe mit Smoking, weil sonst jeder gleich weiß, was für perverse Menschen wir sind oder wünscht ihr es euch gar lasziv bourlesque, freizügig, vielleicht sogar fetisch Bekleidung oder gar meine Uniform?
Ich bin für jedwede Kleidungswünsche offen.
********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wir sind zwar unter uns in einer eigens für uns angemieteten Location - allerdings werden am Anfang (bis ca. 22 Uhr) die Inhaber bzw. deren Angestellte da sein und den Food-Truck betreiben.

Daher ist
lasziv bourlesque, freizügig, vielleicht sogar fetisch
eher nicht so angebracht.

Smoking geht immer, Uniform finde ich auch völlig ok, Hemd und Stoffhose tun es auch. Für die Damen dürfte es etwas einfacher sein: das kleine Schwarze (Rote, Blaue... was auch immer), Abendkleid, Rock oder Stoffhose und Bluse... Macht euch keinen Stress wegen der Kleidung, macht euch einfach chic, als hätte man euch auf eine Hochzeit eingeladen *zwinker*

Hauptsache, ihr seid nicht schöner als ich *nase* *smile*

Liebe Grüße
dat Vonni *bussi*

(und Mike - gerade am Wohnwagen beschäftigt, Ostertour vorbereiten *fahr*)
*******lich Mann
6.571 Beiträge
allerdings werden am Anfang (bis ca. 22 Uhr) die Inhaber bzw. deren Angestellte da sein und den Food-Truck betreiben.

was interessieren mich die anderen Leute *bunny* *kopfkino* *hotman*



Hauptsache, ihr seid nicht schöner als ich

puh, jetzt wird´s schwer................. *gruebel*
ich komm dann als *guru* mit *hackfresse* , dann haste ne Chance *smile*

*undwech*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Schatzilein...

ich komm dann als *guru* mit *hackfresse* , dann haste ne Chance *smile*

...da brauchst Du Dich ja nicht mal verkleiden... *rotfl*

*bussi*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
...da brauchst Du Dich ja nicht mal verkleiden... *rotfl*


doch doch, so ein wenig *huebschmach* muss ich mich dafür schon *ggg*


P.S.: wer hat da bei Dark_Passion auf Danke geklickt??? *gr* *barbar*
*******erz Frau
323 Beiträge
Ich wars *meld*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Ich nicht
Aber jetzt
Herr1heit
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
*smile*
******262 Frau
492 Beiträge
ich grad auch
unmöglich gefährlich.... *baeh*
****k08 Mann
75 Beiträge
Juhuuu😃
Zimmer gebucht jetzt kann es lang und intensiv dauern *haumichwech* ich meinte das feiern *zwinker*
Lieben Gruß Janik
*******ady Mann
361 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Wenn noch jemand aus Richtung Gladbach mitgenommen werden möchte, kann ich ihn gern mitnehmen *gg*
******ick Paar
74 Beiträge
hmmm
hmm zu spat gekuckt,,,, oder ,,,???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.