Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark_Passion´s Hochzeitsparty... - Willich (20.05.2016)

********sion Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo....
nachdem wir den gestrigen Tag nur im Bett verbracht haben, um uns zu erholen..*floet*
heute die letzten Reiskörner aus dem Ohr gespült wurden... *schock*
schauen wir einmal zurück auf unsere Hochzeitsparty... *smile*

Sie, IHR war(t) einfach nur.... *top* *ja*

Wir werden die Party nie vergessen... *nene*
*danke* schön an euch ALLE, dass ihr dabei wart !

*kuss*

Mike & Vonni

............
😊
Ein Dank an Vroni und Mike,
Für Alles.
Es war ein gelungener Abend
💋Sabine
********each Mann
110 Beiträge
Danke...
...wo nun wieder daheim bin und Laptop habe schreibe ich auch mal schnell an Euch 2,
die Gesllschaft & die Mitleser...
Es war wirklich eine schöne Feier und ich hab mich gefreut auf Eurer Hochzeitsparty dabei zu sein!
Vielen Dank und bis bald, beim nächsten Event,
Gruß Kai
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Möge die Freude die in Euren Herzen wohnt ,
für Millionen von kommenden Tagen Euer Liebeslied sein.


Eine so schöne Braut , ein stilvoller Bräutigam, eine perfekte Party unter Freunden für Freunde ......


Eure Augen die leuchten,wenn sich eure Blicke treffen ......
Ja das ist Liebe ❤

Ich wünsche euch diese Liebe auf ewig ......


*kuss2* *hexe*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
eigentlich
gibt es ja nicht mehr viel zu sagen.................

Ich möchte mich einfach nur bei euch beiden bedanken, dass ich ein Teil eurer Hochzeit sein durfte *danke*
Die romantischen "Floskeln" erspare ich euch jetzt einfach mal *smile*
Bleibt bitte so, wie ihr seid und genießt die Zeit miteinander..........aber da habe ich keine Bedenken *nene*

Ansonsten:
Super Lokation *top*
Getränke und Essen reichlich vorhanden *ja* (zum Schluß gab es sogar noch Leckerchen *zwinker* )
Musik und Stimmung *top2*
Gäste????? Na ja, die habt ihr euch ja selbst ausgesucht *haumichwech*

UND: ein tanzendes Brautpaar, welches wir eigentlich zu Let´s Dance schicken sollten
Der Lambi hätte an Mike seine wahre Freude *lol*

Ich freu mich schon auf die nächste Hochzeitsfeier von euch beiden *fiesgrins* *undwech*
Danke an Mike und Voni
Ich bedanke mich sehr für die Einladung und den sehr schönen Abend.
Auch ein Dankeschön an Alle die da waren und mit Spaß und Freude das Paar gefeiert haben *top2* .

Ciao und bis bald *cool*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Dann melden wir uns auch mal zu Wort. *g*

Wir sagen auch danke, dass wir dabei sein durften, mit euch euren großen Tag nachzufeiern. *danke*

Wir freuen uns jetzt schon, auf die nächste Veranstaltung mit euch.

Bis in 4 Wochen! *freu* *bussi*

Kati & Mike
*********1heit Paar
285 Beiträge
Kleiner Nachtrag
alle Fotos die ich gemacht habe sind nun in Dark_Passion's Händen.
Nun dürfen sie sortieren und werden diese dann wohl auf Nachfrage freigeben
LG
Herr1heit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.