Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
zum Thema
Suche Sauna im Kölner Raum, geeignet für erotische Treffen1
Suche eine nette Sauna im Kölner Raum wo sich häufiger erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sauna Köln/Bonn

**Di Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Sauna Köln/Bonn
Wer kennt in der Region Köln/Bonn eine Saunalandschaft,
in der man auch gerne Sex mit seinem Partner haben darf?
Pansauna

ADRESSE
Händelstr. 31
50674 Köln
Telefon: 0221 – 932 849 56

ist normal eine Gaysauna
aber von Freitags bis Sonntag ist Mixday und da gibt es wohl Ecken zum Spielen wie uns ein bekanntes Pärchen sagte die schon 2 mal dort waren
**Di Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Die haben wir auch schon gefunden, aber ist wohl fast nur Gay Publikum dort
das hatten die Bekannten in einem Thread geschrieben:

Als wir ankamen waren 3 weitere Herren anwesend, im Laufe des Nachmittags füllte sich dann die Sauna und gegen Abend waren ca. 25 Personen anwesend wobei 4 Paare dort waren.

kommt auch bestimmt drauf an was an dem Tag los war oder ist.
**Di Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Wir schauen mal, vielleicht gibt es ja noch Alternativen!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Als paar am sonntag
Leider sind auf der seite der pansauna für heute keine veranstaltungen eingetragen, wollten heute als paar hin, sind sonntags auch andere paare da? Wieviele?
*******ten Paar
126 Beiträge
Pan-Sauna
Nach unserer Erfahrung ist die Suche zwecklos, zumindest wenn "Schweinskram" offiziell erlaubt sein soll!

Dia Pan-Sauna ist Freitags, Samstags und Sonntags die einzige Möglichkeit, die wir gefunden haben!

Siehe auch hier: Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln

Viel Erfolg!

die2netten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.