Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (16.01.2016)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (16.01.2016)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



********1970 Frau
1.132 Beiträge
:-)
Hallo Ihr Lieben ich setze ne Zeitlang aus und wünsche euch viel spass heute Abend
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vielen Dank werden wir haben.
Ein schönes Wochenende.
LG
Bine und Markus
*****ark Mann
136 Beiträge
Endlich mal wieder ...
Wir freuen uns nach langer Zeit mal wieder mit dabei zu sein und hoffen den ein oder anderen kennenzulernen.

LG Maria und Markus
Ich (nicht Sie)
zum ersten mal im Club, hoffe ein schönen Abend mit viel Spass, Gelüste und Freude zu haben. sowohl mit ihr als auch euch.
Ich bin ob man es glaubt oder nicht zurückhalten, man muss mich anschuppsen und dann übernehme ich denn Part *g*
*******ar1 Paar
124 Beiträge
Deine Chance
Solange du nicht irgendwo alleine in der letzten Ecke dich versteckst
Ist es kein Problem im Treff schnell mit in der Runde zu rutschen
Von der Theke übers Büfett bis hin zum Spaß haben wir imTreff nur positive Erfahrungen machen können
Wir freuen uns auch auf alt bekannte Gesichter und neue. Auf einen netten geilen Abend mit viel Spass *pimper* gutem Essen *essen* und netten Gesprächen *g* *cheers*.
Danke
Poppohase und Wuppipaar, bei euren Beiträgefreue ich mich um so mehr auf den Abend, um Bekanntschaften zu machen, zu 2., 3. oder 5. uns vergnügen
DEINECHANCE NRW ja wir freuen uns immer auf neue Gesichter und Bekanntschaften und mal schauen, was sich So ergiebt. Wir sind gespannt. Bis heute Abend. *wink*
hallo zusammen,
freue mich auf einen schönen abend, ich bzw wir sind das erste mal im treff83, lassen uns einfach mal überraschen wie der abend so wird. hoffe auf neue nette bekanntschaften *zwinker*
lg jasmin
Kleine Korrektur bzw. Info
moonflower1973 und ich werden dort zusammen erscheinen und kommen *g*
Für Treff83, popohase, WUppiPaar und co
Traurig wenn, eine Dame sich als Single anmeldete, später der öftere Begleiter (ich) sich mit ihr dazu entschließt , zusammen zu euch zu kommen, dann es aber von euch heißt, sie war einzeln angemeldet, wenn ihr rein wollt müsst ihr beide einzeln zahlen. Das bedeutet ihr hättet 65 Euro bekommen, wenn ... und somit 25 Euro mehr gegenüber einer Paar-Anmeldung (40 Euro). Das war aus Prinzip (von mir) nicht einzusehen, schließlich waren wir auf der Gästeliste (Anmeldung ausgedruckt) und später schiebt ihr uns auf die Warteliste. Schade das ihr nicht auf meine Email reagiertet, wo ich nach den Grund frage, warum wir auf die Warteliste ...). Natürlich hat Treff83 das Hausrecht und die Entscheidung über den Einlass, aber nunmehr habt ihr nicht nur 25 Euro verloren, sondern auch unzufriedene (potenzielle Stamm-)Gäste. Überlegt euch mal was ihr da veranstaltet, vielleicht lernt ihr aus Fehler oder voreiligen Handlungen.
Da können wir nicht Mithalten *nachdenk* was willst Du damit sagen. *gruebel*. Ich war als Paar angemeldet auch wenn ich ein Soloprofil habe. Aus dem geschreibe werde ich nicht schlau. Dieses gehört nicht auf das Profil und andere Personen anzugreifen ist falsch. *schimpf*. Solltest Du ein Problem mit Maja haben, klaere es mit Ihr persönlich. Wir haben kein Problem mit Ihr. *friends*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir fanden das es wieder ein super Abend war mit netten Leuten, sehr leckerem Essen, tollen Gesprächen, Spiel, Spaß und mehr *party* *popp*.
LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.