Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexualität

Transsexualität
[lateinisch]
Transsexualismus
gegengeschlechtliche Empfindung, starker, unwiderstehlicher Drang, dem anderen Geschlecht anzugehören.

Die Metamorphose des Geschlechts ist aufgrund ihrer doch gelegentlichen Perfektion ebenso interessant, wie sicherlich ernst und doch einwenig skuril. Kennt ihr solche Menschen oder fühlt ihr Euch gelegentlich fremd in eurer Haut.
Schon allein die Tatsache der medizinischen "Reinkarnation" ist einwenig grotesk.
Wäre es ein sexueller Reiz für Euch, einen solchen Menschen zu treffen und wie würdet ihr im Falle eines sexuellen Irrtums reagieren.
* auch Transident genannt *
hallo,

könnte natürlich auch dort:
Metrosexualität
weitermachen...
passt hier aber besser.

den Menschen würde ich gar den 'anderen' vorziehen.
schon aus dem Grund, weil dann keine Erklärungsversuche unternommen werden
'müssen'.
(weder von meiner, noch von der anderen Seite)

hier mal ein Paar Links für die, die mehr wissen wollen:

http://www.dgti.org
http://www.transinformations.de/71507.html
http://www.transsexuell.de/wegweiser-uebersicht.shtml


Gruß .....
Ich habe nichts gegen transsexuelle. Gans im Gegenteil ich würde sehr gern mal einen kennenlernen und dann ein bisschen mehr mit ihm/ ihr unternehmen. *zwinker*
Da ich bisexuell bin, wäre das sicher mal eine ganz tolle Erfahrung.

Bei welchem sexuellen Irrtum? Wenn sich meine Stammzellen geirrt haben, oder wenn ich eine nette Frau kennen lerne und im Bett dann denke-" Scheiße, ich hab mich geirrt." *schock* *schock*
Beim ersten kann ich jetzt so gar keine Antwort geben. Beim letzten würde ich sagen, wäre ich erstmal sehr irritiert oder geschockt. Aber wenn sich das dann gelegt hat, würde ich sagen wäre ich begeistert.
*******929r Paar
188 Beiträge
hallo.wir suchen schon lange echte trans(frau mit .....gemeint)- ohne erfolg.aber schade.hätten wir gern
vor einigen jahren hatten wir kontak zu einem tv, sehr feminin, intelligent und nicht nur fürs bett.
war eine der schönsten erfahrungen für uns beide.
leider ist "sie" verzogen und außer reichweite.
wir hätten gerne wieder kontakt zu einer tv.
*******929r Paar
188 Beiträge
tv sind nicht so interessant.schemale (oder wie noch anders) das ist was anderes.wenn sieht voll wie eine frau (auch mit bussen) und dazu noch pennis hat und aktiv ist-echt geil. aber finden - kannst du vergessen.
@****bu & couple2929r
was ihr beide sucht, hat aber nicht's mit dem Thema Transsexualität zu schaffen.
evtl. ein "eigenes" aufmachen...
interessant, was ihr so alles über dieses thema schreibt. schade, ihr habt damit aufgehört. macht doch weiter, vielleicht erfahre ich ja endlich etwas über mich. zwinker. eines möchte ich jedoch anmerken, das gilt nicht unbedingt euch, aber gewissen anderen menschen hier: steckt transsexuelle nicht in schubladen oder behandelt sich nicht vordergründig als sexuallobjekte. so möchten andere z.b. heteros ja auch nicht klassifiziert werden. ausserdem können Transen (ich benutze diesen ausdruck mit absicht) auch ganz "schrecklich normal" als menschen sein, mit ihrer ureigenen persönlichkeit, die nicht zwangsläufig auf transsexualismus ausgerichtet ist. es gibt sogar transen ohne psychische und/oder physische "schäden". sie leben vollkommen hormon- und silikonfrei und fühlen sich wohl in ihrer haut, haben klasse sex mit wem und wie auch immer, können lieben und leben. in diesem sinne: hochsommerliche grüße... amma
Richtig;-)
ich denke, auch - oder gerade!?! - in einem chat, sollte man die meinung, ansicht und vor allem die sexuelle neigung jedes einzelnen anerkennen und respektieren und keineswegs jemand wegen seiner sexuellen ausrichtung in irgendeine schublade stecken, erst recht nicht in unserer zeit! leute, wir machen demnächst urlaub im all und zur gleichen zeitspanne muss man sich wegen seiner vorlieben/neigungen diskriminieren lassen? das kann es doch nicht wirklich noch geben, oder?
Schublade
Hallo Vince.
Das mit dem Nicht-in-die-Schublade-stecken klappt leider (noch) nicht bei allen so gut. Aber wir arbeiten daran (lächel).
Und ... Urlaub im All ... (netter Scherz) ... trotzdem: wenn du einen Reisveranstalter gefunden hast, der sowas anbietet, ich bin dabei ...

ausserirdische Grüße
<---- diesichausderschubladequälende Amma .-)
Schade das es immer noch ein TABU-Thema ist
Es ist einfach schade das Transsexualität und alles was da hinein spielt in unserer Gesellschaft ein TABU Thema ist.
Das fazinierende an diesen Menschen ist sie halten sich alle Möglichkeiten offen. Leider kennt sich kaum jemand mit den Unterschieden aus. Viele reizt es solche Menschen kennen zulernen oder auch ihre sexuellen Bedürfnisse zu erweitern. Wir haben das Vergnügen gehabt aus allen Schichten uns aufklären zu lassen TV/TS usw. leider sind es aber nur die Amerikaner gewesen die sich darüber gefreut haben dazu ihr Wissen, ihre Erlebnisse und ihr Befinden dazu preis zu geben.
Es ist einfach schnell passiert diese "Zauberwesen" wie wir sie bezeichnen zu verletzen und ihnen das Gefühl zu geben nur den Trieb mit ihnen ausleben zu wollen. Es wäre toll wenn einige das Thema viel offener aufgreifen würden.

Was ist denn dabei wenn auch ein Mann wie eine Frau fühlt und sich so geben, anziehen und leben möchte?

Wir Frauen tun es doch auch....wenn wir Lust haben Hosen zu tragen oder maskuliner wirken wollen damit man unnahbar ist.
@****one
wenn sie sich wohl in ihrer Haut fühlen, sind's einfach keine TI (TS) Personen -
sondern eher den Tansvestiten zuzuordnen.

Die meisten von den TI leiden unter ihr Geburtsgeschlecht und die damit verbundene Rolle in der Gesellschaft und lehnen jeden Fitzel, der etwas mit der alten Rolle zu tun hat ab.
wenn es die Gesundheit zulässt, bestimmt nicht auf HRT, gaOP und ... verzichten würden.

klar kommt es vor, dass etliche sich zuvor als TV versuchen aber schließlich doch für sich feststellen,
dass ein Verkleidungs-spiel nicht die erfüllung bringt *zwinker*


ps:
das Thema Tanssexualität hat unter: "Bi, lesbisch oder schwul" nichts 'verloren'.
LEIDER das es immer noch ein Tabu Thema ist, heullll
Hallo zusammen und hallo amazone,
leider gibt es Heute immer noch Leute die es "KRANK" finden,
ABER ich kann sagen es (ich) ist nicht krank. Wir konnten uns bei der Geburt leider nichts aussuchen, grins. Wenn ihr fragen habt könnt ihr gerne hier weiter schreiben oder mir eine mail zukommen lassen (hier). Ich werde versuchen jede frage zu beantworten (aus meiner sicht und gefühlen) was nicht für alles zutreffen muß. *roll*
LG
manuela
Transsexualität ist KEIN Tabu...
Ich denke die Transsexualität ist in unserer Gesellschaft KEIN TABU, sondern es ist noch nicht so verbreitet. Heute ist die Mode (Trend), seitens der Männer/Frauen/Paar, Bi, Bi-geneigt zu sein und Sex mit Bi Mann/Frau/Paar zu haben.

Ich bin der Meinung, dass bei vielen Männer Sex mit einem Transsexueller eine aufregende Fantasie ist. Wir sind aber erstmal mit Trend beschäftigt und daher bleibt es leider bei einer Fantasie.

Es gibt auch weniger Transsexuelle, die diesen Trend durchbrechen wollen und trauen sich anzubieten.

Also für mich (Hetero Mann) ist Sex mit einem Transsexuelle (ich betone auf Transsexuelle) ein Traum. Vielleicht bietet sich eines Tages die Gelegenheit dieses Traum zu verwirklichen, wenn es geht noch in diesem Leben.

Für Angebote bestehe....
Ich habe schon im jungen Alter "gefühlt" dass ich nicht 100% Mann bin!!

Nun bin ich über die 20 hinaus und denke dass sich so eine Umstellung für mich vielleicht gar nicht mehr lohnt...

Aber nichtsdestotrotz würde ich sehr gerne mit TS Frauen befreundet sein oder eine Beziehung eingehen da ich diese Menschen bewundere und Respektiere weil sie soviel Mut gezeigt haben und "ihren Kampf" bis zum Schluss gekämpft haben...!
Transen
Es ist schön zu lesen wie viele positive Meinungen hier vertreten sind.
Nur wie ist es wenn ihr einer Transe begegnet die nicht wie Pamela Andersen ausschaut, der fast normale Mann der wie eine Frau fühlt und gerne so leben und behandelt werden möchte. Ein Beispiel, ihr seid in einer Sauna da seht ihr jemanden sitzen der eindeutig ein Mann ist aber halt der hat ja einen kleinen Busen er wird aus den Augenwinkeln beobachtet das ist bestimmt ein perverser. *snief2*
Es beginnt immer gleich, in der Kindheit stellt man fest das etwas anders ist, mann liest zufällig von Transen, klasse es gibt Möglichkeiten sich umzuwandeln, mann kauft sich Wäsche, Kleider, Schuhe dann kommt der Punkt wo mann alles wegwirft es kann nicht sein das ich Trans bin ich bin ein Mann. Doch wenn du Trans bist kommst du nicht davon weg, du kaufst wieder Kleider ... . Ich habe das durchgemacht nicht einmal oder zweimal es war oft. Heute habe ich kleine Hormonbrüstchen, rasiere meinen Körper, lebe als Mann und wenn ich Lust habe lasse ich es als Frau krachen.
Übrigens würde ich mich über einen netten Kontakt sehr freuen.
******ved Mann
26 Beiträge
Brita
Wollte dir gerade eine Clubmail schreiben,aber dazu müßte ich leider eine Mitgliedschaft haben *snief*
Dein Profil gefällt mir.
LG
bi_shaved
*******n77 Mann
1 Beitrag
nur transfrauen
hallo an alle

was mir immer fehlt in den diskussionen ist, dass es auch die andere richtung gibt: frau zu mann
und gerade diese erkennt man im alltag wenig, gerade weil sie nach erfolgreicher geschlechtsangleichung wie ganz normale männer leben. also bitte nicht ts=transfrau, denn das ist nur die halbe wahrheit.

songohan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.