Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9145 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Union - Offenbach (15.01.2016)

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Union - Offenbach (15.01.2016)
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber
http://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html präsentiert:
Der Cuckold-Szene-Treff im Rhein Main Gebiet

Über die Grenzen des Joyclubs hinaus, findet diese Veranstaltung auch Beachtung bei anderen Portalen. Daher sind Anmeldungen auch direkt auf der Homepage der Grande Opera und in der SZ möglich. Daher werden in der Regel mehr Personen anwesend sein wie die in der Anmeldeliste dargestellt.

Im geschmackvollen Ambiente der Grande Opera dient diese Veranstaltung dem Austausch, zu diesem speziellen Beziehungskonzept. Hier können Erfahrene und Interessierte Paare, Damen und Herren in einer sinnlich frivolen Umgebung, den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

Neulinge können sich mit erfahrenen Paare austauschen und Herren sehr viel über die Verhaltensweisen, im Umgang und dem Umwerben der Hotwives erfahren.

Weitab jedweder Swinger- und Clubkultur, schätzen wir stilvolle Menschen, die diese Spielart als Bereicherung verstehen. Im Vordergrund steht das Kennenlernen von Persönlichkeiten und nicht dem Finden von primären Geschlechtsorganen. So kennen sich die Herren mit der besonderen Dynamik solcher Paar-Konstellationen aus bzw. wünschen sich diese kennenzulernen.

Sollten sich darüber hinaus noch weitere Aktivitäten abzeichnen, bietet die Grande Opera genügend Möglichkeiten zum ausleben sämtlicher Genüsse.

Hinweise zur Anmeldung:
Wir setzen ein klar definiertes Konzept mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch um. Wir weisen daher alle Gäste darauf hin, dass eine Bestätigte Anmeldung keine Einlassgarantie bzw. Teilnahmegarantie beinhaltet wenn die hohen Ansprüche bezüglich der Kleidung und den Umgangsformen nicht gewahrt sind bzw. bleiben. Wir schaffen somit einen Rahmen, der es allen Personen ermöglicht sich sorgenfrei fallenzulassen und wohlzufühlen.

Wir wollen auch Neulingen und Interessierten die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum, ohne jeglichen Erwartungsdruck und Outing-Gedanken, sich zu informieren und wohlzufühlen. Dies setzt voraus, dass diese Menschen die Gelegenheit bekommen sich in Ruhe umzusehen. Die Gesprächskultur setzt stilvolle Umgangsformen voraus. Aus diesem Grund schalten wir Anmeldungen erst nach einer entsprechenden Prüfung frei.

Falls es zu nachfragen unsererseits kommt, bitten wir dies nicht als nerviges Gehabe zu verstehen, sondern als Maßnahme zur Qualitätssicherung. Euer Wohl und eure Unbeschwertheit liegt uns sehr am Herzen.


Cuckold Union
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber

Offenbach, Hessen
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Union



*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste und Freunde,

fahrt bitte vorsichtig und baut mir keinen Unfall. Wir haben diverse Meldungen und auch absagen von Gästen, die sich weitere Wege aus Sorge um Eis und Schnee nicht antun. Wir haben dafür größtes Verständnis. Also keine Sorge, dass nimmt niemand krumm.

Heute wieder der Young Sins Stammtisch in der Hauptoper und wir in den neuen Räumen. Trotz überschaubarer Anmeldezahlen wird es sicherlich recht voll werden. Wir werden aber in unserem Bereich das entsprechende UNION-FEELING haben.

Speziell an die neuen Gäste unter euch....
Tut uns den Gefallen und fragt nach Mona oder Paul und sagt kurz hallo bei uns. Dann gibt es eine kleine Einleitung, einen Haken auf unserer Liste und beste Wünsche für euch.

Wir stehen generell für Fragen zur Verfügung und möchten an dieser Stelle noch einmal deutlich hervorheben, dass NIVEAU groß geschrieben wird. Die Cuckold-Paare, im speziellen die Hotwifes, sollen sich wohlfühlen. Dies schließ Belästigungen, schwänzchenwedelnde Männer, Fummler und Grabscher aus. Hier genügt ein Wort und wir werden diesen Herrn sofort zum Schneeschieben abstellen. Die Damen genießen höchsten Respekt, der Wunsch der Ladys ist Befehl völlig ohne Diskussion.

Da dies keine Swingerveranstaltung sein soll ist es wichtig, dass zu geschlossener Vorhang oder eine geschlossene Tür ein klares Signal darstellt. Dann ist es auch nicht erwünscht sich davor aufzuhalten und zu gaffen. Sollte dies erwünscht sein könnt ihr euch bei Paul eine Liste von Clubs abholen wo man dieser Neigung nachgehen kann oder man geht auch zum Schneeschieben raus.

Cuckold-Union
Respekt, Niveau und Wertschätzung aller teilnehmenden Personen. Gegenseitige Achtung und hervorragende Umgangsformen. Die Hotwifes sind kein Freiwild sondern Damen die man mit Charme, Eloquenz und Humor erobern muss und dies im Beisein ihrer Gatten.

Die Herren die wir kennen und schätzen, besonders die, die regelmäßig zu Gast sind, wissen wie es funktioniert.

Wünsche allen viel Spaß und einen sensationellen Erotischen Abend

Gruß
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.