Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?

******963 Frau
1.838 Beiträge
Ach ja, um die Eingangsfrage
zu beantworten: NICHTS
Ich halte es nicht für ein Kennzeichen einer Partnerschaft auf Augenhöhe, dass Einer die Regeln aufstellt, und der Andere nur bedingungslos akzeptieren darf.
Lg
Gernot

Aha....aber das einer seine Wünsche und Vorstellungen versucht "durchzudrücken" ist in einer Partnerschaft in Ordnung ????

Eine Partnerschaft besteht aus Kompromissen und Kommunikation, wenn der TE dies von seiner Partnerin erwartet muss er auch bereit sein dieses zu geben.
Es gibt keine Patentlösung für sein "Problem", denn jede Frau hat ihre eigene Meinung zu SC und dem Swingen.
Wie seine eigene Frau zu diesem Thema steht kann er nur durch Kommunikaton mit ihr (und nicht mit anderen) erfahren.
Ich halte es nicht für ein Kennzeichen einer Partnerschaft auf Augenhöhe, dass Einer die Regeln aufstellt, und der Andere nur bedingungslos akzeptieren darf.
Lg
Gernot

Aha....aber das einer seine Wünsche und Vorstellungen versucht "durchzudrücken" ist in einer Partnerschaft in Ordnung ????

Eine Partnerschaft besteht aus Kompromissen und Kommunikation, wenn der TE dies von seiner Partnerin erwartet muss er auch bereit sein dieses zu geben.
Es gibt keine Patentlösung für sein "Problem", denn jede Frau hat ihre eigene Meinung zu SC und dem Swingen.
Wie seine eigene Frau zu diesem Thema steht kann er nur durch Kommunikaton mit ihr (und nicht mit anderen) erfahren.

*top* *bravo*


Wie seine eigene Frau zu diesem Thema steht kann er nur durch Kommunikaton mit ihr (und nicht mit anderen) erfahren.

er sucht aber hier nach argumenten, damit er sie über-reden kann...
denn miteinander reden, soll ja angeblich probleme lösen *fiesgrins*
Kompromisse
Hallo,
grundsätzlich akzeptiere die Einstellg.meiner Frau das sie in keinen Club will.
Kompromisse sind zur Zeit kaum machbar ihrerseits.
Ich arbeite auch daran ihre Bedenken und Argumente zu verstehen.
Trotzdem kommt immer wieder das grosse Verlangen in mir auf neue sex. Erlebnisse zu machen.
Und am liebsten mit ihr gemeinsam,was aber nicht mög. ist.(zum. nicht in einem Club)
lg.
Kompromisse sind zur Zeit kaum machbar ihrerseits.

Was du möchtest ist gleich alles, Clubbesuch UND Sex mit anderen. Ebenso möchtest du das deine Frau ebenso denkt und handelt.
wie sähe es denn mit einem Kompromiss deinerseits aus???
Clubbesuch ja....ABER !!!! nur um gemeinsam die besondere Atmosphäre zu genießen, NUR um zu schauen !!! NICHT mit dem Gedanken "ich muss jetzt unbedingt Sex mit anderen haben" sondern mit der Abmachung das weder du noch deine Frau (oder beide) Sex mit anderen haben.
Und das nicht nur 1x, sondern so oft es deine Frau möchte.
Deine Frau darf sich weder bedrängt noch gezwungen fühlen.
Du möchtest einen Wunsch/Traum erfüllen/ausleben, deine Frau wird das Tempo dazu vorgeben.
********_fun Frau
287 Beiträge
Mir fehlen hier bislang viele Informationen aber was ich so rauslese, hat der TE seine Frau beim ersten Mal gedrängt "was mit anderen zu machen"...wir wissen nicht was dann geschah...ob sie dem Druck nachgegeben hat oder nicht und falls "nein" wie der TE reagiert hat (mit Verständniss oder beleidigt/ärgerlich/enttäuscht).
Für mich liegt aber genau da der Hase im Pfeffer: jemanden unter Druck zu setzten vor Publikum (wo die Reaktionsmöglichkeiten evtl. gefühlt durch "Öffentlichkeit" beschnitten sind) damit sie ihren Körper für etwas zur Verfügung stellt, was sie nicht mag...sprich: die Partnerin kommt ihm entgegen und geht dort hin, ist unsicher..und er nutzt diese Unsicherheit aus, setzt sie zusätzlich unter Druck...ggf. hat sie dort ihm zu liebe Sex, den sie nicht wollte...das würde sich für mich schrecklich anfühlen!!
Und sein Verständniss und Bedauern scheint sich in Grenzen zu halten...er bedauert nur, dass er nun so einfach kein weiteres Mal in den Club kann.
Was ist dort passiert? Wie hat sie sich gefühlt? Gibt es anhaltende negative Erinnerungen und Effekte: Selbstekel, Das Gefühl veraten und verkauft worden zu sein von dem Partner dem sie vertraute und dem sie entgegen kam?
Das sollte meiner Meinung nach erst mal die Frage sein, die der TE sich stellen sollte. Und wie kannst Du den Schaden reparieren, Vertrauen aufbauen?
Und zwar nicht halbherzig, mit dem Ziel, dass sie ihre Einstellung ändert, sondern damit es ihr wieder gut geht - übernimm mal etwas Verantwortung für die Folgen Deiner Handlungen!!
Ich war auch schon in Clubs, es gefällt mir nicht...zu mechanisch, zu unpersönlich, zu unerotisch...etc. Und ja: zu viele Negativerfahrungen, ungefragt Sperma im Gesicht etc. Druck zu performen, Erwartungsdruck vom Partner... Männer, die gruselig respektlos mit ihren Partnerinnen umgehen...Ich fühle mich dort wie ein Stück "Fleisch"
Und dann diese tastenden Gespräche ala: ja, Du kannst meine vögeln, wenn ich Deine bekomme, "sabber".
Sie vom Paar
********en46 Frau
670 Beiträge
Ganz genauso...
*dito* @********_fun!! *bravo*

Unter Druck, oder der hier geratenen "friss oder stirb Mentalität", wird das garantiert nie was!

Wenn die Sexualität grundsätzlich in einer Partnerschaft nicht stimmt, dann ist das sicher ein Problem, oder wenn man nicht über Wünsche und Phantasien offen sprechen kann.

Deine Frau ist einmal mitgegangen und es hat ihr nicht gefallen, sie ist offensichtlich nicht offen dafür, weil es, wie Du schreibst "nicht normal ist". (was genau findet sie daran nicht normal?) Dass Du dazu noch Druck aufgebaut hast, war sicher nicht förderlich, aber das weißt Du ja selbst. Ich weiß nicht, ob Du es bereits getan hast, aber vielleicht machst Du Dir die Mühe und erklärst ihr genau, was Dich daran begeistert, erregt, das kann manchmal eine mitreißende Wirkung haben, muss es aber nicht. Auch würde ich die Geduld aufbringen und einen SC Besuch "ohne Fremdeinwirkungen" vorschlagen und ihr die Zeit geben die sie braucht und es ggf. respektieren und akzeptieren, dass es nun mal nichts für sie ist. Wie sehr Dein Segen davon abhängt, kannst nur Du alleine beurteilen.

Ich war 3 Jahre mit einem Wifesharer zusammen, befremdlich war es nie für mich und wir haben es z.T. auch ausgelebt, da ich nicht besonders exhibitionistisch veranlagt bin, war ein Club nicht die erste Wahl, sondern eher private Treffen. Das wäre evtl. eine Alternative für Euch, falls sie sich überhaupt irgend Etwas in die Richtung vorstellen kann. Ich habe es 3 Jahre gelebt und auch genossen, bis er anfing nur noch das im Kopf zu haben, es ging um nichts Anderes mehr...das hat meine Lust darauf regelrecht gekillt. Es gab kein anderes Thema mehr und er "verweigerte" (überspitzt gesagt) mir regelrecht den zweisamen Sex. Bei mir führte das dazu, dass erst meine Lust auf ihn starb und dann meine Liebe zu ihm.

Das mal als Tipp und Warnung zugleich.
Mehr Information
Also, ich muss auch sagen, dass für mich nicht ganz klar ist, worin für dich der Reiz dort besteht. MUSST du PT haben oder geht es dir hauptsächlich um die geile Athmosphäre dort? In ersterem Fall gibt es wohl keinen Kompromiss, jemand, der null Bock auf Sex mit anderen hat, kann nicht zu seinem Glück gezwungen werden. Wenn es dir allerdings ausreicht, dich visuell anturnen zu lassen, dann bring das Thema noch mal auf den Tisch und schlage ihr vor, nur zum Feiern, Essen und Zuschauen hinzugehn und alles Weitere läuft dann zuhause. Wenn sie das mitmacht, gefällt es ihr vielleicht auch wieder und sie überwindet ihren Widerwillen, mit dir dort Sex zu haben, nach ein paar Besuchen. Dann kann sie immer noch ihr eigenes, großes Saunatuch mitnehmen und ausbreiten, wenn sie so ein problem mit der Hygiene hat. Im Hotel liegt man ja auch auf Matratzen, auf denen schon allerhand stattgefunden hat *smile*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich glaube ...
... dass der TE da seine Chance, wenn sie denn dagewesen wäre, vertan hat.

Er schreibt:
Es war damals so, das ich ihr wahrscheinlich zu wenig Zeit gelassen habe, sich auf diese neue Erfahrung einzulassen und und sie zu sehr gedrängt habe, auch mit anderen Paaren/Männern was zu machen.

Hmmm, einen gröberen Fehler kann man schwer machen. Und wenn man den noch mal reparieren will, ist auf jeden Fall mehr Geduld angesagt ...

Liebe Grüße,

m69k
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Man merkt auch, wenn Frau PT nicht aus freien Stücken macht, sondern nur ihm zuliebe. Haben es schon einige Male erlebt. Frauen, die PT aus ihrem Herzen und ihrer Lust praktizieren, gehen mit viel mehr Elan an die Sache heran.
Überreden ist immer blöd.

Was kannst du tun, wenn sie überhaupt nicht mehr will? Ich fürchte, erstmal gar nichts, vielleicht etwas Zeit verstreichen lassen und noch mal ansprechen. Und sie auf keinen Fall dazu drängen, mit anderen Männern oder Paaren was zu machen. Bleibt dann im Club erstmal unter euch, damit sie vielleicht doch Gefallen an der Atmosphäre findet.

Ich weiß, das ist für dich nicht einfach, weil du mehr willst. Und du bist vielleicht gefrustet. Aber lass Ihr Zeit.
********_dan Paar
14 Beiträge
??
Wenn der Partner es einfach nicht will ,sollte man dieses akzeptieren... für einen schönen kurzem fick ,sein Glückliches Leben aufs Spiel zu setzten .... würde für mich nicht in frage kommen ...

Die Frau würde es dir nie verzeihen
*******se2 Paar
30 Beiträge
Unkompliziert
Hallo Zusammen ,

Das schöne in einem Club ist die Atmosphäre.
Die coole Musik das lockere miteinander umgehen. Wenn wir Lust haben erst zu Tanzen etwas zu Essen oder ein Gläschen Prosecco trinken dann tun wir das. Dann lernen wir ein Päärchen kennen redest etwas bis wir merken es passt nicht zwischen uns 4 . Ergo tiegert man zum nächsten oder wieder zum nächsten bis es halt paßt. Was wir sagen möchten in einem Club es es wesentlich ungezwungener ein passendes Paar zu finden da noch andere Paare dort sind. Zu Hause laden wir ein Paar ein hoffen hoffen hoffen das es paßt, stimmen die Bilder über ein oder haben Sie 10 Kilo mehr drauf , haben wir Spaß mit Ihnen ?????
Das sind alles so viele Fragen die blockieren einem das Kopfkino.

Tschüss
Schreiben kan man viel, aber die wirklichkeit ist, dass sehr sehr viele Frauen am Ende, unterwerfen sich der wünsche ihrer geliebten Männer und machen lustlos das Spiel mit, dass ist unsere kritische Erfahrung in den Clubs und auch im Cap d Agde.........sex bessener Männer und dessen Frauen Sex-Objekte.
Wir haben sehr wenige homogene Paare kennen gelernt oder gesehen in diesem Ambiente.
*******elli Paar
179 Beiträge
@mofrluva
Ich bin jetzt wieder seit 10 Monaten verheiratet, und für meine Frau war es undenkbar Fkk zu machen, und der Gedanke in einen Swingerclub zu gehen war für sie nicht existent.
Mit Fkk haben wir angefangen und jetzt ist sie beigeistert davon.
Ich weiß natürlich nicht wie deine Frau darauf reagieren wird. Aber zu erst solltest du ihr versichern, das du nicht in einen SC willst um sex mit anderen Frauen zu haben. Erklär ihr, das es sie immer in deinem Leben im Mittelpunkt stehen wird, das du nur darum bemüht bist, ihr das größte Vergnügen zu bereiten. Versichere ihr, das nur sie entscheidet was passiert, das sie jederzeit die Kontrollke über das gewsamte Geschehen haben wird. Meine Frau konnte entscheiden ob und was passiert.
Jetzt geniesst sie es.
LG chrisuhelli
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Zuerst Einmal muss ich in vielen Punkten meine Vorschreiber recht geben.
Ich bin immer gerne zum Club gefahren wegen der prickelnder erotischen Atmosphäre und natürlich auch die Möglichkeit auf einen geilen PT, denn ich mochte schon immer die sexuelle Abwechslung, gut bestückte Männer und Frauen mit entsprechenden Kurven.
*******elli Paar
179 Beiträge
Frau und Swingerclub
Bei unseren Clubbesuchen sucht generell meine Frau die Mitspieler aus, es geht ja um ihren Körper, ihr Wohlfühlgefühl. Wir Männer sind da wahrscheinlich etwas anders gestrickt. "Frau" wünscht sich einen sympathischen Gesamteindruck, "Mann" achtet eher auf körperliche Attribute. Wir sind schon einnige Male aus dem Club gegangen, ohne mit anderen auf der Matte gewesen zu sein. Auch bei unseren privaten Treffen "sichtet" meine Frau zuerst
Ich der Paaremann denke, dass der TE seine Chance beim ersten Besuch eindeutig vertan hat!
Eine Frau zu überzeugen in einen SC zu kommen ist oftmals sicher nicht leicht, aber sie dann auch ncoh mit einer bestimmten Erwartungshalten auch noch zu überfordern, das war seine Ende!
Und wenn die Frau eindeutig kein Verlangen dazu hat, dann ist es ihr gutes Recht dies zu äussern und so zu leben.
Warum kommen manche auf die absurde Idee, sie mit guten Argumenten, mit Gesprächen nochmals zu überzeugen? Nein Leute, das ist nicht überzeugen sondern entweder zu überreden oder sie zu zermürben-bis sie ja sagt!
Es ist IHRE Entscheidung und die ist so zu akzeptieren-sie will das nicht!!!
Es gibt abgesehen tatsächlich genug überredete Frauen die das Spiel mitmachen-obwohl es ihnen tief im Inneren total widerstrebt-braucht jeder nur mal mit offenen Augen und Menschenkenntnis durch den Club gehen!
Würde ich Frau sein und der Mann würde wiederholt dieses Thema aufgreifen-dann biete ich die Lösung an, dass wir uns trennen sollten und er sich eine passende Partnerin dafür suchen sollte-eine die das mag!
Und wenn er glaubt dass es ein inniger unüberwindbarer Wunsch ist, dann muss er sich entscheiden was ihm wirklich wichtig ist und ggf. eine Trennung in Erwägung ziehen-weil er schreibt ja ganz klar dass er einen Club mit IHR besuchen möchte und nicht alleine o.ä.!

Dieser Satz von einem User etwas oberhalb gefllt mir ausserordentlich gut:
Schreiben kan man viel, aber die wirklichkeit ist, dass sehr sehr viele Frauen am Ende, unterwerfen sich der wünsche ihrer geliebten Männer und machen lustlos das Spiel mit, dass ist unsere kritische Erfahrung in den Clubs und auch im Cap d Agde.........sex bessener Männer und dessen Frauen Sex-Objekte.
Wir haben sehr wenige homogene Paare kennen gelernt oder gesehen in diesem Ambiente.

LG aus Salzburg
********_fun Frau
287 Beiträge
Ich habe den Eindruck er hat es schon verstanden, denn er schreibt ja nicht mehr *zwinker* Manchmal entsteht bei mir als Leserin der Eindruck, da wird ein Thema eröffnet mit der festen Erwartung tolle Argumente "geliefert" zu bekommen, mit denen dann zu Hause der/die Partner/in überzeugt...überedet...zermürbt werden kann. Sobald das dann nicht so funktioniert, weil viele Schreiber sagen: eh, Moment mal - was hast Du da eigentlich gemacht...was tust Du jetzt...ist das liebervoller Umgang, gut, respektvoll? Dann sind sie auch schon raus aus dem eigenen Thread: soviel Reflektion ist zu anstrengend, nachdenken und sich ändern...das sollte doch die Partnerin!
Wer sich hier Argumente von "anderen Frauen" liefern lassen will um die eigene Partnerin damit zu "schlagen" in der Diskussion, der verhält sich überhaupt nicht verständnisvoll oder liebevoll...jemanden, auch mit Argumenten, schlagen zu wollen ist ein aggressives, feindseeliges Verhalten, das mit Verständnis und Liebe so gar nichts zu tun hat.
Schade
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Würde ich Frau sein und der Mann würde wiederholt dieses Thema aufgreifen-dann biete ich die Lösung an, dass wir uns trennen sollten und er sich eine passende Partnerin dafür suchen sollte-eine die das mag!

Ich glaube nicht, dass mit Trennung drohen (auch wenn es hier beschönigend anbieten genannt wird) eine sinnvolle Maßnahme ist um in einer Partnerschaft seine Interessen zu vertreten.
Wo soll das hinführen, wenn bei einer Meinungsverschiedenheit einer immer gleich mit der Trennungskeule wedelt...
Nur mal so angemerkt
Gernot
******ung Mann
208 Beiträge
kein Interesse...
ist halt kein Interesse - Punkt - Aus. Überredete Partner sind sicher nicht die ideale Begleitung für einen Club besuch.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Der TE gibt halt nicht auf. Die Sehnsucht brodelt in ihm.
Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Für mich ist es kein Thema eine Trennung anzustreben,aufgrunddessen das ich meine Wünsche nicht durchsetzen kann!
Ich habe meine Chancen wohl beim ersten Clubbesuch vor einigen Jahren vertan,und werde die Entscheidung von ihr jetzt so annehmen.
Vielmehr werde ich versuchen,andere Möglichkeiten der Erotik mit meinem Schatz auszuleben.
Z.B.:Ausgehen in erot.Kleidg.,gemeinsame erotische WE.in einem Hotel,Besuch eines Erotikshops......dem sie auch absolut nicht abgeneigt ist.
Viell. ergibt sich irgendwann die Situation,das sie von sich aus sagt wir könnten es unter bestimmten Vorraussetzungen mal wieder versuchen in einen Club zu gehen.
Sie zu bedrängen und unter Druck zu setzen führt jedenfalls in die andere Richtung,das weiß ich jetzt auch.
lg.
Fritz
******ung Mann
208 Beiträge
event.
findest Du ein anderes Pssr das es gerne mal unter euch 4 Erotisch werden kann?
Hallo lieber TE,

ggf. kannst Du mit deiner Frau erstmal lockere gemeinsame Erfahrungen sammeln.

Sie wird bestimmt schon etwas eingelenkt haben, wenn Sie es dir gestattet, alleine mit anderen Solo-Frauen oder Paaren Sex zu haben. Wenn es für Sie ok ist, dass Du hier Dategesuche aufgibst, ist der Schritt gemeinsam diesen Sex mit anderen zu erleben, doch gar nicht mehr so weit.

Also nur Mut, es wird schon ...

Gruß RedCouple
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Single Frau liebt den Swingerclub
Hallo ihr lieben
Ich habe lange Jahre und in Beziehungen gelebt, die ausser ein paar Ausrutschern monogam abgelaufen sind. Seit ich Single bin, besuche ich Swinger Clubs und ganz ehrlich .....! Ich liebe es!
Ich kann meine wahren Freuden und Wünsche dort so richtig ausleben!
Ich bin keine frustrierte Frau und fühle mich jetzt selber schön und begehrenswet!
Ich gehe meistens alleine an gemischte Abende.
Das Kribbeln in der Luft, heisse Blicke, Sauna plus , tolle Massagen,Action auf der Matte oder auch gute Gespräche mit einem netten Gegenüber!
Das nenn ich Wellness pur!
Nun seit nicht so streng mit euch und euren Partnern!
Frustrierte Menschen gibts genug!
Alles Liebe
Eure Dulcinea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.