Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2381 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?

*******a_67 Frau
34 Beiträge
Eifersucht und Missgunst
Mein zukünftiger Wunschpartner müsste sich alle diese Sorgen nicht mehr machen.
Das gemeinsame Teilen der Freuden mit gegenseitigem Respekt und Vorsicht macht ein Leben zu zweit lebenswert
Eifersucht, Heimlichtuerei und Missgunst sind schlechte Lebensbegleiter!
Einen Besuch mit einem Partner oder auch alleine! Das sollte doch möglich sein!
Liebe Grüsse
Dulcinea
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich hab ja hier zum Thema schon was geschrieben, möchte aber Dulcinea voll zustimmen, ich habe es damals auch immer sehr genossen, mal einen Swingerclub als Solo-Frau zu besuchen. Die Abende im Club mit meinem Mann gemeinsam waren auch immer reizvoll und auch gut für mich, aber als ich dann mal später zwischen durch alleine im Club war, wenn mein Mann geschäftlich für 2 Wochen im Ausland war,
hatten diese Clubabende immer einen besonderen Reiz und diese Solo_Besuche waren einfach auch viel hemmungloser für mich. Ich habe einfach das getan, wozu ich Lust hatte, ohne feste Regeln einzuhalten.
Ich habe mich noch mehr begehrt gefühlt und ich habe an diesen Abenden mit meinen Reizen nicht gegeizt. Ich hatte solo immer viel mehr Sex an so einem Clubabend und deutlich öfter GV als sonst.
*********e_by Paar
18 Beiträge
Überzeugen ist manchmal schwer - aber es lohnt sich
Ich denke, dass es vor allem für die meisten Frauen schwerer ist, sich mit diesem Thema anzufreunden, als für Männer. Auch für mich war es am Anfang unvorstellbar, als mich mein Mann damit das erste mal konfrontierte. Zuerst dachte ich an einen dummen Scherz. Doch mehr und mehr brachte er das Thema immer wieder v.a. beim Sex hervor. Ob ich es mir nicht vorstellen könnte, dass zumindest jemand uns zusieht...e tc. Den Anfang machten wir aber damals nicht im SC sondern beim FKK. Immer öfters blieben wir damals länger bis am späten Abend am See um uns auch hier und da zu vergnügen. Und ab und an kamen auch ein paar Zuschauer (meist Solo-Männer - manchmal aber auch Paare) in unsere Nähe. Auch mich törnte dies an. Und mein Mann merkte damals auch schnell in welcher Situation ich besonders schwach werde. Etwas Alkohol (bei mir reicht wirklich schon ein Bier in der warmen Jahreszeit) und ich war schon etwas gelöster.
So wurden wir eigentlich immer lockerer im Umgang mit der Nacktheit und auch der Sexualität. Oft kamen auch Männer mit sehr direkten Anfragen. Wir haben am See bis heute so ein "Angebot" nicht angenommen. Am Anfang war es für mich noch unvorstellbar. Heute denke ich schon hier und da mal anders darüber. Denn auch einer Frau gefällt es, begehrt und umgarnt zu werden, und auch der männliche Körper reizt uns genauso wie es umgekehrt sicher der Fall ist.
So haben wir uns nach diesen ersten "Erfahrungen" auch mal getraut in einen SC zu fahren. Erst mal natürlich um uns "umzusehen". Aber dieses "Umsehen" dauert nicht lange. Denn man wird mitgezogen. es sind fast ausschließlich nette Leute mit gleichen Interessen dort. Und wenn man, sorry frau, etwas nicht will, dann hält sich eigentlich auch ein jeder daran. Auch wenn es manchmal sehr hartnäckige Zeitgenossen gibt. Man ist auf alle Fälle sicherer als Silvester am Hauptbahnhof in Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld.....
Und wenn ich an den nächsten Sommer denke, dann kann man auch das Baden am See wahrscheinlich vergessen. Da ist diesbezüglich jeder Swingerclub sicherer. Auch für eine Frau. Das Schwierige ist nur:
Den Start zu wagen. Danach ergibt sich alles von selbst.
Jedem dabei den gewünschten Erfolg mit seinem Partner*g*
******ung Mann
208 Beiträge
Also...
dein Post ist echt gut Danke !!!
und Bielefeld gibt es wirklich?
Negativerfahrungen SC
Mein Schatz und ich haben heute noch beim Mittagessen das Thema SC gehabt! Ich kenne die Atmosphäre, sie nicht. Sie ist aber sehr interessiert!
Das ist Stand der Dinge. Habe ihr heute gesagt, dass wir uns das mal erst einmal in Ruhe ansehen und nichts mit anderen treiben. Sie sagte, es wäre kein Problem für sie, wenn ich was finde, aber ich will in ihrer Nähe sein. Auch in SC´s ist nicht alles Gold was glänzt und ich will sie vor schlechten Ergebnissen bewahren. Sie gehört von ihrem Aussehen einfach in den Bereich "Top" und da verlieren wir Männer die Hemmungen. Daher läuft dann nichts!

Daraus mein Tipp für Euer nächstes Mal im SC: Sag ihr, dass Ihr Euch das bitte noch einmal in Ruhe anschauen solltet, vielleicht könnte es auch Sie interessieren. Mach es wie oben beschrieben! Aber sag ihr ganz klar, das es Dich reizt! Dann gibt es vielleicht eine zweite Chance.

Aber denk dran: Nicht direkt zu fordernd sein!
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Unser erster Besuch im SC
Mojn,
Ich hatte schon Erfahrungen in Clubs und hab sie neugierig gemacht. Da ich ja wünschte, das sie auch gefallen daran findet. Also suchte ich mir eine schönen Club aus, in diesen Fall das PSP in Hamburg. Und da es ja durchaus immer die Möglichkeit gibt, das sich jemand nicht benehmen kann, versuchte ich diese Gefahr auch zu minimieren, indem wir an einen Paareabend gingen. Soweit, sogut.
Natürlich redeten wir miteinander, Dabei kristallisierten sich folgende Vereinbarungen ab

1. Es ist nur ein Besuch um uns einen Club anzugucken
2. Wir streben keinen Sex mit anderen an.
3. Wir planen überhaupt keinen Sex ein.
4. Wenn einer gehen will, wird gegangen, ohne Diskussion, ohne Vorwürfe und wenn es einen Schritt nach betreten des Clubs ist.

Nun ja, es war ein spannender, interesanter erotischer Abend, in einen der Pärchenzimmer hatten wir alleine schönen Sex.
Wir besuchen selten, aber gerne Swingerclubs, genießen den Sex mit anderen und sind mittlerweile glücklich verheiratet....der erste Besuch ist nun mittlerweile 11 Jahre her. Und Regel Vier gilt immer noch.
Bist Du an einer Antwort auf die Titelfrage, was eine Frau an einem Besuch im Swingerclub begeistert, interessiert oder geht es Dir um die Frage, ,,was kann ich tun, um meine Frau für einen Swingerclub-Besuch zu begeistern?"

Ich bin ein Sologirl und stehe kurz vor meinem ersten Besuch eines Swingerclubs. Wenn Dich interessiert, was mich begeistert und was ich mir von dem Besuch verspreche, dann kann ich gerne davon berichten.
Vielleicht ist ja auch etwas dabei, was Deine Frau mögen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.