Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 32. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



suche paar
hallo ich suche ein paar das lust hat zusammen hin zu gehen hoffe es gibt ein paar das lust hat sehr gern auch vorriges kennlern lg
*******airs Frau
794 Beiträge
Hmm...
...ausverkauft... *heul*

Naja... meistens öffnet Ralf ja nochmal seine Liste, weil doch noch welche absagen (müssen).

Man sieht sich also vielleicht doch... *bye*
Tee trinken...
Wir müssen wohl abwarten... *ungeduldig*
*******ross Paar
127 Beiträge
die
Lieste geht sicher noch mal auf *g*
Schon geschehen *juhu*
*******airs Frau
794 Beiträge
Soooooo.....
....da simma dabei *lol*
Schade ...
... ich wäre gern dabei, aber an dem Wochenende muss ich dem Beruf den Vortritt lassen. Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen, Lust und Genuss und freue mich auf die nächste Party mit Euch am 08.10. *dance* *mmf* *cheers*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wir....
...wollen auch.......
Die Liste wird ganz sicher nochmal geöffnet. Die Geduld wird belohnt werden *liebguck*
*******ers Mann
17 Beiträge
Begleitung gesucht....
Hallo;-) Findet sich hier noch eine Nette Sie die Lust hat an diesem Abend dort hinzugehen?
LG Tom
****yx Mann
33 Beiträge
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS
Ich freue mich schon richtig auf die Party, hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften.

Grüße *g*

Johnyx
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Wir haben Platz gemacht.
Leider müssen wir dieses mal absagen.mist.

Lg peter und nicole
wir fliegen in den Urlaub
und darum müssen wir leider absagen.
schade, aber dafür freuen wir uns auf das nächste mal.
Lg. Iris & Wilfried
277 Anmeldungen...da sein werden Max 100 wie immer und die die sich anmelden wollen haben pech
*******ss38 Frau
398 Beiträge
bei aller Liebe
Das ist aber auf der Luft gegriffen. .... ich veranstalte diese Party nicht erst seit gestern. . Und auf meiner Party waren noch nie nur hundert Leute. .... das ist totaler Blödsinn. ... und da bin ich jetzt auch ein wenig beleidigt. ...
Kannst du gerne sein. Darum haben wir auch 3 danke weil wir die einziegen sind die so denken *zwinker*
Stellt die Partys doch 3 Wochen vorher rein dann melden sich auch nur die an die auch vielleicht kommen können. Ich weiß doch jetzt nicht ob ich im Juni 2017 kann?!
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Danke
Ja die hab ich auch 😂


Man kann es nie allen recht machen. ..das ist Fakt. ...

Aber wie und wann eine Veranstaltung gesetzt wird ist immer noch Chefsache des Steinenhaus......

Aber Fakt ist auch, daß wir immer nochmal die liste freigeben wenn möglich... und ich hab auch schon ne spontane Zusatzparty angeboten. ...und selbst da waren mehr als hundert Leute. .......
*roll* was soll die stänkerei? ich kann von mir behaupten, dass ich stammgast auf den mollypartys von sweetkiss38 bin und bisher waren da IMMER mehr als nur 100 leute... zumal sich diese auch im STH verlaufen (im sinne von verteilen) würden. man würde sie kaum zu gesicht bekommen.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Verlaufen ;-)
Das sehe ich ähnlich...der Laden ist so weitläufig und verwinkelt, da verteilt sich die Menge schnell.

Manche sitzen an der Bar und im Couchbereich...andere beim Essen....und mache sogar auf den Matten ;-)....und dazu kommen noch die, die sich verlaufen *g*

Trotzdem immer blöd wenn Leute nicht absagen und ihren Platz nicht freimachen...
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Da es keine Vorkasse
gibt, hast du auch eine hohe Fluktuation bis zum Partytermin. Deswegen wird die Anmeldeliste auch meistens vor dem Termin nochmals geöffnet. Wir haben noch nie nachgezählt wieviel Leute vor Ort sind, haben aber ... ob es nun 100, 150 oder 250 waren ... immer Spaß gehabt.
Wieviele Graupen ohne Abmeldung nicht erscheinen kann der Veranstalter unmöglich wissen. Traurig und unfair, für alle Parteien ... da steht der Veranstalter genauso im Regen wie diejenigen, die dadurch keine Chance auf eine Anmeldung bekommen.
*popcorn2*
*******908 Paar
134 Beiträge
Möcht auch Popcorn......mmmhhhhhm
Guten Morgen liebe Mollygemeinde,

manche müssen einfach schreiben und klar ist das es nicht jedem jedesmal gefällt. Das schöne ist doch das jede Party anders ist. Ich finde es klasse das ihr euch soviel Mühe macht und man hat jedesmal das Gefühl von einem Wohlfühlen.
Das mit dem Abmelden falls Verhindert...liegt wohl an der Erziehung und Stil würde ich sagen und das bekommt das Steinenhaus nicht raus
Also
Lasst uns Fröhlich feiern und wer nicht kommt braucht nicht zu gehen!!!

Dem Leben mehr Leben geben

Liebe Grüße
Annette
Wenn wir wissen das es nicht klappt, so wie die letzten male.....schicken wir schnell eine Absage damit andere nachrücken können . Denn nicht nur uns gefällt es im Steinenhaus.
LG. Iris&Wilfried
Wie oft muss dieses Thema noch bequatscht werden.....

es wird echt langweilig..

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.