Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

*********0701 Paar
35 Beiträge
Mit Wohnwagen übernachtet.
Liebes Team,
Erstmal ein SuperDickesLob für den tollen Parkplatz. Wir hatten alles ,sogar mehr als erwartet *dafuer*
Der Abend war wie immer Klasse und kommen gerne wieder mit unserem WoWa
Lg von Uns
*******ss38 Frau
404 Beiträge
ich...
...lege sehr viel Wert darauf dass sich unsere Herren auch benehmen. .... wenn das nicht der Fall sein sollte dann sprecht mich am besten direkt an.

Ich findet mich meist während der Party im Außenbereich..... ich kriege leider nicht immer alles mit
Eure miss molly-lover janine
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@venuspaar
Hihihi....und ich hab behauptet es gäbe sogar ne Parkplatzwache nachdem ich den Wohnwagen gesehen hatte *g*
Das Nein
von den Solos wurde zumeist sofort akzeptiert, aber liebe Solos der ein oder andere sollte seine Körperpflege überdenken, starker Schweißgeruch wirkt abtörnend. *nachdenk*
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Wie immer ein fabelhafter Abend. Viele bekannte Gesichter gesehen, einige neue kennengelernt *smile*

Wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Monat *freu*
Ich suche....
Die Cinderela...grins
Wir haben ein Schuh zuviel in der Tasche gehabt,vielleicht vermisst ein sie ihn....
Es ist ein schwarzer ballerina mit Schleifchen gr.44....
Du kannst dich gerne bei mir melden...
Lg Bianca
**si Frau
121 Beiträge
MEINE SCHUHE!!
Lach, ich wollte Wetten
**si Frau
121 Beiträge
aber wenn du nur einen hast, wo ist der andere? Der fehlt auch....
****04 Paar
777 Beiträge
... also wir sind da raus! *ggg*
Schuh
Lach....chillen hab nur einen....Keine Ahnung wo der zweite ist....😂
shy
THE PRINCE CHARMING TORRO HAS THE OTHER ONE.. LOOKING FOR THE PRICESSA
*********r1208 Mann
6 Beiträge
Oh Shrek
Prince charming celebrate and looks for some footjobs. 🙈 Sorry, i have some jokes for lunch today 👋😁
*********lein Frau
287 Beiträge
...
*rotfl*
abenterer
vielen danke *top*
Wir hatten auch einen Mega geilen Abend im Steinhaus.... Würden gerne wiederkommen aber es ist keine Anmeldung mehr möglich 😔. Gibt es da nicht doch noch ein Plätzchen? Lg
Habt Geduld und schaut immer mal wieder auf die Seite - das Türchen öffnet sich vorher meist noch mal. Viel Glück & bis bald *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.