Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wieviel Berührung unter Freunden im Alltag ist für Euch Ok?18
Freue mich immer über Input aus diesem Forum und war schon manches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Trans-/Intersexualität in Literatur&Film?

@Kevin_und_Falk
Also wenn ich das Gefühl habe, das das Interesse ehrlich gemeint ist kannst Du gerne neugierig sein. Ich persönlich fühle mich nicht auf "ein Problem" reduziert. Seit ich die Tatsache, dass es einen weiblichen Teil in mir gibt angenommen habe, gibt es kein Problem mehr. Vorher war es eins, aber da wären wir vermutlich auch nie ins Gespräch darüber gekommen.

Ansonsten sehr ich das wie JeannyA

Lg

Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.