Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer stundenweise mieten?1
Da ich zurzeit im Verbindung mit einem Fotograf bin, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiegelzimmer

*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiegelzimmer
diese bilder haben wir bei einem kurzurlaub an der mosel im hotelzimmer gemacht.
mira & achim
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
eine sehr interessante serie
die ihr dort gemacht habt mit einen sehr schönen spiegel.
ich finde sie etwas dunkel ..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
das sind ja wundervolle Bilder - zu dunkel find ich sie höchstens ein klein wenig - denn so sind sie stimmungsvoller... - aber mal ehrlich... diese Location nicht für Fotos zu nutzen, wäre wohl ein Frevel gewesen!

Danke, dass ihr sie uns zeigt - ein Augenschmaus!

LG LustanderLust
***dw Paar
115 Beiträge
Etwas zu dunkel kann sein, aber
Frau Lust hat aber absolut Recht.

Eine solcheLocation muss man ausnutzen.

Sind tolle Fotos

Liebe Grüsse
Mundw
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist ...................... *smile*

Wirklich klasse Fotos sind das geworden

LG
Die frosch
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
zu dunkel
würden wir die fotos hier heller posten, währen sie fsk 18 und viele könnten sie sich nicht anschauen. außerdem finden wir das sie dann an ausstrahlung verlieren würden.

mira & achim
Bild ist FSK18
*****lba Paar
2.502 Beiträge
zu dunkeln ???????????? *flop*
Spiegel
bilder von Männern waren ja nicht gefragt,oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.