Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
zum Thema
Wie "brav" seid ihr, wenn DOM "schwach" ist?30
Subs, mich würde mal interessieren, wie brav, folgsam usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärmecreme

****eis Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
witch
danke! Das wird meinen Herrn aber freuen! Da muss er sich nicht so anstrengen!gg
Briseis, ich würde das nur geübten Personen vorschlagen. Bei ungeübten wird die Empfindung wohl viel zu heftig ausfallen und ich denke, das ist nicht Sinn der Sache.
****eis Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
danke
witch, wir sind überaus geübte Personen, machen seit über 20 Jahren SM. Und mein Liebster ist vorsichtig und dosiert vorsichtig!
Und ich denke, wir werden die Creme zuerst verdünnen.
Hat jemand einen Prozentsatz? Also in welchem Mischungsverhältnis?
Da kann ich witch nur beipflichten. Echt langsam ran tasten…Jeder Mensch reagiert da anders
Briseis, ich sprech Euch die Erfahrung nicht ab. Nur das ist Neuland für Euch und gerade für Dich. Deshalb lieber langsam rantasten und vorsichtig sein.
********chen Frau
3.307 Beiträge
Finalgon
gibt es in 2 Stärken "stark" und "weniger stark". Oder einfach mal in der Apotheke nachfragen, ob es da nicht noch andere, mildere Sorten gibt. ABC-Salbe ist allerdings auch recht heftig.
****eis Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
wie wirkt
Tigerbalm?
Da hat Herzweibchen recht. Es gibt Finalgon in zwei Stärken: Finalgon CPD ( das ist die "sanftere" ) und Finalgon stark ( die "stärkere Variante).
********chen Frau
3.307 Beiträge
der
****eis:
wie wirkt
Tigerbalm?

wirkt bei jedem anders. Bei mir kühlt es eher, von anderen hörte ich aber auch, dass sie ein Wärmegefühl haben. Da bleibt nur ausprobieren.

Bei Muskel- oder Gelenkproblemen hilft es aber auf jeden Fall *zwinker*
Über die Wirkung der verschiedenen möglichen Salben lässt sich nur sehr schwer eine allremeine Aussage treffen da sie bei jedem Menschen subjektiv anders empfunden werden.
Einfaches Beispiel: Ich empfinde Tigerbalm als kühlend, meine Dame empfindet denselben Stoff als erwärmend...
Tigerbalm.... gibt es in weiß und das ist kühlend und in rot, welches eher wärmend ist. Allerdings erst nach einer Weile, beim Auftragen ist es bei mir auch erst kühl und entfaltet seine wärmende Wirkung nach 5-10 Minuten.
***va Frau
3.488 Beiträge
Finalgon auf Arme, Beine etc. was bringt denn das im SM-Sinne (zum Testen macht es natürlich Sinn)? Die Stelle wird ein bisschen warm, aber mehr passiert da nicht. Auf den Nippeln ist sie bei mir gar nicht spürbar.

Mein Herr ist ein Finalgonfan, ich überhaupt nicht *oh2* Er trägt das bei mir gerne im Vaginalbereich auf. Es tut weh, sehr weh und man denkt echt jetzt brennt irgend etwas weg. Es wird aber auch wieder besser, nach 15 - 30 Minuten, je nachdem, ist der Spuk vorbei.

Allerdings: Joghurt, Milch, Öl und was alles noch geraten wird nutzt bei mir nichts. Die Salbe sollte auch unbedingt vorher an einer unsensiblen Stelle getestet werden wegen Allergien. Und was auch noch wichtig ist: Unbedingt gut einreiben (lassen), auch wenn es schon weh tut und man wegziehen möchte. Aber je schlechter es eingerieben wird desto länger dauert der Schmerz weil natürlich immer wieder etwas Salbe "nachrutscht".
Mit Tigerbalm (rot) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es kann an empfindlichen Hautstellen zur Ablösungen der oberen Hornschicht führen
***va:
Allerdings: Joghurt, Milch, Öl und was alles noch geraten wird nutzt bei mir nichts.

Milchproduckte helfen ja auch nur bei Cilli und Co. Nicht bei Finalgon und so
********chen Frau
3.307 Beiträge
genau
***va:
Allerdings: Joghurt, Milch, Öl und was alles noch geraten wird nutzt bei mir nichts. Die Salbe sollte auch unbedingt vorher an einer unsensiblen Stelle getestet werden wegen Allergien. Und was auch noch wichtig ist: Unbedingt gut einreiben (lassen), auch wenn es schon weh tut und man wegziehen möchte. Aber je schlechter es eingerieben wird desto länger dauert der Schmerz weil natürlich immer wieder etwas Salbe "nachrutscht".

Das ist der Grund, warum man es nicht auf Schleimhäuten angewendet werden sollte *roll*
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich weiss Herzweibchen, Du brauchst deswegen nicht die Augen zu verdrehen.

Aber wir sind hier im SM-Forum und es wurde nach Erfahrungen gefragt und deshalb habe ich meine Erfahrungen genau wie Du auch geschildert.
****eis Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Dreva
da wirkt Finalogon bei dir aber anders als bei vielen Leuten.
Die Berichte über die Wirkung sprechen von stundenlangem Brennen! Jeder ist anders.
***va Frau
3.488 Beiträge
Brisesis
Ich kann jetzt natürlich keine gross angelegte Feldstudie präsentieren *smile* , aber ich habe Finalgon nebst mir (schon viele Male) an 3 weiblichen Subs und einem Mann im Intimbereich erlebt und bei allen war es so, dass nach 30min das Gröbste durch war, auf dem Kitzler brennt es am längsten.
Ich verwende ein selbst hergestelltes Chilli-Öl statt Gleitgel. *zig*
Ist allerdings nur bedingt zur Nachahmung zu empfehlen, ist ein echtes Tunnelspiel, muss man schon eine tapfere Sub haben, die leicht missglückte Experimente tapfer durchsteht und nicht nachträgt (und man sollte selbst auch nicht zu empfindlich sein).

Wer es trotzdem testen will:
Für die entsprechende Ausgangs-Schärfe braucht man Habanero-Chillies, die sind so scharf, dass sie unverdünnt auch auf ganz normaler Haut schon ganz gut heizen.

Die schneidet man in kleine Stücke und frittiert sie ganz vorsichtig und langsam in Speiseöl.
Wenn die Chillies dunkel werden kann man das Öl abfiltern, da ist dann mehr als genug Schärfe im Öl, aber das sollte man nicht unverdünnt im Intim-Bereich verwenden.

Ich habe für die Verwendung beim DM 3 Flaschen Alverde Körperöl Zitrone/Rosmarin gekauft und mit einer das Chilli-Öl 1:5 verdünnt, davon wieder eine 1:5 Verdünnung (ist dann 1:25) und dann nochmal (ist 1:125).
Bei meiner Sub war 1:125 noch sehr gut in der Wohlfühl-Zone, das hat weniger gebrannt, wirkte eher reizverstärkend.
1:5 hingegen hat schon zu deutlichen Unmuts-Bekundungen geführt und wird deshalb gern verwendet.

Ich spüre das auch recht deutlich, aber ich habe das Gefühl, dass es bei mir eher wärmend und durchblutungsfördernd wirkt, was ja auch ganz angenehm ist.

Wirkzeit ist etwa 30 min., also nix für Quickies.
****bmw Mann
548 Beiträge
@ Herzweibchen
Nur zur Info:
Finalgon-Creme gibt es nur noch in der stärkeren Ausführung.
LG
Hasebmw
Moment, wieso fand ich dann auf der Firmenseite beide Ausführungen? Wenn die schwächere Ausführung vom Markt genommen wurde, dann müsste sie von der Firmenseite ausgelistet sein.
Pferdesalbe
habe ich mal an mir selbst probiert. Kam man sogar auf der Eichel recht gut ertragen und schafft ein angenehmes Gefühl
****eis Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Hansi
was bitte ist Pferdesalbe? Noch nie gehört!
****eaj Frau
243 Beiträge
Pferdesalbe
Pferdesalbe ist eigentlich ein Kühlgel, dass einen hohen Heparinanteil hat. Aber was vlt. gut ist, ist das wärmende Gleitgel, kann man auch auf Schleimhäuten benutzen
@Waldnymphe_Pan
Milchprodukte sollten zumindest theoretisch auch bei Finalgon helfen, weil der Hauptwirkstoff Nonivamid chemisch sehr eng mit Capsaicin verwandt ist... also mit dem Stoff, der auch Chilies die Schärfe gibt. Praktische Erfahrungen mit Finalgon haben wir allerdings nicht (und mit Chilis auch nur innerhalb der Küche *g*).

"Er"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.