Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
zum Thema
Warum verwenden Frauen lieber Tampons375
Warum verwenden frauen während ihrer regelblutung lieber tampons als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärmecreme

***va:
Es tut weh, sehr weh und man denkt echt jetzt brennt irgend etwas weg. Es wird aber auch wieder besser, nach 15 - 30 Minuten, je nachdem, ist der Spuk vorbei.

Allerdings: Joghurt, Milch, Öl und was alles noch geraten wird nutzt bei mir nichts.

Die Bedenken, dass da was "wegbrennen" könnte oder anderer körperlicher Schaden entstehen könnte, sind übertriebn. Die meisten "brennenden" Substanzen lösen nur eine Fehl-Stimulation von Schmerz- und Temperatur-Rezeptoren aus. Das schlimmste was passieren kann ist ein traumatische Schock.
Körperliche Reaktionen ist in der Regel psychosomatisch oder durch andere Substanzen (Methol etc.).

Milch, Joghurt und Öl werden bei zu scharfem Essen empfohlen, weil sie kühlen und weil man den Mund nicht mit Seife auswaschen möchte.
Capsaicin und Nonivamid sind gut fettlöslich, werden also durch das Milchfett und den Emulgator gut angelöst und ausgespült.

An allen anderen Körperstellen hilft es allerdings eher, die Stelle mit einer milden Seife und kühlem Wasser gründlich zu waschen, ggf. mehrmals einseifen und erneut gründlich abspülen, bis der Schmerz nachlässt.
Damit verhindert man allerdings nur das weitere Einwirken der Substanzen, die sich noch auf der Haut befinden. Das was bereits eingezogen ist und die Nervenenden reizt, das wirkt bis es der Körper intern abgebaut hat. Da muss man durch, deswegen heißt es ja "Tunnelspiel".
Da hilft nur vorsichtig kühlen, um den Hitze-Reiz zu lindern, wenn es zu schlimm wird.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir sind doch immer wieder erstaunt, was alles thematisiert wird hier und welche produkte für sexuelle spiele zweckentfremdet werden und werden können...
****eaj Frau
243 Beiträge
Wärmecreme
Jeder doch so wie er/sie mag...solange die Gesundheit nicht gefährdet wird, aber auch das muss jeder selbst wissen. Für mich wäre das nichts, kann diese Creme noch nicht mal auf meinen Gelenken ertragen....Hauptsache es gefällt allen und niemand wird gegen den Willen dazu überredet...
es war ein Fehler.. im Halbdunklen meine kleine Tube Bepanthen gebraucht, mir hatte ein am Tag verrutschter Slip eine sehr wunde Stelle verschafft. Dass ich noch so ein kleines Tübchen Finalgon in der Schublade hatte, war in Vergessenheit geraten....
Was mir das Finalgon an der Stelle, Schamlippen angetan hat, ließ meinen Gynäkologen fast in Tränen ausbrechen, denn ich heulte schon... irgendwie im Spagat hatte ich es bis zu ihm geschafft... dass die ganze Fläche nicht blutete, war grad noch ein Wunder....
***va Frau
3.485 Beiträge
Das ist natürlich heftig, der Gedanke die gleiche Menge Finalgon zu nehmen wie man ansonsten so mit Bepanthen nimmt *oh2*

Aber was sollte denn da bluten?
das Finalgon
hatte zu Entzündungen geführt, so abartiger Schwellung und gereizter Haut, dass sie einriß bzw wie oon Putzmittel aufgelöst war..

Ich vertrage Finalgon, wenn überhaupt sonst nur quasi klecks'chenweise und noch mit Bodylotion verdünnt, da kann ich gleich Mobilat nehmen...
*******ger Mann
31 Beiträge
hot Thermo dura C creme (aus der Apotheke)
wird verwendet bei Rücken- und Gelenkschmerzen und Verspannungen. Wirkt noch nach 3 Tagen. Hatte damit durchschlagenden Erfolg. Nach Gebrauch Hände sofort gründlich waschen.

Nie konzentriert - auch nicht spurenweise - auf Schleimhäute bringen. Vielleich dort nur mit Neutralmitteln stark verdünnt einsetzen. Wirkstoff: Cayennepfeffer-Direktextrakt. 50g Tube kostet5 etwa € 7,50
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Freiganger
kannst du genauer schreiben, was du mit durchschlagendem Erfolg meinst? Wo hast du es angewendet?
Wäre nett, wenn du antwortest!!
*******ger Mann
31 Beiträge
hot Thermo dura C creme
In kleinen Mengen zunächst probieren, wie die Haut darauf reagiert. Besten Erfolg hatte ich bei Knieschmerzen und verspanntem Rücken. Dabei wurden so etwa 1-2 cm Salbenstrang aus der Tube großflächig einmassiert, Manchmal tritt zunächst nur eine mäßige Erwärmung auf, die sich aber im Lauf der Zeit bis zu 2-3 Tagen verstärkt. Ein oder zweimal angewendet triitt eine überraschdende Schmerzbefreiung ein.
*gruebel*

Ob da jemand den Eingangsthread nicht gelesen hat ?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Drei Mal Finalgon
bei subbie angewendet - zwei Mal mit "durchschlagendem Erfolg", dann nie mehr angerührt (allerdings, als Drohung bis zum Schluss extrem wirksam).

1. Mal: bei einer Party, statt dem Rohrstock auf den Hintern mit Finalgon die Striemen nachgezeichnet. Der Begriff "Tunnelspiel", den Iwan so schön beschrieben hat, war uns dann sehr bewusst. Da zu wenig Eis im Haus war, waren 3 Leute ständig damit beschäftigt, kalte Bierdosen aus dem Eisfach zwecks Kühlung herbeizuschaffen.

2. Mal: das funktionierte ganz gut: auf dem Oberschenkel ein Branding simuliert und ein "Kef" gezeichnet. Nun, die Figur verlief zwar zu einem undefinierbaren roten Fleck, aber die Wirkung war zwar spürbar und doch erträglich. Eigentlich genau so wie vorgestellt.

3. Mal: im heimischen Bett im Pobereich. Und da entdeckten wir eine äußerst interessante Wirkung: Öl löst Finalgon zwar und verdünnt es, schwemmt es aber in Bereiche, wo es ab-so-lut nicht hin soll, niemals! Was bedeutete: subbie verbrachte den Rest der Nacht sitzend in der Badewanne. Mit kaltem Wasser.

Wie gesagt - aller "guten" Dinge sind drei, das war es mit Finalgon. Ab da gab es nur mehr die guten, alten Stockstriemen, brennen auch.
Würde ich es heute anwenden: immer ganz wenig auf einmal! Nie auf Brustwarzen oder im Vaginalbereich, auch nicht in der Nähe!
Vom Bereich okay wären die Pobacken, Arme, Beine, der Rücken. Der Vorteil von Finalgon im Gegensatz zu Schlägen ist natürlich, dass man es auch dort verwenden kann, wo man nicht schlagen soll, also im Bereich der Nieren oder Lungen. Wer will.

Gruß vom Drachen (der sich immer noch wundert, warum subbie nach diesen Aktionen noch Vertrauen in ihn hatte)
@ Drachen ER
100 Punkte für diesen Beitrag.
Von mir auch, Drachenliebe!
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Oh, vielen Dank! verbeug
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
n Freiganger
mir ging es natürlich um eine spezielle Wirkung und nicht um Gelenksschmerzen!gg
Vermutlich bist du im falschen Thread!?
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
danke Drachenliebe,
sehr interessant!

Alle eure Infos bedenkend, haben wir nun einen vorsichtigen Versuch gestartet.
Ich bekam einen dünnen Streifen Finalgon auf die Schenkel, ganz wenig. Wir warteten, aber keine Wirkung. Mein Herr nahm mit einem Wattestäbchen vom Schenkel ein bisschen Creme, wirklich minimal, und gab sie mir auf die Klitoris. Diese kribbelte dann fein, war heiß, ca zehn Minuten.
Bin ich froh, dass wir nicht mehr genommen haben!
Meine Schenkel wurden ein bisschen rot, aber nicht heiß.

Villeicht versuchen wir das nächste Mal ein wenig auf die Striemen.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!
*******ger Mann
31 Beiträge
Was ist der Wirkstoff von Finalgon ?
Ist ein Chili-Extrakt, also Casaicin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.