Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4255 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1486 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Wie organisiert ihr den 1. Dreier?126
Da ich auf der Suche nach meinem 1. Dreier bin, frage ich mich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

Ich persönlich...
...träume nicht von solchem Schweinkram. Ich mach ihn einfach.
Swingerclub, so sich eine Begleiterin findet (ist ja nicht so schwer) oder noch besser die richtige Partnerin dafür (ist schon ein bissl komplizierter, aber bis jetzt auch immer machbar gewesen).
Dreier, ja gern, aber nicht den alten Bubentraum FFM sondern den Männertraum MMF *zwinker*
******e94 Mann
12 Beiträge
Weder auf 3'er, Swingerclub, noch Sex an gewagten Orten scha
Swingerclub kann ich mich überhaupt nicht vorstellen, weil ich es eher etwas privat bevorzuge.
Einen 3'er würde ich einstufen in die Kategorie kann man mal probieren, muss man aber nicht und wenn dann nur FFM. (Die Vorstellung einen nackten Kerl in meinem Bett zu haben lässt mich erstarren.)
Gewagte Orte lehne ich aus Bequemlichkeitsgründen ab. Im Garten, im Pool während die Nachbarn 5m von einem entfernt sind ist mal ganz spannend, aber an unbequemen, oder menschengefüllte Orte könnte ich einfach nicht entspannen. Weit weg in der Natur, wo keiner weiter ist ( viel. bei einem Picknick) schon eher. : )

Zusammengefasst:
• bevorzuge Ruhe und Gemütlichkeit
• Ekel vor anderen Kerlen *wuerg2*
• vielleicht auch ein wenig 'Angst' nicht beide Frauen beglücken zu können *skeptisch* *schaem*

Und im JC angemeldet habe ich mich, weil man in diesem sehr umfangreichen Forum viele Erfahrungen sammeln kann und ich mich somit auch mit meinen jungen 20 Jahren noch ein wenig selbst entdecken kann ; )
Gerade das Thema Bondage/ Discipline u d Dominance/ Submission interessiert mich sehr und das ist hier eine sehr gute Anlaufstelle. : )
Ich träume nich davon
Ich halte nichts von dreier, swingerclubs, pt etc. Aber ich habe nichts gegen Leute die sowas machen.
Für mich wäre das als wenn ich sie betrügen würde.
Eine reicht mir voll und ganz.
Ok Fantasien mit einem anderen Mann habe ich auch, aber es ist nur die Fantasie
*********andi Mann
71 Beiträge
@**********vot94

Zitat:
"wenn dann nur FFM. (Die Vorstellung einen nackten Kerl in meinem Bett zu haben lässt mich erstarren.)"

Das ist die Einstellung fast aller hier, und der Grund warum Solomänner kaum mehr gesucht werden!

Und das wirst du als Solomann auch merken, da viele Frauenprofile eigentlich verkappte Paareprofile sind.
Nun
Ich habe in meinen jugen Jahren noch nie einen Swingerclub von innen gesehen-und plane auch nicht das zu ändern. Für mich fehlt einfach ein wichtiger Part dabei und der lässt sich am besten mit dem Wort "umwerben" beschreiben. Ich mag es einfach mich mit einer Person langsam heranzutasten und sich gegenseitig zu entdecken als in einen Laden zu fahren wo die Prämisse von vorne herein klar ist und sich nur auf das Eine beschränkt wird (Was, im Übrigen, auch der Grund ist warum ich noch nie in einem "Puff" war).

Dreier hingegen, sowohl MMF als auch FFM hatte ich bereits und konnte beides genießen-jedoch waren alle beteiligten dabei Single-mit meiner Lebensgefährtin würde ich das nicht machen wollen da ich mir sie als Partnerin ausgesucht habe um mich ihr gegenüber öffnen und fallen lassen zu können und mir sicher sein kann das sie das selbige tut-dabei stört eine dritte Person dieses Gefüge in meinen Augen. Da könnte also ich die Person sein die schwer zwischen Emotion und Lust unterscheiden kann (wenngleich ich sonst nicht eifersüchtig bin).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss eben
gönnen können. Das ist in jungen Jahren verdammt schwer für viele Menschen. Da spielt nicht nur Erziehung mit, da wirken Dinge aus der Urzeit mit.

Später kann man sukzessive zu neuen Einstellungen gelangen.
*****lnd:
Man muss eben gönnen können.

Ich gönne dir deine ganz persönliche Einstellung, von ganzem Herzen.

Ganz tief in mir drin stecken, womöglich sogar urzeitlich begründet, ganz andere Dinge, die Erziehung kann es nicht gewesen sein. Dein Umgang mit sexuellen Themen ist ganz weit weg vom Mainstream, vom Durchschnitt, und das ist mMn auch gut so.
Mir geht es ein wenig auf die Nerven, dass hier im Forum immer wieder allen, die etwas nicht wollen, unterstellt wird, dass sie nur nicht zugeben wollten, dass sie es wollen.
Ob Analsex, jüngere Männer oder wasauchimmer, nein, kann ja nicht sein, dass da irgendwer nicht scharf drauf wäre!

Warum also sollten alle Männer von Sex an besonderen Orten, Dreiern und Swingerclubs träumen? Selbstverständlich gibt es Männer, genauso wie Frauen, die Sex am liebsten zu zweit und mit Privatsphäre haben.

Auch hier im Joy!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Fruechtchen79
Ganz genau. Du sprichst mir aus der Seele. Alleine die Tatsache sich hier ein Profil einzurichten lässt doch absolut keine Rückschlüsse darauf zu, was genau man hier sucht oder nicht sucht.
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen
klar gibt es die, ich bin z.B. einer von ihnen
****on Mann
16.112 Beiträge
Auch wenn (oder gerade weil) ich Dreier- und auch Swingererfahrungen gemacht habe, träume ich davon nicht und suche es hier auch nicht. Vielmehr suche ich ne Beziehung. Nichts eignet sich dafür besser als der Joyclub.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
mal schauen
Na klar träumt "Mann" mal von einem dreier, am besten noch mit zwei Frauen....ich, bin mir aber auch sicher, dass es höchstens aus einer geilen Situation heraus dazu kommen könnte. Planen könnt ich es nicht!
Swingerclub, ja ok, schon öfter mit meiner Partnerin dort gewesen, war oft geil, ohne dass wir den PT anstreben, aber schon auf sehen und gesehen werden, stehen.
Als wir aber einmal unfreiwillig einem gangbang beiwohnen mussten, hat mich das doch sehr ernüchtert und nachdenklich gemacht....
mManche Dinge sollten eben halt Träume bleiben....andererseits sind wir halt neugierig und wer seinenKopf bei Sturm aus dem Fenster hält, muss damit rechnen, das die Frisur leidet....

ER vom Ammerlustpaar
...träume nicht davon und wenn, würde ich es machen anstatt zu träumen.
Aber was mir so Spaß macht geht problemlos mit der Richtigen, ohne fremde "Hilfe".
Also ich träume jetzt nicht wirklich davon.
Hatte zwar mal einen Dreier, aber fand es nicht besser, als wenn man zu zweit Sex hat.
War nicht schlecht, aber nicht jetzt überragend.
Also ich träume nicht davon. Wenns passiert, ist es ok, aber ich such keinen Dreier.
****gnu Mann
21 Beiträge
Nein ich träume auch nicht davon.
Wenn es passiert ok, aber eigentlich sehe ich darin keinen besonderen Reiz.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich finde 3er und Swingerclubs reizvoll, und wenn ich's möchte, dann erleb ich's, nur träumen muss keiner davon.
Phantasie ist etwas schönes, war aber bei mir hinsichtlich 3er viel schöner als die Realität. Daher reizt mich insbesondere FFM nicht mehr, endete jeweils mit Eifersüchteleien der beteiligten Damen, das letztere hatte zwar auch einen gewissen Reiz, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn die Damen sich zumindest ein klein wenig auch miteinander beschäftigt hätten, aber das geschah selbst nach Anweisung recht lustlos, es passte einfach nicht... Swingerclubs sind nicht mein Ding, aus den verschiedensten Gründen, daher auch zu keiner Zeit Trauminhalt.
********over Mann
34 Beiträge
Nach meiner bescheidenen Erfahrung
stehen diese Träume und Wünsche für etwas
anderes, für den Wunsch nach Auflösung
und danach, daß das Ego einer anderen
Wirklichkeit Platz macht, in der
es aufhört, sich in alle,
auch in existentielle Erfahrungen,
wie es die Lust ist,
ungefragt und destruktiv einzumischen.

In der Realität kommt dann oft Dumpfheit zu Tage,
Eifersucht, Unzulänglichkeiten und die Erfahrung,
daß Träume, die mehr als einen selbst betreffen,
schwer umzusetzen sind.

Davon zu träumen, ist eine Sache.
Es zu tun eine andere.
Wie so oft, ist das erste besser als das zweite.
Selten ist es umgekehrt.

Wenn es das aber ist, dann kann es die Liebe beflügeln.
*******haot Mann
9 Beiträge
Naja..
ich finde die Fantasie eines 3ers jetzt nicht so toll.
Ein 3er mit 2 Frauen klingt vielleicht im ersten Moment toll,aber ich muss ganz ehrlich sagen das es mir zu anstrengend(ne bessere Beschreibung fällt mir nicht ein) wäre gleich 2 Frauen zufrieden zu stellen.
Ich konzentriere mich dabei lieber auf 1 Person und gehe dabei vollkommen auf ihre Bedürfnisse ein.
Oja die gibt es....
Guten Tag ihr Lieben Herren der Schöpfung,

ich schließe mich gern dem an, dass es wohl nicht unbedingt die Erfüllung ist einen 3'er zu erleben. Bei dem Gedanken das es da eine Frau gibt die nur in etwa so ist wie meine süße, lässt bei mir mir den Gedanken einer geschwenkten weißen Fahne hochkommen. Es wäre Stress pur, da mein Ego in dieser Sache nicht so ausgeprägt ist und ich nur an mich denken würde. Auch bin ich kein "Schnellspritzer" also würde ich auf dauer leiden *lol* . Ich mag da eher den klassischen Vierer MFMF.

Auf alle Fälle kann ich jedem raten, wenn er solche Träume hat diese auch um zusetzen. Denn nicht erfüllte Träume führen über kurz oder lang zum Frust.

Liebe Grüße
Einen dreier FFM kann ich mir vorstellen
Ich würde gern mal wieder mit 2 Frauen spielen. Aber ich stehe nicht auf Swingerclubs und nicht auf Partnertausch. Meine Sexpartnerin oder Freundin gehört mir allein,oder sie kann gehen.
Dreier MFM ja, ...
... Clubs oder ähnliches ein absolutes no go für mich.

Bevor jemand draufkommt zu fragen ob ich denn weiß wovon ich rede,
ein ganz klares JA und ich habe daraus für mich gelernt und "meinen Frieden gefunden".

Eine Frau oder auch ein Paar. die hier ausschließlich Männer nur in Verbindung mit einem Clubbesuch daten hat für mein Verständnis nichts mit einem Date im klassischen Sinne zu tun und wenn ich wie früher geschehen in einen Club möchte, tue ich das unabhängig und somit ohne jede Begleitung, auch wenn es eben dann einen gewissen Obulus kosten mag, dafür kann ich kommen und gehen wann auch immer ich möchte und wäre somit auch keinem Rechenschaft schuldig.
Also...
...ich träume auch nicht unbedingt davon bzw. sehe das nicht als meine Vorlieben. Und das gebe ich auch so offen zu.

Ich denke, man(n) muss deswegen aber auch nicht im JC sein. Es gibt da ganz andere Themen oder Bedürfnisse, warum man in solch einem Forum ist. Das darauf zu Reduzieren verstehe ich wenn dann auch nicht so ganz.

Es ist doch eher so, dass man vielleicht mit seinen Vorlieben die man hat, ansonsten nicht so offen umgeht oder umgehen kann, weil andere das vielleicht nicht verstehen oder sogar auf Unverständnis stößt. Dafür ist m. E. so ein Forum gedacht oder eben ganz gut geeignet.

Ergo muss es nicht immer ein 3er, Swingerclub oder Gangbang sein, von dem man träumt, wenn man sich hier "umschaut".

Jedem sein Spaß und finde, was Du suchst. *smile*
Kein Interesse
Ich finde es manchmal ausgesprochen irritierend, dass es viele Menschen (vorzugsweise Frauen) zu geben scheint, die davon ausgehen, dass so ziemlich jeder Mann auf solche Dinge stehen müsste. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen, die ich kennenlernte, damit kokettierten, dass sie schon viel mit anderen Damen rumgemacht haben und versucht haben, mich damit zu verführen oder heiß zu machen.
Problem ist nur, dass ich an derlei Dingen zum Beispiel null Interesse habe. Sex ist für mich etwas Intimes, wo ich mich auf eine Person konzentrieren möchte und es schätze, wenn das umgekehrt auch so ist. Wenn ich zum Beispiel im Club zwei Frauen sehen würdem die efrig dabei sind, sich zu küssen, dann ist mein erste Gedanke nicht: "Oh YEAH!" sondern eher "Wahrscheinlich lesbisch, also nichts für mich" oder "Was für eine plumpe Art Aufmerksamkeit bekommen zu wollen".
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.