Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage zu "Patchy Paul"

**mu Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
frage zu "Patchy Paul"
hallo ihr lieben,

beabsichtige mir einen neuen vib zuzulegen und hätte da mal ein paar fragen:

1. welche erfahrungen habt ihr mit dem patchy-paul gemacht???

2. ist er zu empfehlen oder würdet ihr lieber einen anderen kaufen???

3. wo liegt der unterschied zwischen dem "Patchy Paul" und den "Patchy Paul II"???



vielen dank schon mal für eure antworten.... *kuss*

lg
mamu
**pe Paar
1.027 Beiträge
wir haben uns...
vor einigen wochen auch den patchy paul zugelegt, ehrlich gesagt wissen wir nicht, ob es I oder II ist. Aber wir haben sehr gute erfahrungen damit gemacht, er ist vom Material total angenehm, die Vibration ist am Drehrad gut einstellbar und auch die etwas gebogene "Spitze" fühlt sich eingeführt genial an. Noch ein Vorteil von ihm: er hat die Rundungen, die manche andere Vibratoren nicht haben. Und die Farbe finden wir auch super, so schön knallig.

Sehr zu empfehlen!!!!

Liebe Grüße Tope(f)
**mu Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
oh, vielen dank erst mal für eure antwort!!! *blume*

wir haben mal etwas gegoogelt und der einzige unterschied den wir feststellen konnten ist der preis (der I ist ca. 10,-€ billiger als der II) und beim IIer geht das einstellrad nicht senkrecht nach unten sondern ist etwas schräg angeordnet. falls dies der einzige unterschied sein sollte, so würden wir halt die 10,-€ sparen....

lg und noch mal danke für eure info

mamu
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ mamu
wir haben dann patchy paul 2. unser stellrad ist leicht schräg angeordnet.
wir nehmen ihn gerne in unser liebesspiel mit auf.


liebe grüsse von tope (M)
Der Patchy Paul II gehört zur G2 Generation, ist also weiterentwickelt und hat einen besseren Motor. Ausserdem ist die Anbringung der Steuerung besser für die Selbstbefriedigung.

Er ist gut motorisiert, hat eine gute Verarbeitung und der G-Punkt Stimulierungseffekt ist auch sehr nett.
Ob dir die Motorisierung reicht? keine Ahnung.
Tip: Halt ihn dir doch mal vibrierend an die Nase *zwinker* Das gibt guten Aufschluss.

Ich kann ihm empfehlen, aber letzten Endes ist es ja doch eine individuelle Entscheidung.
**mu Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
hi ih 2,

noch mal vielen dank für eure infos und ich denke ich werde mich dann doch für den 2er entscheiden....ein stärkerer motor ist mir dann doch die 10,-€ wert..... *floet* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.