Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

*******rei Mann
339 Beiträge
Die Freiheit, das Kopfkino auszuleben
Mal ganz ehrlich, welcher Mann stellt sich nicht vor, es mal mit einer, 2 oder mehreren Frauen zu treiben ? Wir alle schauen hübschen Frauen hinterher und wünschen uns doch, dass da was passieren würde. Warum sollte es dann jemanden wundern, wenn auch Frauen Lust haben, fremde Haut zu verspüren, von einem anderen Mann verwöhnt zu werden oder auch mal andere Sexpraktiken zu erleben, die vielleicht zu Hause tabu sind.
Meine Freundin wusste von meiner liberalen Einstellung, und wenn sie einen interessanten Mann sah, dann scherzte sie … "den schnapp ich mir" und ich ermunterte sie "Ja, nehm ihn mit nach Hause". Erst dachte sie, ich mache nur Spass, ich meinte es aber wirklich ernst. Sie konnte es sich nicht vorstellen, mich mit einem anderen zu "betrügen" und konnte sich nicht vorstellen, dass ich die Idee absolut geil fand, wenn sie von einem anderen mal richtig rangenommen würde. Aber die Phantasien blieben, und dann setzten wir den ersten Dreier in Szene ( Homepage "Unser erster Dreier MMF (Erzählung)" von Frank_frei ). Das ganze brachte den Ball ins Rollen, erst suchten wir weitere Erfahrungen in Swingclubs, dann hatten wir gemeinsame Hoteldates und dann kamen die ersten Erfahrungen, wo sie mit dem "Hausfreund" alleine fremdvögelte oder einen Typen in einer Hotelbar aufgabelte. Mich machte es immer an, ihr zuzusehen, wie ein anderer Mann sie an die Grenzen bringt, wo sie zur Hure wird und ein anderer es ihr wesentlich härter, ausdauender oder dominanter besorgte. Da kam der Voyeur in mir durch. Ich merkte aber auch, dass es mich erregt, zu wissen, dass sie fremdvögelt, und sie bezog mich oft per WhatsApp, Fotos und spätere Erzählungen zuhause ein, und dann wurden wir beide geil dabei und hatten oftmals Tage danach noch geilen Sex deswegen. Da sie auch oft länger auf Reisen ist, holt sie sich, was sie braucht. Sie ist eine attraktive, aktive und gesunde Frau mit grossem Sex Drive, so etwas kann man nicht wochenlang unterdrücken. Es hat unsere Beziehung eher belebt, weil sich keiner eingeengt fühlt. Ich finde es nur nicht so gut, wenn sie eine zu tiefe emotionelle Beziehung zu anderen Männern aufbaut, aber das bleibt manchmal nicht ganz aus. Aber wir lassen unseren Phantasien freien Lauf und geniessen es.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
frankfrankfurt
warum nicht ,das ist doch alles eine sache der absprache *top*
Geile Vorfreude
Jetzt steht ein Termin, den mein mann für mich zum fremdficken ausgemacht hat. Alles per WhatsApp. Wenn wir unseren sex zelebrieren, dann beschreibe ich, wie beim hotel Termin gefickt werden möchte und mein Mann explodiert. Er gibt die Information dann inkognito an meinen Date Partner weiter und ich fliege und fließe weg, wenn ich sehe, dass er antwortet. Ein geiles Spiel.
****39 Frau
30 Beiträge
Meinen Mann reizt es auch extrem zu wissen, daß seine Frau Sex mit einem anderen hat bei treffen mit einem Mann alleine, hört er meistens am Telefon zu was ihn dann ganz geil macht und nach dem Date gibt es dann Zuhause noch eine Runde die dann ganz intensiv ist
Und beim gemeinsamen Date schaut er erst ein wenig zu und dann macht er mit
*********ar82 Paar
12 Beiträge
Intensiver und anders...
Meine Frau ist sehr leidenschaftlich wen wir gemeinsam Sex haben.

Aber mit einen zweiten Mann geht das ganze noch eine Stufe höher. Dieses Level der Lust kann man nur in der Kombination erreichen.

Auf langer Sicht würde es auch Probleme geben, wen man seine Neigungen verleugnet.

Für mich als Mann stellt das kein Problem dar, das Sie diese Phantasie auslebt. Den ich genieße auch den Anblick, wie sich sich hingibt und genießt.

Eifersucht oder Trennungsangst habe ich auch nicht dabei. Uns verbindet mehr als nur der Sex.
Chatten
Meine sie hat gerade ihr Date angechattet. Beide haben sich geschrieben, was sie miteinander anstellen. Video und Bilder hin und her geschickt und beide sind gekommen. Jetzt gehe wir ficken. Total geil zu sehen was sie hemmungslos schreibt und er völlig geil antwortet
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich schau gern zu, wenn eine Frau die ich mag, gefickt wird. Meist habe ich ihr vorher gesagt, was sie machen soll. Mir gefällt es halt.
Bei Frauen zu denen ich keine Berührungspunkte habe, ist es für mich nicht sehr reizvoll, es zu sehen.
****a92 Frau
1 Beitrag
MMF - DRINGEND GESUCHT GEILE FILME
Hi zusammen,

ich bin grade so geil und kann nur daran denken wie ein Kerl seiner Frau dabei zusieht, wie sie es von einem anderen besorgt bekommt und sich selbst dabei vor Erregung kaum halten kann, aber nicht einschreiten "darf".

Hat jemand Tipps für geile, sexy Filme dazu?
Ich habe sooo Bock mir einen geilen Abend alleine zu machen, benötige aber etwas Bewegbild.

Danke und lieben Gruß,
Wilma
******ar1 Paar
27 Beiträge
Erregung und Eifersucht
Wir haben vor ein paar monaten damit begonnen das sie mit anderen männern schläft und ich kann nur sagen das es in mir Eifersucht gibt aber auch sehr viel mehr erregung.
********paar Paar
25 Beiträge
die lust genießen
es ist eine wunderschöne erfahrung und eine intimität die sich schwer steigern läßt,seinem geliebten partner die lust zu gönnen,auch mit einem anderen sex zu haben,während man dabei ist.
die vielen facetten der lust,die sonst nicht so wahrgenommen werden,wenn wir zusammen sex haben,lassen sich beobachten.es ist einfach schön und geil,neues zu entdecken und somit die eigne lust zu steigern,wir genießen es beide ,uns gegenseitig zuzusehen.
für uns ist es ein unwahrscheinlicher moment der zuneigung und nähe,wenn wir uns küssen,während ein anderen mann sie verwöhnt oder uns dabei ins ohr zu flüstern "ich liebe dich".
*****aar Paar
2 Beiträge
Genussvoll
Es gibt so vieles was ich dabei genieße. Sofern es nach Ihrer Definition ein gutes Vergnügen war... Was bisher bei den Abenteuern der Fall war *gg*

Wenn ich anwesend bin, genieße ich als erstes den Moment, wenn Sie Lust auf den anderen Mann bekommt. Dann kribbelt es, wenn Sie das andere Prachtstück lustvoll ansieht. Vor allem aber finde ich es sehr lustvoll, wenn Sie befüllt und gestoßen wird und ich Ihre Lust hören und sehen kann. Ich finde es auch schön, wenn der Besuch sichtbar geil auf Sie ist.

Bei Abenteuern ohne mich, erregt es mich, wenn Sie detailliert erzählt, was Sie getrieben hat und was ihr gefallen hat. Sie hat dabei ein soooo lustvolles Gesicht, dass ich mir gut vorstellen kann, wie gut es war und wie sehr Sie diese Möglichkeiten zu schätzen weiß.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
wilma92
wie?
macht das alleine auch spass
*****arl Mann
78 Beiträge
"tatsächliche Umsetzung des Kopfkinos"
Zu sehen, wie erstmalig ein fremder Schwanz in meine Frau eindrang und wie engagiert/aktiv sie dabei reagierte, löste in meinem Kopf gleichzeitig zwei Reaktionen hervor > Eifersucht und Geilheit pur.
Ich kam mir dabei wie ein "Perverser" vor, weil ich meine Frau dazu ermuntert habe.
******ar1 Paar
27 Beiträge
Genau so
So war es bei mir auch diese Eifersucht gepaart mit erregung bei seinem ersten Eindringen in sie.
Dies wird dann nur nocj hesteigert durch seine Ausdauer und die richtige lustvolle Stellung.
********soul Mann
297 Beiträge
aus der Sicht das "Anderen"
Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis zu sehen, wie ein sich liebendes und miteinander so vertrautes Pärchen einen Gastherren wie mich in Ihr Spiel mit einbezieht. Ja, es ist oft eine zwei zu eins Situation, bei der das Pärchen den in der Regel den Takt der Musik vorgibt. Im Laufe des Abends verschiebt sich jedoch die Intimität bis zum Gleichstand – im Idealfalle - oder sogar darüber hinaus.

Das charmante Flirten noch während der Krimsekt eingeschenkt wird gehört schon zum Vorspiel, denn oft ist es so, bei meinen Begegnungen, dass wir und in meinem Hotel getroffen haben und ER fährt. Dann fällt für ihn der Krimsekt schonmal aus und die Dame und ich begegnen uns auf Augenhöhe, vielmehr die Sektgläser. Nach 2-3 Gläsern und nach einer reichlich frivol charmanten Unterhaltung schmilzt die Distanz zusehends. Jetzt wird es spannend die Körpersignale zu deuten. Will einer einen Rückzieher machen? Will ER SIE? Will SIE MICH? Will SIE uns beide? Wer sendet die ersten Signale?

Ich begebe mich in ihre Nähe und unterfliege Ihr Körperradar. Ich streichle ihr über den Arm, äußere wie sehr mir der Abend bisher gefällt und warte auf eine Reaktion. Ich kraule und küsse sie auf ihren Nacken und bewundere ihren Duft. Das Paar kommuniziert verbal oder non-verbal die weitere Vorgehensweise: „Ja, wir sind gekommen um zu bleiben.“. Das Eis ist gebrochen.
Ich liebe es die Erregungen des Paares zu beobachten. Gierig oder schüchtern? Sie sind geil … Ich bin gespannt wie sie nackt aussehen – sie sind gespannt wie ich nackt aussehe. Etwas verschüchtert entblößen sich die Leiber bis ihr die Schwänze entgegen springen. Sie greift zu. ER fühlt sich so vertraut an, ich hingegen sehr fremd.

Das Paar öffnet sich und zeigt mir ihr intimstes – ihre Lust und ihre Gier aufeinander. Die Situation ist vertraut und doch neu. Ein unglaubliches Spannungsfeld liegt in der Luft. Ich liebe diesen unbeschreiblichen Moment in dem das Spiel beginnt und alle beteiligten sich entschieden haben, ihre Hemmungen fallen zu lassen …. Yeah.
********2005 Paar
28 Beiträge
"swingandsoul"
... sehr gut beschrieben ... *top*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
pleasure2005
und hoffentlich auch so praktiziert *grins*
....aber was ist, wenn es Ihn reizt seine Sie beim Sex mit einem anderen zu sehen u. Er es dann, weil sein Kopfkino zu groß war nicht mehr erträgt.
Sie aber mehr als nur Gefallen daran gefunden hat....
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dann
war es eben ein gescheitertes Experiment und ein typischer Fall von 'dumm gelaufen'. Das kann wohl keiner im Vorfeld sicher ausschließen.

Wohl dem, der dann vorher schon über diese Möglichkeiten gesprochen hatte und bereits einen Plan hat, wie beide nun gemeinsam damit umgehen wollen.

In dieser Situation wird sich dann deutlich zeigen, wie gefestigt die Beziehung ist und wo jeder von beiden seine Prioritäten hat. Wenn man sich vielleicht einander nicht ganz sicher ist oder sich gegenseitig nicht absolut vertraut, sollte man wohl besser die Finger davon lassen.

LG, Fix & Foxy
********paar Paar
25 Beiträge
Nadine_D
nunja,es kann immer vorkommen,dass jemand auftaucht,für den eine alte beziehung beendet wird.davor ist niemand gefeit.aber sollte man darum alles unterlassen,was an fantasien und wünschen da ist?
es kann schief gehen oder eben viel spaß bringen.
aber das muß jeder für sich einschätzen,wo die prioritäten liegen und paßt.
wir hatten langeweile ehen,wo sowas nie möglich gewesen wäre und heute genießen wir es.
Genauso habe ich es gemacht u. bin dann alleine meinen Weg gegangen bzw. gehe ihn immer noch...
*******y73 Mann
27 Beiträge
Meine Frau hat gerade ihren 2. Liebhaber. Sie lässt mich nicht zuschauen, ich bleibe zuhause und sie erzählt mir später davon. Ich finde es wunderschön. Warum?

• Meine Frau hat nach 12 Jahren Monogamie wirklich etwas sexuelle Abwechslung verdient.

• Sich vorzustellen, wie sie mit einem anderen Mann küsst und knuddelt, ihm einen bläst, ihm ihre Brüste zur Masturbation bietet, sich von ihm ficken lässt, ist das beste Kopfkino, was ich bisher erlebt habe. Da brauch ich gar nicht zuzugucken. Wäre mir vielleicht auch ein bisschen unwohl bei.

• Ich freue mich einfach mit ihr über ihre sexuellen Abenteuer, über das Erstarken ihres Selbstbewusstseins, etc.

• Mit diesen Männern dann später zu reden (nicht über Sex) ist irgendwie so ein klein wenig demütigend, wie es mir halt gefällt.

• Unser eheliches Sexleben ist wesentlich besser geworden seitdem sie nicht mehr monogam ist. Die Beziehung hat sich insgesamt verbessert. Ich habe mich damit quasi erneut in meine Frau verliebt.
Wiederholen
Uns hat es so geil gemacht, dass wir eine Wiederholung oder besser ein weitermachen wollen. Zu sehen, wie sie einen anderen Mann entkleidet, seinen Ständer erst anfasst und dann intensiv lutscht, dann mich bläst und sie sich klitschnass auf ihn setzt, das hat Angetörnt. Sie konnte sich bedienen wie sie wollte und ihre Lust zu erleben war für mich als mann einzig artig. Wir sind gleichzeitig gekommen und es war ein entspanntes ausklingen. Danach, alleine ging es noch mal zur sache und das wechselseitige berichten hat wieder alles auf hundert gebracht. Keine Eifersucht, kein macho Gehabe. Nur Lust pur
*******y73 Mann
27 Beiträge
Wir treiben es auch oft miteinander bevor sie zum Liebhaber geht und danach noch einmal wenn sie mir darüber berichtet. So zuschauen ist sicher auch sehr geil, ich fantasiere auch darüber.

Ich habe auch darüber mit meiner Frau geredet. Sie will das nicht und mir ist auch etwas unwohl dabei, das in die Realität umzusetzen. Ich kenne diese Männer halt und ich stelle mir das auf der sozialen Ebene schon ein bisschen merkwürdig vor, wenn ich irgendwo im Raum stehe und die beiden sich ausziehen und es miteinander treiben. Aber wenn man darüber hinweg kommt, ist es sicher ein sehr geiles Erlebnis.
******ar1 Paar
27 Beiträge
Erregend
Mittlerweile ist es für mich sehr erregend ihnen zu zusehen wenn sie sich entkleiden und sich dabei zärtlich streicheln. Es ist auch für mich eine Art Vorspiel und wenn sie beide dann nackt sind und mit dem ersten geschlechtsakt beginnen fange auch ich an mich zu entkleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.