Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsieur Singe - Hamburg (02.04.2016)

******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Monsieur Singe - Hamburg (02.04.2016)
Fetish/Dance/Happening
Willkommen in der wilden Welt von Monsieur Singe!

Monsieur Singe möchte mit Euch unvergesslich und extravagant pervers feiern und tanzen. Wir wollen unsere Vorlieben leben, unseren Fetisch fühlen, mit unseren Neigungen offen sein, laut und glücklich lachen, verrückt tanzen, die Arme hoch schmeißen und den Ernst der Welt vergessen.

Der geheimnisvolle Gönner “Monsieur Singe” (französisch) lädt zum Tanz. Eine Party für hedonistische Fetischsten, Tänzer, Träumer, Spanker, Perverse, Ponys, Hunde, Doms und Subs und Durch‐die‐Decke‐ Geher.
Eine Nacht, gestaltet im Stil von Monsieur Singe – einzigartig und unvergesslich. Absinth und Champagner wird fließen, walking‐acts betören und füttern dich, Glitzer fliegt durch den Raum. Lass dich von diesem Gefühl einhüllen und mitnehmen.
Von Elektronik bis Industrial wurden die besten DJs der Stadt verpflichtet. Dazu sinnliche, berauschende Live‐Acts, gepflegte Drinks und die mit Abstand geilste und extravaganteste Location Hamburgs mit einigen noch geheimen Extras.

“Mich laust der Affe!”
...wirst Du sagen, wenn wir wie ein Wirbelsturm durch Dich hindurchgerast sind und Du Stunden später aufwachst....
"...ist das gerade wirklich passiert?". Wir können dich beruhigen – JA, ist es!

Rund 190 handverlesene und intime Gäste bekommen die Möglichkeit, diese unvergessliche Nacht zu erleben. Unerwünschte Spanner und Sextouristen bleiben draußen – dafür sorgt Monsieur Singes Team. Aus o.g. Gründen wird es keine Abendkasse geben.
Der Dresscode ist strikt: Erlaubt ist, was anders ist: Latex, Leder, Masken, Hochfrisuren, Federn, Hüte, nackt, halbnackt, glänzend, matt, in Ketten, ohne Ketten, mit Fell, als Pony oder Hund. Tiere sind herzlich willkommen! Nicht erwünscht sind Alltagskleidung, Anzugtränger, ausschließliche Spitzendessous etc.
EXTREM GEILE FETISCH-PARTYOUTFITS, S´IL VOUS PLAIT -
wegen extrem "harter Tür"……. *zwinker*

Eine Garderobe für Jacken und Taschen ist vorhanden, Umkleidemöglichkeiten können wir locationbedingt begrenzt anbieten.

Lasst uns diese Nacht rocken und in exklusivem Ambiente mit ausgewählten Neigungen und wundervollen Menschen stilvoll durch die Decke gehen.

Es wird keine Swingerparty (!!!) und keine auch keine harte Playparty. Wir wollen nur feiern und Euch mitreissen in unsere Welt!

Je vous invite à cette soirée inoubliable
Monsieur Singe


Monsieur Singe
Fetish/Dance/Happening

Hamburg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Monsieur Singe



******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Et voilá!
Es gibt Neuigkeiten……….
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Alle unseren geladenen Gäste mögen bitte auch ihren SPAM-Ordner prüfen. Merci und ein schönes Wochenende!
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
alors...
Erste Impressionen werden sichtbar....

Wer sehen will, was andere nicht sehen, sollte nicht nur gegebenenfalls in seinen Spam-Ordner schauen, sondern auch zuvor den zugesandten Bestätigungslink betätigen. Ich denke, jetzt haben wir langsam alles. *zwinker*
****no Paar
72 Beiträge
Sieht gut aus!
*******ara Paar
13 Beiträge
Madame Kiki
wenn wir das richtig sehen, funktz zwar der Warenkorb aber noch nicht die Kasse.......................

Bilder sehen sehr anregend aus.....................
Wo....
....seht ihr denn Bilder?
Geh bitte
auf das Feld NEWS, dann klickst Du bitte auf die Überschrift LOCATION
und schon erscheinen Dir die Bilder.

Have fun!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Besten Dank an Kiki für die Einladung, die Bilder sehen ja schon sehr fein aus *g*
*******258 Mann
119 Beiträge
Da stimme ich dem Zebra zu; sehr schöne und inspirierende Bilder.
Ich bin schon sehr gespannt.
LG, Vanessa
Ach, das bestimmt wie mit dem Trailer für einen Kinofilm.... die besten Szenen sind da zu sehen
*lol* *zwinker* *lol*
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich!
Damit Ihr alle total enttäuscht am 02. April in der location steht und Euch fragt, was Ihr da eigentlich macht.
*lol*
Und wer jetzt aufgepasst hat....
.....weiß schon einmal, dass es eine Stehparty wird. 😀
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
… würde mich da nicht so festlegen, Prima24er…...
Nach dem Motto
"Wie komm ich eigentlich hier her und was mache ich hier?" 😂💃🏻🍹🎼🎼🎼🎼🎼
...und ich hab nicht nur vor zu stehen meine Damen und Herren, nur mal so. 😋
Last doch die Location Location sein. Besser wir feiern uns selbst und freuen uns über ein Dach übern Kopf.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
***an:
Ach, das bestimmt wie mit dem Trailer für einen Kinofilm.... die besten Szenen sind da zu sehen
Beim Kinofilm sind die besten Szenen aber schnell vorbei - in der Location kannst Du den ganzen Abend an den für Dich schönen Ecken verbringen *zwinker*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Sexual_Suspects
Eine Kitesurferin aus Berlin!

Genial:-)

Ein Grund mehr, die Party zu besuchen...
@JadeMann
Ja und was für eine sag ich Dir, die kannste gern über die Tanzfläche Unhooked dabei beobachten, wie die Hüften bewegt werden. *zwinker*
Oder was, also komm vorbei. Das wird spitze!
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Sexual_Suspects
Mal sehen, wie der Wind an dem Wochenende sein wird:-))
wir
...freuen uns schon riesig auf diese geniale Party!! *zwinker*
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
psssssssst…!
Meine Damen und Herren,

ich hörte Gerüchte rumoren, dass es am Wochenende Neuigkeiten zur location gibt.
Wer also zu unseren Gästen gehört und sich noch nicht für den Newsletter oder die webseite registriert hat, möge das bei Interesse bitte nachholen. Es ist nur zu seinem Besten….
Kiki….
****no Paar
72 Beiträge
aahhh die Gerüchte hatten wir auf dem Flur auch schon gehört *zwinker*. Scheint wohl doch was darn zu sein *skeptisch*
*********moser Mann
496 Beiträge
na
dann bin ich ja mal gespannt..
********rant Mann
37 Beiträge
Das klingt ...
... alles sehr geheimnis- und überaus reizvoll!
Und es wäre eine ungemein inspirierendes Erlebnis, diesem Ereignis beiwohnen zu können.

Bis zu welchem spätesten Zeitpunkt werden die potentiellen Gäste über eine finale Einladung informiert?

Je sais qu'il était devenir une soirée très inoubliable!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.