Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsieur Singe - Hamburg (02.04.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********d_AL:
Ich habe eine Mail über die erfolgreiche Registrierung auf der Seite erhalten. Ich habe mich dann mit den korrekten Daten angemeldet und erhalte die Nachricht: "account is pending". Ist eine Bearbeizungszeit normal oder stimmt da was nicht? Eigentlich funktionieren diese Registrierungslinks immer sofort.

Die Anmeldungen werden immer noch von Hand geprüft und dann freigegeben, da steckt noch ein echter Mensch dahinter und kein Automatismus. Ging bei mir aber recht fix.
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
PENDING
DANKE, ZEBRA! Gegebenenfalls dauert es heute bis zu 45 Minuten mit der Freischaltung, weil wir die location aufbauen. Ich bitte alle, die sich heute erst registrieren, um Verständnis.
Seitenproblem ?
also Herr von G & Frau von ... , wenn da steht "account is pending" heißt das
einfach nur das das Konto noch etwas pendelt und irgendwann richtig justiert ist,
wenn Stillstand einfach abdrücken , ist ähnlich wie bei Edgar Allen Poe ,
man muß da nur mit Geduld am Knöpchen sitzen ... Kompliment an Euren Dress ,
damit wird das heute gut bis erstklassig ...
Danke
für die Antworten, ich wollte nur hinreichend genau den Sachverhalt beschreiben. Dass händisch freigeschaltet wird, war eine der Alternativen. Die Seite ist jetzt freigeschaltet:-) Ich freue mich sehr auf heute Abend. Ich denke, dass der Ort nach dr Beschreibung auf der Seite einigermaßen klar ist:-)

Ich hoffe, dass Sübchen mit dem wahrscheinlichen Ort klarkommt.

LG
Ticke-tanz
mein Gott, diese ständige Party-Reiterei in den exklusiven Zirkeln der Anspruchsvollen geht ja auch ganz schön auf den Geldkäfig, ständig muß
man runter in den Dungeon und den Wächter anflehen , hoffentlich hat er
heute leichte Laune sonst muß mich Jemande einladen , blond/brunett mit schwarzen Krallen , zahle das Taxi ... beidseitig
ich
habe noch ein paar Fragen zu den örtlichen Gegebenheiten:

Gibt es viele und oder steile Treppen?
Wie groß sind die Durchgangshöhen und Durchgangsbreiten (eins meiner Outfitshat 2,5 m Gesamthöhe)?
Wird es sehr warm da?

So allmählich müssen wir uns für die Outfits entscheiden und die sollten nach Möglichkeit locationkonform sein:-)
******ell Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bonnie, lieber Al
Ihr seid auf der webseite registriert. Dort stehen ALLE Infos, die Ihr benötigt. Bitte lest dort nach. Wir haben das extra so eingerichtet, damit wir unsere Gäste umfassend informieren können und nicht so viele Einzelanfragen haben. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Initiative.
Taxi luxuriös
*zwinker*
so , das wohl temperierte Luxus Gefährt steht start klar, Dress ist diesmal
roter Lack mit schwarz Puschen , nebst Zylinder , versteht sich , fehlt nun
nur doch die Begleiterin mit Ticket und Tee ...
Alles Banane
Die ersten Sonnenstrahlen fallen nun wieder in meine Augen und somit Zeit sich zu bedanken, denn der Affe in mir wurde mit einem reichlich süßem Intermezzo gefüttert. Ja, ich glaube wir Männer hatten es dabei besonders gut.
Bis auf wenige Ausrutscher bezüglich Garderobe (da scheint noch so sehr Wert auf Dresscode gelegt zu sein, wenn man jemanden kennt, dann......) und der Tatsache das Zigaretten nicht jedermann Sache ist, hat uns Mademoiselle Kiki doch einen prima Abend präsentiert.
Mercy Kiki *kuss2*
*******en21 Paar
21 Beiträge
Eine berauschende Nacht
...es war intensiv, lecker, berauschend.
Mit sehr viel Herzblut, wirklich guter Musik, interessanten Gästen und tollem Service an der Bar war es für uns ein Genuß ein Teil dieser wilden Welt zu sein.
1000 Dank für den specelservice;)
Wir hoffen hoffen die Fortsetzung folgt...
Party wie Frisch-Obst
tja , das war nicht nur Obst , nicht nur Gemüse ... und schon gar nicht Eintopf ,
das war Anne Banane , richtig ... und zwar hübsch abgepellt , leicht angebissen , den Griff locker , garniert mit dem einem oder anderen Rausche-Streuselchen =
gelungen , die Äffchen waren alle handzahm , saßen akurat und gaben höflich
Blickkontakt, somit vergibt der Party-Doktor Note gut bis sehr gut , der Preis tja wie immer , untern Achseln wird's kurz heiß , aber ansonsten gerecht und
gerechtfertigt , löhnenswert , die Mühe has das Pferdchen nicht scheu gemacht , es war wild und immer leicht am Wedeln , somit alles wunderbar , weiter so ,...
:-))
Danke an Kiki und alle Oragnisatoren. Tolle Location! Tolle Musik ! Tolle Leute ! und dazu noch ein bomben Wetter *gg* ... ein Rundum gelungener Abend!

*top* LG & bis bald!
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
gute erste Party!
Hatte einen coolen und lustigen und schönen Abend gestern!
Habt ihr gut hinbekommen eure erste Party. Und falls ihr vorhabt, diese Party als feste Institution in Hamburg zu verorten (2 mal im Jahr?), dann drücke ich euch die Daumen dafür. Würde mich freuen!
*********moser Mann
496 Beiträge
Dresscode nicht umgesetzt
tolle Location
Super Musik
Dresscode nicht umgesetzt (als Highlight eine Gruppe von Kerlen in Jeans und nacktem Oberkörper, das geht gar nicht!)
Da hatte mir die Veranstalterin in einer Nachricht doch noch hoch und heilig vesprochen, dass die Baumwolle an dem Tag draussen bleibt. Schade, schade..
Dresscode ?
naja , kann passieren , vielleicht hatten sie ja was drunter , es ist mittlerweile 2016 , da muß man Geduld haben , die Zeitumstellung war doch erst gerade , auch komm *wink* t bald wieder eine neue Rechtschreibreform : F e t - t i s c h .
*******Cleo Paar
41 Beiträge
Rausch der Sinne und ein neues Lieblingsgetränk...
Liebste Kitty, Arvid und Team,
Ihr wart der Kracher. *hochleb*
Die Party war grandios und wir hatten unglaublich viel Spaß mit unserer Truppe! Konnten den Abend so richtig und in vollen Zügen genießen!
Der Moscow Mule ist nun fester Bestandteil unserer Getränkefavoriten und hat es als Shootingstar bei uns gleich auf den ersten Platz geschafft *cocktail*

Ihr habt mit viel Liebe zum Detail und mit einer ausgewogenen Gästeliste eine unglaublich schöne Atmosphäre geschaffen in der sich im Grunde alle, die Spaß haben wollten, entfalten und dem Affen gehörig Zucker geben konnten. Die Musik war erwartungsgemäß hot hot hot... *rock*

Bis auf kleinste Ausnahmen, haben sich die Gäste bei ihren Outfits im wahrsten Sinne des Wortes ins Zeug gelegt *schwitz* ...
ABER Kitty, Dein Outfit hat selbst die good old Ms Monroe in den Schatten gestellt *wow* *zugabe* *sabber*

Die Stunden sind rasant verflogen und eh wir uns versahen, war es nach 4:00 Uhr und die Verkäufer auf dem Fischmarkt hatten mit uns ihre wahre Freude... und einmal im Jahr einiges zu sehen *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party *dance* und sammeln Zucker und Bananen *bananen* für Monsieur Singe... *3affen*

Danke für diesen Genuss und allen einen schönen und erholsamen Rest-Sonntag *heia2*

Kisses
Caesar und Cleo *kuss2*
**********isten Paar
5 Beiträge
Vielen Dank!
Welch ein Fest!
Wir hatten einen ganz wundervollen Abend! Die Orga war klasse und entspannt. *ggg*

Wir sollten und wollten eigentlich nur als Randbegleitung eine Bondage zeigen - und haben uns so auch völlig treiben lassen.
Ich war total weggetreten und als ich die Augen öffnete, war der Raum prall gefüllt! Wahnsinn! Vielen Dank, liebe Gäste! Wir hätten nicht gedacht, dass sich so viele zum Bondage in das Kino verirren. *ggg*

Wir sind sehr froh, dass der Dresscode gelockert wurde, da Vita Minima immer seine Uniform - somit auch Baumwolle - trägt.
Ich hatte mich ja auch erst nach der Show in Latex geschmissen ... Also bin auch ich sehr zufrieden mit der Gästeauswahl und den Bekleidungen.
Jeder soll doch bitte das tragen, worin er sich sexy und begehrenswert fühlt! *zwinker*

Wir danken für den Applaus und die tollen Veranstalter! Wir sind für eine Wiederholung!

Liebe Grüße,
Seduit und Vita Minima
********amer Mann
517 Beiträge
Großartig
Moin, normalerweise schreibe ich gar nichts im Forum, aber ich wollte euch auch unbedingt ein großes Kompliment für die gelungene Premiere machen. Insbesondere die "kleine", fast schon familiäre Atmosphäre - neben den großen Partys, die immer mainstreamiger werden - hat mir richtig gut gefallen. Reingekommen und direkt wohl gefühlt.

Danke, liebe Kiki und Arvid. :*
*******nde Paar
253 Beiträge
DANKE
...für diese großartige Party. Hammer Location und schöne Gäste ist das eine, aber es gab wirklich so viele Kleinigkeiten, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Newsletter, die kleinen Teaser, die liebevolle Umsetzung, Bananen *zwinker* Musik, Personal und und und.
Und Kiki sah wirklich atemberaubend aus *g*

*herz*
***it Mann
294 Beiträge
zurück im Alltag....
....und immer noch berauscht. Hier noch meine 2 Cent:

Die wiederholte Ankündigung hat dafür gesorgt, dass sich die Leute wirklich Mühe gegeben haben mit der (Ver-, Ent-) Kleidung. Von den wenigen, die von der Abendkasse wussten, wurde aber wohl jeder eingelassen. Es war ein deutlich kleinerer Rahmen als bei KuS oder Obsession. Die Räumlichkeiten waren stilvoll, die Getränkekreationen spannend, die DJanes überaus leidenschaftlich und die Showeinlagen überraschend. Kritikwürdig einzig der hohe Eintrittspreis, und das Fehlen separater Raucher- und Nichtraucherbereiche.

Mit einem lieben Gruß an alle von unterwegs,
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.