Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY MANN?

Klasse Thema. Kann MANN einiges lesen u. lernen...............
Alles zusammen
Ein Mann sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch noch einige andere Dinge vorweisen können.
Für mich sind z.b. Ausstrahlung, Intelligenz und Humor auch ein sehr wichtiger Faktor.
Was hätte ich davon wenn man Mann nur gut aussehen, dafür aber weder
lachen, noch reden oder sonst etwas kann.
Für mich muß von allem etwas dabei sein.
Habe da für mich mein "Traumexemplar" gefunden:-).

LG Sie
im Grunde vergleichbar mit dem anderen Geschlecht........
die gleiche Frage - wann finde ich einen Frau sexy usw. Denke, wir Männer (zumindest wenn sie es ernst meinen) würden mit Sicherheit auch die meisten dieser Punkte aufzählen.
Zumindest wäre es gut, wenn sie es tun würden.
Für mich ist ein Mann sexy, wenn er gepflegt ist und viel humor hat. Er muss mich einfdach zum Lachen bringen *g*

liebe Grüße *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Sexy ist ein Mann, wenn er mich mit seinen strahlenden Augen in den Bann ziehen kann. Er sollte mich optisch einfach ansprechen. Nicht gerade wie ein Tölpel durch die Gegend stampfen.
Und Humor ist natürlich die gewisse Prise an der ganzen Sache.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein relativ interessantes/natürliches/gutes Aussehen gepaart mit der nötigen Intelligenz und sicheres Auftreten.Eine gute Kombi.

Grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
sexy...
ist ...wenn er dieses [b]kribbeln[/b] nach mehr ...in mir auslöst....

lg nice
INTELLIGENZ MACHT SEXY

klugsheisserei allerding nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.