Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY MANN?

SEXY MANN?
liebe damenwelt,

was gehoert fuer euch bei einem mann dazu, damit ihr ihn als sexy bezeichnet?

koerper allein, oder auch geist, ruhm, stellung in der gesellschaft.

gelten fuer 20-jaehrige andere attribute als fuer 50-jaehrige?
*****LYN Mann
990 Beiträge
zwinker...
...zwinker *zwinker* , hast du dir etwa vorgenommen dich im kommenden jahr zu ändern?
wie auch immer, werde die hoffentlich bald kommenden antworten auch genaustens studieren *zwinker*
...so long BROOK
@brooklyn
kommt drauf an, welche antworten folgen...

gegen meine schiefen zaehne kann ich ebenso wenig machen wie gegen mein nervoeses augenzucken. die plattfuesse versuche ich schon seit 10 jahren behandeln zu lassen und gegen meine fresssucht bin ich einfach m8los.

*g*
dazu
gehört sicher mehr als das Aussehen, aber das war bei mir schon immer so, dass ich ganz besonders auf die Art und den Geist geachtet habe, besonders wichtig sind Humor und Intellekt, ein dummer Mann käme für mich nicht in Frage, noch nicht mal für einen ONS oder PT.

Die Stellung in der Gesellschaft hat sicher im Moment mehr Gewicht als noch vor 15 Jahren, aber ich bin nicht auf Geld oder Macht aus, aber ein arbeitsloser Loser sollte es nun auch nicht sein.

Zum Glück habe ich den perfekten Mann schon seit 12 Jahren an meiner Seite *ggg*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Also
für mich muss ein Mann groß sein und stark... also nicht dick aber auch keine Mukkibude... so ein Mittelding Und er sollte schöne Zähne haben und auf sein Äußeres achten... Natürlich muss er auch intelligent sein da ich mich gerne unterhalte und nicht nur über Allgemeines sondern auch über interlektuelles... handwerklich begabt muss er nicht unbedingt sein... so etwas kann ich selber... Kein Macho und er soll mir platz und freiraum lassen damit ich mich verwirklichen kann... Und was ein absolutes No ist, ist wenn ich mich nichtmehr selber wehren kann sondern der Mann dies übernimmt... Keine Klette, ich brauche meine Weiberabende und weggehen ohne ihn muss auch sein (Sonst hätte ich nie den türsteher besprungen und mich mit ihm geprügelt)! Den perfekten mann gibt es eh nicht oder nur selten
Liebe grüße leni
*****LYN Mann
990 Beiträge
@leni
...wolln wir wetten, die perfekte frau gibt auch nicht, unser leben ist ein dasein mit kompromissen...
schließt sich nur die nächste frage an: versuchen wir unseren partner nach unserem ideal zu formen? und wie weit gehen wir dabei?
gruß BROOK
also für mich spielt eine vielzahl an Attributen einen Rolle:
Sympathie, Selbstbewusstsein(was soll ich mit nem Weichei im Bett *lol* ), Intelligenz, Niveau, Humor , Einfühlungsvermögen, kein purer Egoismus, Leidenschaft ...etc. weg von den inneren, hin zu den äußeren: persönlich für mich: männlich (nicht so´n "zahnstochermensch"*dance* ), gepflegt, rasiert und einfach zum anbeißen, er muss auf keine Fall perfekt sein (acuh wenn sich das jetzt so anhörte!)
Ich denke, dass man egal wie alt man ist, immer auf die Sympathie, ob äußerlich oder innerlich wert legt! Natürlich will man als 50 jährige keinen gleichaltrigen, der braungebrannt, durchtrainiert, faltenfrei etc. is!
Sicher gibt es Ausnahmen *undwech*
@leni
ueber was?

auch über interlektuelles

noch kurz ein anhang: was spielt denn die Stellung für eine Rolle? ist der sex mit einem arbeitslosen schlechter als mit einem Geschäftsmann....ich denke doch mal nicht!!! *flop*
@honey
ich habe es ja nur zur frage gestellt, nicht behauptet

es gibt aber den spruch dass ansehen in der gesellschaft auch sexy m8 - ergo: gibt es auch frauen, die genau das sexy finden
nun muss ich (W) doch auch mal eben meinen senf hierzu abgeben, wenn mein gegenpart hier schon so einen thread eröffnet *g*

klar ein schöner, athletischer körperbau in kombination der attribute die man allgemein als "schön" und ansprechend empfindet können sehr sexywirken...ABER, wenn der mann dann seinen mund aufmacht und man feststellen muss, dass er dies hätte mal besser bleiben lassen sollen, da er beispielsweisse eben keinen vernünftigen satz zustande bekommt, törnt das extrem ab und macht das sexy aussehen für mich wieder zunichte...also nicht der körper, das aussehen allein macht einen mann sexy, sondern auch sein sein intellekt, eine gehörige portion selbstbewusstsein, eine positive austrahlung, humor...sowie auch erfolg sei´s im berufsleben dazu beitragen können.
aber das wichtigste - "sexy'este" ist seine austrahlung...das 'gewisse etwas', das mann bzw frau gar nicht treffend in worte fassen kann *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

und dieses gewisse etwas - das kann ja total unterschiedlich sein.
einmal sind es die augen - dann ist es die stimme - ein anderes mal können es die hände sein ... oder einfach nur wie er riecht ...
@yatapi
genauSO war´s gemeint - ich sehe...wir verstehn uns *zwinker*
Humor und Grips find ich sexy...
Ein schönes Lächeln find ich sexy....
Ein erotischer Augenaufschlag find ich sexy...
Seine Hände find ich sexy....

Ich finds sexy, wenn er morgens total verstruppelt aus dem Bett kriecht..
Ich finds sexy, wie er mit Lenkrad und Schaltknüppel umgeht...
Ich finds sexy, wie er isst...
Ich find seine Stimme sexy..........

Bei fremden Herren macht mich Humor und Charme tierisch an..
Wenn er dann noch ein helles und gesprächiges Köpfchen ist-umso besser..
SEXY MANN ??
nun .....für mich ist ein mann sexy wenn ich in seinen augen das gewisse etwas sehe da ist egal ob er kleiner jünger älter dicker oder sonstwas ist......mich hat ein mann umgehauen der 4 cm kleiner war....hätte ich nie gedacht......bestimmte vorgänge kann maan auch net erklären...... also ich versuch es nicht mehr die berühmte chemie die vorhanden sein muss der geruch..... es kann alles sein
die art, das lachen, der humor...die art wie er mit mir und anderen umgeht...selbstbewusstsein, der schalk in den augen, seine bewegungen........es ist so viel mehr als aussehen!
*******_ni Frau
491 Beiträge
für mich...
ist ein mann sexy ...wenn
er humor hat ... ein gesundes mass an itelligenz *damit ich mit ihm über alle möglichen themen reden kann*... ein gepflegtes äusseres ist ein muss... [b]wobei mich ein 3 tage bart..nicht unbedingt stört - wenn er zu dem mann passt[/b] ..er muss charme haben... seine stimme [b]für mich ein wichtiger aspekt[/b] muss mir gefallen ... schöne augen ...finde ich klasse... ausserdem mag ich schöne hände...*was nicht heisst - das er keine schwielen...vom arbeiten haben darf...nur - gepflegt sollten sie schon sein* hmmm... körperlich... nicht zu dünn ...nicht zu dick...*grins*... gute erklärung - gelle.... er muss sich seiner selbst sicher sein [b]derweil ich männer..die des öfteren zuspruch benötigen...unerotisch finde[/b] tja...ich denke ...das war es...fg
lg nice
natürlich erst das aussehen dann augen ,charme,diverse gestiken,ausstrahlung,innere werte,
mir wäre es egal was er arbeitet oder was er für ein auto hätte oder er geld hat oder nicht denn materielle dinge bringen einen nicht weiter im leben natürlich beruhigt geld und macht einen auf ne gewisse art glücklich
doch zufrieden bestimmt nicht
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das Aussehen ist relativ wichtig.
Irgendetwas muss ich schon auch äußerlich als sexy empfinden können.
Richtig dick käme dabei nicht in Frage.

Die Intelligenz und die Toleranz spielen dabei ebenfalls eine wichtige Rolle.

Grüße *g*
Sexy...
...ist ein Mann für mich dann, wenn er es schafft mich mit seinem Wesen und seiner Art "umzuhauen".
Dazu gehören so viele kleine Faktoren, die zusammengesetzt ein ganzes Puzzle ergeben.
Einige dieser kleinen Teilchen sind z.B. strahlende Augen (ich Augenfetischist ich *zwinker* ), Humor, eine "markante" Ausstrahlung, die Art mit anderen Leuten umzugehen (und das nicht nur auf mich bezogen...ER sollte schon generell eine offene Art haben), die Stimme, sein Geruch......Passen diese Faktoren (zumindest in meinen Augen)....ist es egal ob er gross oder klein gebaut ist....ob er dünn ist oder auch vieles auf den Hüften zu bieten hat. Er darf ne Glatze haben...oder auch eine Löwenmähne! Eine fesselnde, ansprechende sexuelle Ausstrahlung hängt für mich nicht von Schönheit ab *ja*
Ich mag bei einem Mann "lachende " Augen, seine Ausstrahlung und seine Aufgeschlossenheit. Das wäre spontan. Bei einer festen Beziehung kommen noch weiter Kriterien dazu.

*blume* volley
********rNRW Paar
282 Beiträge
sexy....
Für mich :
• Die Augen
• Die Hände
• Ein schönes Lachen
• Tanzen
ach gibt da so viel usw.... *gg*
*zwinker*
Sexy Man
An Erster Stelle gehört bei mir für einen sexy Man, die Austrahlung, Der Blick. ( Was man hier leider kaum in den Bildern sehen kann ).
Anschliessend kommt die Körpergrösse und der Körperbau. Ich selbst steh jetzt nicht so auf den durchtrainierten Körper, aber wenn er es so will...bitte.
Also schönheit ist ja relativ...
Ich hab da kein Rezept für einen Sexy-Mann ... Es muss in meinem Kopf einfach klick machen, wenn ich ihn sehe... Ein Mann kann z.B. auch dadurch attraktiver wirken, wenn er eine tolle Ausstrahlung hat..
Ich kann z.B. auf den ersten Eindruck einen Mann total unattraktiv finden und wenn ich ihn dann kennenlerne und er einen so genialen charakter hat, und einen tollen Humor und alles... Also Wenn er einfach ein wundervoller mensch ist, dann kann er auf mich plötzlich auch äußerlich total attraktiv wirken...
Woran auch immer das liegt... [b]schulterzuck[/b]
Ich hab ihn!!!
Den sexiest man den ich je kennengelernt habe. Seine Augen haben mich zuerst fasziniert, und er kann "schwoffen".... den kann ich nicht alleine weggehn lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.