Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spieglein, Spieglein ...336
Nein, nicht wer ist die/der Schönste im ganzen Land.
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein Spieglein an der Wand

Spieglein Spieglein an der Wand
wer ist die Schönste im ganzen Land?
Spiegelbilder 08
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cool und erotisch finde ich zumindest
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stilvoll und erotisch wirkt die Aunahme auf mich.
Und gleichzeitig keck.
Sehr sehr gelungen!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Animierend schön in die Poesie der Unschärfe geschrieben.

Chic – van bruns
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr sexy und ...
mit phantastischer Atmosphäre durch hoch-spannende S/W- Nuancen ... . Für mich ein echtes Hammer-Bild *ja* !!

beste Grüße
Sir Marc
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
--
da kann man sich seinen vorschreibern nur anschließen!
vg
awi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich gut...
und lässt Freiraum für Fantasien. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
*********m234 Paar
318 Beiträge
Was für ne`geile Idee
.... mit so einem anregendem Bild (und seinen Vatianten)
ist es bestimmt einfacher Anfängern das Ding mit der Blende und der Tiefenschärfe zu erklären.

Tolle arbeit und Danke für eine Inspiration.

LG Arte...
******bel Mann
4.453 Beiträge
Das Bild ...
lässt das Auge wandern . cool!

Auch die Idee mit dem Spiegel im Hintergrund finde ich klasse.
Ein absoluter
Hingucker dieses Bild. Eine wohltat für die Augen und das Hirn. *grins*

Ganz schnell wieder nach oben schupps, wo es hingehört.

Gibt es noch mehr davon??

Ein tolles Model mit super Audruck und über die perfekte Technik brauchen wir, denke ich, gar nicht reden.

Ein Mann, der sein Fach beherrscht und Sinne begeistert.
Mir fehlt der Schärfepunkt ein wenig. Ich finde die Augen sind ebenfalls etwas unscharf (kann aber auch an meinem Monitor liegen) und ich hätte die Diagonale noch mehr betont, dass führt zu einer weiteren Spannungsteigerung. Aber hinterher "meckern" ist immer einfacher. Grautöne, Idee und Umsetzung mag ich.
LG Holger
*******hein Paar
379 Beiträge
interessasntes foto und frech...
...der blick! mirgefällts

lg mrs. augenschein
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wir sind Fans vom Spiel mit Schärfe bzw Unschärfe, aber ohne den Titel hätten wir nie nach einem Spiegel im Bild Ausschau gehalten. Schade, da die Idee gut ist. Vielleicht kann man den Spiegel ja etwas schärfer machen um ihn mehr in den Vordergrund zu holen?!

Grüße,
Raul y Aurora
@ Raul_Aurora
es ist unter anderem eine Frage der Abbildungsgröße... wenn es in groß an der Wand hängt so wie bei mir...

dann springt Dir der Spiegel ins Gesicht...

Außerdem mag ich diese Spiele mit den Dingen die man immer wieder in Bildern entdeckt... mag es nicht so offensichtlich...

lg Jörg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Eine interesant Perspektive, Foto gefällt uns *top*
es ist unter anderem eine Frage der Abbildungsgröße... wenn es in groß an der Wand hängt so wie bei mir...

dann springt Dir der Spiegel ins Gesicht...

Außerdem mag ich diese Spiele mit den Dingen die man immer wieder in Bildern entdeckt... mag es nicht so offensichtlich...
Tja, manche Leute brauchen halt erstmal eine "Anleitung" ... *roll*
*****_ni Mann
19 Beiträge
Wow
einfach klasse!!!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ein mich ansprechendes Foto, gelungene Perspektive, schönes Model... *top*
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr sexy und schön anzusehen. Lässt der Fantasie freien Lauf. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.