Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1750 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoworkshops auf Gran Canaria im Mai & September 2016

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Fotoworkshops auf Gran Canaria im Mai & September 2016
Hallo zusammen,

im Mai und September 2016 bieten wir 3-tägige Foto-Workshops für Personen- und Landschaftsfotografie im Süden von Gran Canaria an.

Wir zeigen euch, wie man mit Kamera und fluggepäcktauglicher Zusatz-Ausrüstung tolle Bilder machen kann. Der Workshop ist darauf ausgelegt, daß man (als Fotograf) alleine mit Model arbeiten und die Ausrüstung auch alleine tragen und bedienen kann.

Angela und ich zeigen euch unsere Arbeitsweisen (denn die sind etwas unterschiedlich), welche Zusatzausrüstung wir verwenden und was sinnvoll ist.

Es sind max. 4 Teilnehmer für einen Workshop möglich. D. h. wir sind eine sehr kleine Gruppe und ihr werdet von 2 Dozenten betreut, die euch mit Rat, Tat und Wissen zur Seite stehen.

Wir shooten nicht nur in den Dünen, sondern auch an anderen tollen Plätzen der Insel. Und dies zu jeder Tageszeit – nicht nur morgens und spätnachmittags. Ebenso zeigen wir euch unseren Post-Processing Workflow und wie man Bilder verwalten und sichern kann.

Nach dem Workshop kann man zusätzlich noch Special-Shoots hinzubuchen, wo man dann seine eigenen Ideen umsetzen kann, während Angela oder ich euch coachen. Z.B. Hotelsuite, Unterwasser, etc.

Ihr bekommt immer viel Input von erfahrenen Fotografen und bestimmt auch Inspiration, wie ihr eure nächsten Projekte angehen möchtet.

Unser Workshop Model shootet auch im Akt-Bereich, jedoch ist dies nicht der Schwerpunkt des Workshops bzw. an jeder Location möglich/notwendig.

Termine: 12.-14.05.2016 bzw. 15.-17.09.2016
WS-Flyer: http://www.foto-shooting.es/workshop-gran-canaria.pdf

Aktuell sind nur noch 3 Plätze frei für den Workshop im Mai 2016
und 4 Plätze für September 2016

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Angela lebt und arbeitet als Model und Fotografin im Süden von Gran Canaria, ich bin regelmäßig bei ihr unten. Ich werde im Rahmen der Workshoptage vom 08.05. - 01.06.2016 in der Ecke Maspalomas/Playa de Ingles/San Fernando/Meloneras sein.

D.h. man kann uns auch für individuelle Shootings (jedoch keine Freizügigen) und Fotografen-Coachings mit mir (Rolf) oder Angela buchen.

Wir freuen uns auf Euch,
Angela, Marina & Rolf


(Beachtet dafür bitte auch meine 2. Galerie im Joy-Profil!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.