Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG - Zella-Mehlis (15.01.2016)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
GANGBANG - Zella-Mehlis (15.01.2016)
GangBang - die Mega Fete !!!
GangBang - die Mega Fete !!!

Draußen ist es kalt - drinnen ist es heiß !!!

Gang Bang ab 11 Uhr. Offen bis 24 Uhr. Zur Verfügung steht euch unser komplettes Kino.
Lasst eurer Fantasie freien lauf und nutzt unsere Spielwiesen, Glory Hole Kabinen, Pranger, Kreuz, Sling, uvm.
Es wird spannend und geil. Swingeroutfit erwünscht.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinte bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich.

Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK

(Heute keine Happy Hour)


GANGBANG
GangBang - die Mega Fete !!!

Zella-Mehlis, Thüringen
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GANGBANG



*******h30 Mann
12 Beiträge
ab wann seid ihr dort @ paar 76 ?
15.01.2016
Wir sind auf Abend zu da, ca. ab 19 Uhr
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Paar 76 schreibt privat bitte
Wir planen heute Abend so gegen 19.00 da zu sein. Wir freuen uns auf echte Kerle ohne Erektionsprobleme bei Gummibenutzung. Muschitrockenrubbler und andere "Handwerker" sind nicht das was Frau auf einer GB Party erwartet.
*****474 Mann
128 Beiträge
shit
...und ich muss arbeiten.hätte euch gern gesellschaft geleistet und mit euch allen einen geilen abend verbracht.viel spass euch.
Heute Abend
schaffen wir es leider nicht gaanz um 19.00 Uhr da zu sein, wird etwas später, 20.00-20.30 Uhr
*****ume Paar
38 Beiträge
Heute Abend
Da kommen wir spontan auch dazu! So gegen 20:30 Uhr sind wir da!
*****474 Mann
128 Beiträge
menno
Jetzt wird mein abend immer mehr versaut.ich bin nicht da und das publikum wird richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.