Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schwarz-rote Nacht der Lust - Bendestorf (20.02.2016)

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die schwarz-rote Nacht der Lust - Bendestorf (20.02.2016)
Ein Fest für alle Sinne!
Wir möchten Euch dieses Mal vor die Tore Hamburgs, in eine neue, andersartige Location zu einem wundervollen Fest bitten.

Empfangen werden wir Euch (max. 70 Gäste) in einem Anwesen, welches durch seine facettenreichen Räumlichkeiten Orte für vielerlei Genüsse schafft.
Beginnen werden wir den Abend im großzügigen kulinarischen Bereich, wo Euch unser Koch "à la minute" in der offenen Küche kleine Kalbsmedaillons und Kalbsbratwurst aus unserer Manufaktur, sowie Jakobsmuscheln und Garnelen mit außergewöhnlichen Dips zubereitet. Zur späteren Stunde gibt es Spiegeleier, eine Europäische Käseauswahl und mundgerechtes Obst.

Wie immer kümmern sich unsere zauberhaften Engel um Euch und Eure Getränkewünsche. Zum Aperitif empfangen wir Euch mit Pol René Blanc de Blancs Grand Cuvée Brut und Geldermann „Rose“: prickelnde Getränke, die Ihr auch am weiteren Abend genießen könnt. Aperol Spritz darf natürlich auch nicht fehlen. Als Weinauswahl haben wir einen schönen weißen Burgunder aus der Pfalz und einen harmonisch-rassigen Doppio Passo, Primitivo di Manduria. An Longdrinks könnt Ihr unter Bombay Sapphire, Tanqueray Gin, Havanna Club wählen. Außerdem Premiumbier mit und ohne Alkohol sowie alkoholfreie Getränke.

Im Tanzsaal möchten wir den Abend mit einer erotischen Präsentation des Tango Argentino beginnen. Danach seid Ihr auf die Tanzfläche eingeladen, um Euch näher zu kommen.
DJ Bobby wird Euch mit seinem breit gefächerten Repertoire in einen musikalischen Rausch versetzen.

Wer es entspannter mag, dem bietet der Loungebereich, bei knisterndem Kamin und auf kuscheligen Felldecken, die Möglichkeit für ungezwungene Gespräche.

Zum Ausleben Eurer erotischen Fantasien erwartet Euch ein eindrucksvoller Spielbereich, der durch seine liebevoll gestalteten Alkoven besticht.

Diskret, persönlich und ungezwungen wollen wir all Eure Sinne anregen. Spannung und Begierde erwecken, die Ihr in dem liebevoll gestalteten Ambiente und der lasziv-pulsierenden Stimmung ungehemmt ausleben könnt. Oder Ihr genießt, erlebt und lebt mit uns gemeinsam einfach nur den Flair der Euch umgibt.

Der Veranstaltungsort befindet sich ca. 30 Kilometer von Hamburg entfernt. Parken ist problemlos möglich. Ein Taxi kostet ca. 60 Euro nach Hamburg. Großraumtaxi für 6 Personen 65 Euro.
Für diejenigen, die nicht mehr fahren wollen haben wir schöne Hotels in der Umgebung optioniert.
Kosten ca. 100 bis 130 Euro für 2 Personen.


Die schwarz-rote Nacht der Lust
Ein Fest für alle Sinne!

Bendestorf, Niedersachsen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schwarz-rote Nacht der Lust



leider
stehen auf der warteliste sieht wohl so aus das wir nicht dabei sein können dürfen schade
gruß heidi& michael
Vorfreude und Fahrgemeinschaft. .
Wer mag darf sich uns gern anschließen.
Wir wollen auch gegen 20.15 Uhr aus Buchholz mit dem Taxi zur Party *cheers* fahren :
Wir befinden uns in diesem Hotel :
ACHAT Plaza * * * *
Lindenstr. 21 | 21244 Buchholz (in der Nordheide)

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch . *hothips*
*******lace Paar
255 Beiträge
Leider...
... können wir nicht kommen. Sind beide von der Pestilenz getroffen. Wie ärgerlich!

Wir grüßen Euch alle, wünschen Euch ein tolles Fest (an tollem Ort) und freuen uns auf das nächste Mal.

HPlaces.
tolle party
so wieder zu hause wollen mal ein großes lob aussprechen an birgit u: andreas und die vielen fleißigen helfer die sich liebevoll um uns alle gekümmert haben es war eine mega coole party dankeeeeeeschön
lg heidi& michael
*********atze Paar
294 Beiträge
Chapeau!
Es war wieder ein sehr schöner Abend für uns*top* Herzlichen Dank dafür an Andreas & Birgit und ihr Team und auch an die famosen Tangotänzer *bravo*, die uns ihr schönes Heim großzügiger Weise zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Erotik Engel Veranstaltung.

Liebe Grüße
Tiger & Katze
*******ara Paar
13 Beiträge
Dank
an die Veranstalter! Es war ein schönes Fest, bis ins Detail liebevoll und professionell organisiert.
Wir haben den Abend sehr genossen und werden auch in Zukunft sehr gern die Veranstaltungen der Erotik Engel besuchen.
Carlos&Cara
**********eluxe Paar
276 Beiträge
Danke...
Liebe Ellen, lieber Greg, liebe Birgit und lieber Andreas,
wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Abend in so entspannter Atmosphäre bedanken. Charmante Gastgeber, excellenter Service und eine tolle Location haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ob nun das Live cooking...(Dank auch dem fleißigen Koch, der alle Hände voll zu tun hatte) entspannen am knisternden Kaminfeuer, oder bei einer Runde im Boxring... *zwinker*
wie haben den Abend sehr genossen.
Einen lieben Gruß
Sabine& Paulo
*******k_75 Paar
5 Beiträge
Die Nacht
Danke auch von uns, wussten so gar nicht was uns erwartet, da es unsere erste Veranstaltung der Art war und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr nette Gastgeber,schöne Atmosphäre ! Gute Gespräche !
Ging doch sehr zivilisiert zu !
der Zauber liegt noch in der Luft ...
Vielen Dank an Andreas&Birgit, die lieben Tango tanzenden Hausbesitzer und die immer freundlichen ,aufmerksamen und flinken Servicegeister .
Die Erotik Engel haben wieder alle verzaubert .
Und dir liebe Birgit Gute Besserung !
liebste Grüße die tanzwütigen *headbang* *twist*
Andi & Krisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.