Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbuchtipp: Just Sex Stories I + II

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hörbuchtipp: Just Sex Stories I + II
Hallo Leseratten,

heute gibts was auf die Ohren ;-).

Genauer die Hörbücher Just Sex Stories I + II, ein Projekt der JOYclubmitglieder Bianca_Steven , die mit ihren Eigenproduktionen Just Sex Stories I + II Hörbücher der erotischen Art präsentieren und euch in diesem Beitrag ihr Projekt genauer vorstellen wollen:


In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Lesen und Lauschen! freeman
Schönes Hörspiel! Aber...
Hi ihr zwei!

Erstmal gratulation zu euren gelungenen Hörbücher. Ich hätte allerdings noch eine Anregung. Die Stimmen der beiden Sprecherinnen finde ich für den Zweck mehr als grausam. Es klingt ohne jede Lust erzählt, einfach nur runter gerasselt...

Deshalb wollte ich euch eine Dame ans Herz legen die mir kürzlich erst zu Ohren gekommen ist. (Die Kunst des schmutzigen Gesprächs - dirty talk) -> Birgit Karwath. Hört euch doch einfach einige ihrer Hörproben auf ihrer Homepage an ....

Viele Grüße
Kathrin

---

Bitte keine Links posten.

Mauricedewinter
Joyteam
********aipi Frau
41 Beiträge
Zustimmung
Leider muß ich Kathrin22 voll und ganz zustimmen.

Ich bin jemand der sich sehr gern verbal anregen läßt und die Geschichten mögen ja ganz ok sein...aber die Sprecherinnen? Wirklich grauslich.
Die Dame von der "Autopanne" noch mehr als die Erste.
Da kam wirklich null Erotik rüber.
Es sind wirklich NUR Sprecherinnen....abgelesen,ohne Emotionen und bestimmt nicht geil und anregend.
Ob die vorgeschlagene "Alternative" die Richtige ist,vermag ich nach einer Hörprobe nicht einzuschätzen,aber sie ist offensichtlich flexibel in ihrem Ausdruck.

Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg,vielleicht findet Ihr noch eine geeignete Sprecherin.

PS.Es gibt auch Männer mit richtig geilen Stimmen.*zwinker*

LG Bev
na ja...
Hi!

Die Hörprobe finde ich.....na ja, soll jeder selber entscheiden. Man hat aber leider den Eindruck, die Geschichte würde von einer Computerstimme vorgelesen. Wir werden's uns jedenfalls nicht kaufen.
Schliessen uns an.....
Auch wir finden daß die Sprecherinnen die eigentlich gute Story´s ziemlich lustlos rüberbringen.

Erotische Gedanken kommen da nicht auf, leider !
geeignete Stimmen
...ich kann die Enttäuschung verstehen über die ungeeigneten Stimmen für solche Short-Stories.Es gibt da andere,viel interessantere Hörbücher-Shortstory-CDs auf dem markt,wo allein die Stimmen sowas von erotisch sind...einfach mal im i-net recherchieren....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ohne die Beiträge gelesen zu haben, dachte ich mir beim Hören auch gleich, dass die Stimme irgendwie unpassend und die Betonung eher abgehackt ist.
Klingt ein bisschen wie Bahnhofsdurchsage: Der Zug von A nach B hat heute 20 Minuten Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis. *lol*
oh ja die
stimme finde ich auch viel zu kalt
da kann ich nicht mitschwingen
******ady Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Zwei
Auch ich muss mich leider meinen Vorgängern anschließen, die Kostproben der Geschichten sind sehr gut, aber die Sprecherin einfach nur abtörnend.

Ich schreibe selbst seit Jahren erotische Geschichten aber sie würden den Zweck verfehlen wenn ich sie mit so einer Stimme vorlesen würde.

Jeder Mann dem man das vorspielt, würde dabei eher einschlafen als wirklich in Stimmung kommen. Und genau das soll ja damit bezweckt werden, dass man Lust auf mehr bekommt und seine eigene Fantasie aufleben lässt.

Ich spare mir das Geld lieber und investiere meine eigene Geschichte in den richtigen Partnert.
Kommentar zur Stimmakkustik
Also die Stimme der Erzählerin könnte etwas erregter und Erotischer klingen....
Und was mir fehlt sind ein paar stöhnmomente zu den einzelnen phasen der exszesse aba sonst ist der geschichtsaufbau gar nicht mal so schlecht.*ggg*
trotzdem eine nette idee
das mit den stimmen wird sicher bei der nächsten besser, übrigens sind nicht die stimmen, eher der aufnehmende, da gibt es doch tricks bei der abmischung-

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts für uns...
einfach zu seicht das ganze und hört sich an wie FSK 14 , zumindest was in der Probe zu hören war.

Na Ja, und die Stimme war ehrlich gesagt auch nicht der Bringer, eventuell wäre sie aber mit etwas mehr Leidenschaft um einiges besser.

Trotzdem möchten wir mal sagen das wir jeden der etwas tut und was auf die Beine stellt unseren höchsten Respekt zollen denn Leute die nur reden gibt es schon genug, und auch wenn es nicht jedermann gefällt so ist sicher auch Kundschaft da die es mögen und ausbaufähig ist es allemal .

*zwinker* von den Frenchs
****zza Paar
111 Beiträge
Ein tolles Projekt!!!!
Ich finde, dass die CDs ein tolles Projekt sind! Ich kenne die ganze CD und kann sagen, dass die Geschichten sehr gut sind. Kompliment an den Autor! Wegen den Stimmen... das ist eine Geschmacksache, ich finde die Stimmen gut und erotisch. Ich gebe zu, dass sie an manchen Stellen ein wenig künstlich klingen, aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir. Klar, dass es Platz für Verbesserungen gibt, aber meiner Meinung nach ist die CD sehr gut gelungen. Macht weiter so!!!!

LG

A&A
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Toll...
..so Erfolg zu erziehen.
Das wünsche ich mir für mein etwas anderes Projekt auch. Und dieser Bericht macht mir Mut das es doch noch mal was werden kann.

also Geduld....
*********even Paar
7 Beiträge
Von den Autoren
Vielen Dank an alle für die Kommentare und Hinweise!
Natürlich freuen wir uns besonders über die positiven Beiträge, nehmen uns aber ganz sicher auch die kritischen Hinweise zu Herzen.
Auf den CD's sind insgesamt 6 verschiedene Stimmen verarbeitet - darunter 2 männliche. Für Abwechslung ist zumindest gesorgt...
Falls wir noch weitere Geschichten erstellen, könnten wir - selbstverständlich nur mit Zustimmung der JC-Redaktion - über die Stimmen abstimmen lassen.

Und ganz sicher: Im Zweifelsfall sind die eigenen Phantasien die besten *zwinker*

Liebe Grüße
Bianca&Steven
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich sammle Hörbücher
Habe viele und nicht wenige aus der erotischen Sparte, aber leider muß ich sagen, dass die Hörprobe mich überhaupt nicht anspricht. die stimme schreckt mich eher ab. Ein Versuch der Erotik ist spürbar. Aber die Stimme kommt nicht rüber und macht bei mir persönlich keinerlei Lust auf mehr....

sorry
*******ien Mann
15 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, das ich mir noch nie Hörbücher angehört habe aus dem Genre. Gefallen tun sie mir wirklich gut und haben mir auf jeden Fall den ein oder anderen netten Gedanken bereitet.
nein danke
also wir sind beide echte hörbuch fans, und haben schon vieles gehört, aber das was hier in den hörproben angeboten wird; sorry - das geht gar nicht...

mal ganz abgesehen davon, das die skripte anscheinend aus einem - mit recht nicht veröffentlichtem - 70er jahre groschenroman stammen, so geben die erzähler dem ganzen noch den rest...

klar mag es sein, das es geschmackssache ist und das andere episoden vieeeeel besser sind, aber wenn dem so ist, warum sind dann diese nicht als beispiel genommen worden?

nee.. es gibt mit recht einen unterschied zwischen gut gedacht und gut gemacht. hier ist er besonders deutlich.

lg
********euer Frau
9 Beiträge
gute Idee - aber die Umsetzung....
Also - es liegt meiner meinung nach nicht an der Stimme, sondern die Vorleserin versucht die ganze Zeit eine Spannung zu erzeugen und abwechslungsreich zu sein, was sie aber die ganze Zeit mit dem gleichen unterton in der Stimme macht, egal ob das gerade passt oder nicht. ich musste mich total konzentrieren, um mitzubekommen um was es überhaupt geht. Und der Inhalt ist ja jetzt nun auch nicht sooo interessant. Aber das hängt ja auch stark vom persönlichen Geschmack ab ;).
Was mich im Bett nicht geil machen würde tut es beim hören natürlcih auch meistens nicht.

Ansonsten find ich die Hörbuchidee an sich gut, da man mal nicth sehen kann, was passiert, was ja acuh seinen Reiz hat. Man ist nicht durch die Augen in eine Richtung fixiert, kann also dabei sehr gut aktiv sein.
Sorry
aber die Stimmen gehen garnicht und die Betonung ist völlig verkehrt.
Überhaupt nicht Erotisch keine Lust auf mehr.
Wie abgelesen und nicht wie Erlebt. Man muß sich dem hingeben dann kann man es auch so wiedergeben mit Verlangen und Gier in der Stimme.
L.G.Hexeone
naja
die idee ist super nur die stimme ist so emotionslos, es ist kein feuer dahinter..
Wenn Ihr nach einer Stimme sucht...
dann wendet euch vertrauensvoll an mich... - Hörprobe auf Anfrage als mp3 ...
****a83 Frau
79 Beiträge
Die Stimmen gehen ja garnicht....
Ich und mein Freund, wir haben uns die Hörproben angehört und ehrlich gesagt...nur gelacht! *umpf*

Diese Stimmen eignen sich prima für einen Sprachkurs oder ähnliches, aber ganz bestimmt nicht für ein erotisches Hörbuch!
Es kommt überhaupt keine Stimmung rüber!

Tut mir leid, aber diese Hörbücher finde ich so nicht empfehlenswert!

Allerdings mit passenderen Stimmen, wären es z.T. sehr gelungene Geschichten! *ja*
Gute Story?
Also ich konnte mich schon nicht mehr für die Story begeistern nachdem (in den erste 2 Sekunden) von einer Bekannten aus dem Fitnessstudio die Rede war.

Über die Stimmen wurde ja schon reichlich gemekkert.

Trotz allem: Respekt für's machen. Das wird noch.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
traumlady
wie kann ich deine geschichten zu lesen bekommen....

fargt der hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.