Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynäkologischer Stuhl

Was ist an einem gynäkologischen Stuhl erotisch??

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte 1974
Wenn dieser Stuhl aber in einem Club oder in einem privaten Raum steht und Du dir gewisse Dinge vorstellst, die man darauf machen kann..........

Was dann?????
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Im
zarten Alter von achtzehn Jahren war ich mal schwer verliebt in einen jungen Gynäkologen.
Und auf einmal sieht man den Stuhl mit ganz anderen Augen...

*ggg*
Ich habe schon viel schmerzhafte erfahrungen auf dem Stuhl gehabt...daher könnte er in egal welchem Raum stehen...ich würde sofot dran denken.nene ich nicht!!!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte 1974
Das ist natürlich ein Argument, was man akzeptieren muss.

Danke für Deine Antwort, hab wieder Was gelernt!!
*******el06 Frau
5 Beiträge
oki lotte, dann ist das natürlich auch verständlich.

dafür gibt es sicher bessere und andere orte wo es mehr spaß macht als im bett
STIMMT...habe genug andere Orte als Gynstuhl und Bett.

Na und nun weiter.... *wink*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte1974
Aber ist es das Ausgeliefert sein oder sinde es die Spielmöglichkeiten die man mit solch einem Stuhl hat????

Ich bin der Meinug der Reitz liegt im Ausgeliefert sein.
Natürlich ist man auf dem Stuhl ausgeliefert...aber nicht der Lust oder dem Spiel sondern dem Frauenarzt...und deshalb ...NOGO!