Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynäkologischer Stuhl

Was ist an einem gynäkologischen Stuhl erotisch??

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte 1974
Wenn dieser Stuhl aber in einem Club oder in einem privaten Raum steht und Du dir gewisse Dinge vorstellst, die man darauf machen kann..........

Was dann?????
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Im
zarten Alter von achtzehn Jahren war ich mal schwer verliebt in einen jungen Gynäkologen.
Und auf einmal sieht man den Stuhl mit ganz anderen Augen...

*ggg*
Ich habe schon viel schmerzhafte erfahrungen auf dem Stuhl gehabt...daher könnte er in egal welchem Raum stehen...ich würde sofot dran denken.nene ich nicht!!!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte 1974
Das ist natürlich ein Argument, was man akzeptieren muss.

Danke für Deine Antwort, hab wieder Was gelernt!!
*******el06 Frau
5 Beiträge
oki lotte, dann ist das natürlich auch verständlich.

dafür gibt es sicher bessere und andere orte wo es mehr spaß macht als im bett
STIMMT...habe genug andere Orte als Gynstuhl und Bett.

Na und nun weiter.... *wink*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lotte1974
Aber ist es das Ausgeliefert sein oder sinde es die Spielmöglichkeiten die man mit solch einem Stuhl hat????

Ich bin der Meinug der Reitz liegt im Ausgeliefert sein.
Natürlich ist man auf dem Stuhl ausgeliefert...aber nicht der Lust oder dem Spiel sondern dem Frauenarzt...und deshalb ...NOGO!
diesen Stuhl meide ich solange wie es geht und wenn gehe ich lieber zur Ärztin. Das letzte mal dachte ich der will mich mit seinen Blicken vernachen ,dass geht garnicht und dann noch auf den Stuhl zu steigen. Ich habe die Prxis wieder verlassen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Fraulustig
Nach so einem Erlebnis kann man das gewiss verstehen!!!

Danke!!
******ses Frau
8.534 Beiträge
@tommi21
Ich kann Dir schon sagen warum es auf einem Gyn. Stuhl auch als Frau Spaß macht! Stell Dir vor Du wärst eine!!... Mach Dir den Stuhl erst mal kuschelig. Häng ne Decke oder so drüber, die Rückenlehne in eine für Dich bequeme Position.
So ..., und nun, wenn Du da drauf setzt kannst Du Dich absolut hängen lassen.
Die Beine liegen bequem in den Schalen, du brauchst sie nicht abzustützen oder hochzuhalten oder so. Du liegst maximal entspannt...., (natürlich nicht wenn man sich vorstellt gleich kommt der Dok, sorry @****e74),... hast die Hände frei und kannst dein Gegenüber festhalten, streicheln,... was auch immer ...oder Du läßt sie einfach entspannt hängen.
Du kannst halt richtig gut "mitarbeiten", wenn Du willst. Die Haltung Deines Beckens läßt Tiefe Einblicke zu *sabber*
und dein Partner kann bequem und mind. genauso tief in dich eindringen und drauf los ....!
So das war nur mal so ein kurzer Einblick in das, was in so manchem Kopfkino abläuft. Probiers doch einfach mal aus.

Grüßle, *wink* "Sie"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...also nein danke würde ich da mal sagen.
Ich finde andere Orte durchaus reizvoller als den Gyn-Stuhl eines Frauenarztes.
Ich mußte auch als Mann auf dem Stuhl
Ich hatte auch das vergnügen,und mußte bei einer Untersuchung beim Arzt auf dem Gynäkologenstuhl. Ich kann die Frauen verstehen das sie froh sind,und von dem Stuhl wieder runter sind. Ich sagt nur man liegt da drauf die Beine in so Schalen man ist wirklich total ausgeliefert,und angenehm ich die Position aucht nicht !!!
****33 Frau
286 Beiträge
gyn-stuhl...
also meine lieben...ich arbeite itatsächlich in einer gyn-arzt-praxis und im medizinischen alltag ist da tatsächlich nichts erotisches dran zu finden...wenn du jedoch nach feierabend dort nochmal einkehrst und dich womöglich auch noch fesseln lässt, ist das in dieser realen umgebung schon ein ganz besonderes event.-) im club o.ä. locations könnte ich mir dies allerdings als nicht so so spannend vorstellen, wenn, dann sollte es schon , wenn möglich, original sein :-))

im übrigen denke ich,dass den meisten frauen die phantasie des ausgeliefertseins auf eben jenem stuhl gefällt, und wenn dazu der doc noch reizvoll ist, kurbelt dies das kopfkino ja vielleicht auch noch an...smile...


lg

lea
Nur unbequem
Ein Gyn-Stuhl erfüllt nur einen Zweck: Der Arzt kann die Patientin optimal untersuchen und kleinere Eingriffe durchführen.
Um Sex zu haben finde ich solche Stühle einfach unbequem, weil die Sitzhöhe, die Rückenlehne und die Beinhalter nur sehr begrenzt einstellbar sind.
Frau sitzt mit dem Oberkörper zu weit nach hinten und kann den Partner kaum anfassen - sie kann sich nur noch bedienen lassen!
Welche Positionen sind möglich? Im Grunde nur eine. Bei jedem Versuch, die Stellung ein wenig zu ändern, droht der Stuhl umzukippen.
Sich ausgeliefert fühlen? Ja, der Schwerkraft! *ja*
Nu möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Dieser Stuhl betrifft medizinisch nicht nur Frauen, sondern auch Männer und ganz ehrlich, wenn man beim Arzt rauf muss hat das mal rein garnichts mit Eortik, Sex oder sonstigen Gefühlen zu tun. Ich kann verstehen das es viele gibt, die damit nichts anfangen können/wollen, aber für die, die es mögen geht dann richtig die Post ab.

Ein solcher Stuhl im Schlafzimmer ist eine feine Sache, wobei ich denke das man es mögen muss, ansonsten geht da wie schon geschrieben garnichts.

Hat man ihn erstmal stehen, eignet er sich hervorragend zum ablegen von Wäsche wenn man sich auszieht, natürlich aber auch für das ein oder andere erotische Spiel....*fg*

@****upa: Also weder ich noch meine Frau fanden es bisher sehr unbequem, ausser bei sehr langen Sessions. Und verstellbar sind die wirklich sehr gut. Und bei Bewegung umkippen.....sorry, aber dann war der Stuhl den ihr probiert habt absoluter Schrott. Wir haben uns damals einen gebrauchten, aber super erhaltenen Schmitz Medimatic (ich meine 115er) gekauft. Für die, die da nicht so firm sind, Schmitz ist wohl neben Maquet einer der größten Hersteller für Gyn/Uro etc. Stühle.
Und da bewegt sich mal garnichts auch wenn du dich hin und herwindest, da fällt rein garnichts um, was einmal durch das Eigengewicht und einmal durch die gute Gewichtsverteilung kommt. Diese Stühle sind wirklich äusserst massiv und auch nicht leicht die Treppe hoch zu bekommen....lol.

Gruß vom

erotik_paerchen
hm....kann dem gar nichts abgewinnen, da gibt es wirklich schöneres......nein danke!
*****z10 Frau
171 Beiträge
@juli63
also ich bin deiner meinung also ich mag diesen stuhl auch nicht wirklich!!!!!!
kann mir wirklich schöneres vorstellen!!

Lg schatz
*******ken Frau
241 Beiträge
was...
...bitteschön soll an diesem Stuhl erotisch sein?? Es doch angenehmer sich ein großes Kissen unter dem Po zu legen, die Beine schön gespreizt, der Partner hat den totalen Einblick - kommt überall wunderbar dran, und schön weich ist es auch *genau*
********n_bw Frau
2 Beiträge
Ich würde das....
sofort ausprobieren, allein schon den Gedanken dran finde ich super, hinliegen ung geniessen, die Möglichkeit die Hand selbstanzulegen gibt es auch. Mann kann eine kleine "Untersuchung" durchführen und dabei machen was er möchte! Ohhhh, meine Gedanken *g*

LG Jennilein
***ui Frau
36 Beiträge
Beim Spielen , ja
Im Rahmen einer realen Untersuchung, finde ich es nicht so prikelnd.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, diesen Stuhl in eine Spielsituation mit einzubeziehen.....ups,.....da kommen einem schon schöne Ideen.

Noch besser würde es mir gefallen, den Mann darauf liegen zu sehen,
er ist darauf ja auch etwas ausgeliefert.

Hmmmm, da kann man schon nette Spielchen machen.
In der Situation finde ich den Stuhl sehr erotisch.
stimme bjoui voll und ganz zu *wiegeil*

aber beim arzt selbst wären mir auch noch nie solche gedanken gekommen brr da muss ich mich ja meist sogar überwinden mich draufzusetzen und mache sowieso erst nach aufforderung die beine hoch..wahh ich hasse es^^

aber wie ich auch in der umfrage angekreuzt habe..geht ja nicht um den stuhl selbst sondern um das ausgeliefert sein mit den beinchen auf den halterungen..egal ob bei ihm oder ihr rrrRrr..

wenn ich mal groß bin sollte ich einen zuhause haben finde ich ..als whatever getarnt *g*
Also ich war erst letzte Woche auf dem Stuhl für mich ist das nix , aber für die Sub´s recht interessant ...fies schau
Ich muß zum Glück nur 2 Mal im Jahr drauf wenn nix anderes dazwischen kommt .


LG

Lady_katze
Ich würde da etwas unterscheiden... und zwar, die ärztliche Untersuchung und die sexuellen Fantasien in einem Club z.B.

Ich empfinde die Untersuchung beim Arzt als eine medizinische Notwendigkeit und kann sie daher nicht mit erotischen Fantasien in Verbindung bringen.
Was ich mir vorstellen könnte,bei einem Clubbesuch ist das sicher anders.. keine Ahnung,hab ich noch nicht erlebt oder probiert.
Die Ärztliche Untersuchung ist ja doch recht unangenehm , aber der Stuhl wäre so Privat schon gut nutzbar...fies schau

Aber ich denke auch das eine Frau die Krebsvorsorge sehr Ernst nehmen sollte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.