Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynäkologischer Stuhl

Was ist an einem gynäkologischen Stuhl erotisch??

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Gynäkologischer Stuhl
Eine Frage an die Damenwelt, ich habe bisher 3 Freundinnen gehabt, bei denen in Ihrer erotischen Phantasie ein gynäkologischer Stuhl eine große Rolle gespielt hat.

Warum ist das so???

Als Mann kann ich mir vorstellen es liegt an den Positionen die man beim Sex einnehmen kann.

Oder hat es andere Gründe?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir reicht es schon...
wenn ich beim Arzt darauf liegen muss, die Stellung kann ich auch auf dem Küchentisch einnehmen.

*zwinker* von der Frenchloverin
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
frecnchlover1958
Persönlich muss ich Dir Recht geben.

Aber wie gesagt, es gibt Frauen, die darauf stehen????

Ich bin sehr auf die Abstimmung Gespannt.
theoretisch gebe ich Frenchlover recht
bis ....
wir mal in nem Club so ein Stühlchen ausprobiert haben,nicht zu medizinischen Zwecken *g*
Die Idee es doch mal da zu machen kam von mir,und ich muß sagen es hat mir tatsächlich Spaß gemacht
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Sahnemops
Also doch Kopfkino, der Reitz etwas "Verbotenes" zu tun?????

Übrigens Sahnemops, wirklich schöne Möpse!!! *love2*

Sollte ein Komliment sein!!!!
********erry Paar
51 Beiträge
also beim Arzt find ich an einem Gyn-Stuhl nix erotisch oder anregend. Da ist es einfach ein notwendiges Übel.
Allerdings beim Sex, beim Spielen, da genieße ich das Gefühl des Ausgeliefert seins, des sich Hingebens und Genießens.
Mein Schatz genießt die außergewöhnlichen Aus-, bzw. Einblicke und ich bin immer überrascht, was ihm alles so einfällt, wenn ich mal auf dem Stuhl liege. So lasse ich mir einen Gyn- Stuhl richtig gefallen.
@tommy 21
erst Mal danke für das Kompliment

War nicht der reiz etwas verbotenes zu tun,sondern an dem Tag hatten die in dem Club neue Räume gestaltet,dieses Mal nicht nur neue Farbe genommen,sonder halt mit Stuhl etc. und das war dann der Reiz mal was neues auszuprobieren was man halt noch nicht ngemacht hat - immer nur Matte ist ja auch langweilig
Also-wie gesagt hat mir gefallen-aber nicht so,das ich es jetzt nur noch auf dem Stuhl mache,sondern halt mal als Abwechslung
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Sahnemops
Danke für die ehrliche Antwort *knutsch*
dafür bin ich doch da *g*
Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich mich beim Frauenarzt auf einen solchen Stuhl legen muss oder es zum Beispiel in einem Club darf. Im ersten Fall hat dieser Stuhl nicht mal ansatzweise eine erotische Anziehung auf mich, das Kopfkino ist dort so weit weg, wie nur irgend möglich.

L.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
ollie_sherry
Kannst Du uns vieleicht genauer Beschreiben, was Euch auf dem Stuhl so einfällt.

Danke
Bisher habe ich mir das nicht so genau vorstellen können, denn beim Arzt finde ich diesen Stuhl alles andere als erotisch...und in dem Moment, wo ich zur Untersuchung dort bin, mache ich mir über soetwas auch keine Gedanken.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn dieser Stuhl in einer anderen Umgebung steht, vielleicht doch auch angenehm genutzt werden könnte *ggg*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich habe eine grosse vorliebe für die weisse erotik
und da ist der stuhl immer ein höhepunkt für mich.
********erry Paar
51 Beiträge
wie @****si schon geschrieben hat, weiße Erotik.
Es liegt alles offen und Mann kann der Phantasie freien Lauf lassen und Frau genießt
*******el06 Frau
5 Beiträge
Für mich ist der Stuhl, wenn er bei Doc steht, auch nur ein Gegenstand den man so schnell wie Möglich wieder verlassen will.
Aber wenn er in einem Club steht und man sich als Frau reinlegt da kommen mir die geilsten Fantasien in den Kopf.

Mich würde es scharf machen, gefesselt zu sein... und dann dem Mann unterlegen und wehrlos, das er seine Gefühle und Fantasien freien lauf lassen kann und SOLL.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kannst Du uns vieleicht genauer Beschreiben, was Euch auf dem Stuhl so einfällt.
Brauchst was für Dein Kopfkino, damit das Schrubbeln leichter geht?
Einfach mal den eigenen Kopf benutzen, sollte mit 40 eigentlich möglich sein.
Deine Frau oder wer auch immer wird es Dir danken.

Al
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Woody_68
1 . Ich brauche Nichts zum Schrubben, wurde bereits heute Nacht
geschrubbt, war toll

2. Geht es mir nicht darum, mich aufzugeilen

3. Ich möcht nur wissen was Frauen daran reizt

4. Auch mit 40 hat Mann noch Fragen die einen interessieren

5. Ich weiss auch noch nicht Alles
Sorry, aber ich kann einem Gynstuhl nichts erotisches abgewinnen.

Mir reicht es vollkommen, wenn ich da rauf muss, wenn ich mal wieder beim Höhlenforscher bin... da brauch ich das nicht auch noch privat, soooo toll find ich das dann auch nicht.

Oder will sich einer von Euch Männer gerne mal von irgendwelchen fremden Menschen den Sack und Schwanz genauestens, in und auswendig untersuchen lassen?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Interessante erste Ergebnisse
Ich bin eigentlich überrrascht, über das bisheriger Abstimmungsergebnis, das viele Frauen das Gefühl des Ausgeliefert seins angeben.

Das hätte ich nicht gedacht, mal sehen wie sich die Abstimmung weiterentwickelt.

Danke schon mal an Alle die mitmachen!!
*******el06 Frau
5 Beiträge
da siehste mal Tommy, das viele Frauen die unterwürfigkeit doch an manchen stellen genießen!

es hat auch für sich... denn da merkt man als frau, was der mann eigentlich in seinen sexfantasien so träumt und sich vorstellt.
dann kann man auch bei einem umgegkehrten spiel besser auf ihn eingehen!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Schnattel 06
Da hast Du wirklich recht *love4*

Das Problem liegr aber daran diese Fantasien aber auch auszuleben.
*******el06 Frau
5 Beiträge
na aber sicher doch, denn keiner soll bei dem liebesspiel zu kurz kommen, denn dann kann das ganze nach hinten los gehen!

nur leider reden bzw sagen die männer viel zu selten was sie eigentlich überhaupt beim sex so richig anmacht!

woran liegt es, das ihr männer nicht so recht mit der sprache rausrückt?
ich als mann finde diesen stuhl alles andere als erotisch
Wenn ich es nicht muß setzt ich mich auch nicht noch in meiner Freizeit auf den Stuhl.Da fallen einem gewiss bessere Orte ein!
*******el06 Frau
5 Beiträge
luis, kannst du dir nicht vorstellen, wenn du in einem club bist und da eine heiße frau wehrlos drauf liegt, sie mal so ranzunehmen wie es dir gefällt und nicht wie es die frau will?

Ich kann mir als frau sehr schwer nur vorstellen, das die männer in sachsen sex immer sich unterlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.