Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (15.01.201

....
blasen hin blasen her.....

wer authentisch ist, kommt am besten rüber.....
auf einen schönen aufregenden Abend *smile*

der puma
Bitte Blasen😜...
Ich stelle mich an dem Abend gerne zur Verfügung und teste welche Frau gerne bzw. am besten Blasen kann 😁😜 Grins kleiner Scherz am Rande

Gruß Romeo 😉
Dann kommst du An das Kreuz Romeo 😅😅
Haha ja wir beide im Doppelpack 😜😂🙈
😂😂😂
****la3 Paar
668 Beiträge
Wenn Romeo...
alle anwesenden Frauen an dem Abend testen möchte, wie sie blasen können, dann hat er danach BLASEN an seinem Arbeitsgerät und möchte erste einmal für 3 Wochen keinen mehr geblasen bekommen... *lol* ...

Und so wie es aussieht, haben alle anderen am Freitag eher Blasen an den Händen vom vielen Schreiben über das Blasen... *haumichwech* *rotfl*
Chapeau!
@****la3

Ein erstklassiger Text! Wortgewandt, kreativ und witzig.

*top* *spitze* *bravo*
Haha😂 Naja "Er" hält schon einiges aus *zwinker* ! Erstmal gucken ob es Frauen gibt die es können 😋
Haha 😜
****ys Mann
16 Beiträge
OK fürs blasen ist Romeo zuständig
wie sieht es mit Begleitung aus?
Ich nehme auch gute Mädchen mit,
nicht nur die bösen.
**********r2006 Paar
41 Beiträge
Top sheila
Da hast du vollkommen Recht !!!
Allen ein frohes neues Jahr 2016 Ohr Lieben.
Kiss Helgo & Melli
*****S42 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt...
...jedem so, wie es ihr/ihm gefällt

ich persönlich mags zu Blasen (bloss eben nicht DT)

Freue mich aber schon auf einen feucht-fröhlichen Abend mit Euch

S
********au75 Frau
296 Beiträge
soo
freu mich auf heute abend
****la3 Paar
668 Beiträge
Na das..
wird ja ein stürmischer Abend für die Herren.... *lol*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Nicht mehr lange …….
... hin ist, es bis die „bösen Mädchen“ heute wieder das machen können wonach ihnen zumute ist. Wie und was sie machen werden, wird sich dann ja noch zeigen, doch Spaß soll es in jedem Falle allen machen, .......halt jeder so wie er/sie mag.

Hoffen wir nur noch, das das Wetter nicht zu viele Ausfälle mit sich bringt und die dann verhinderten „bösen Mädchen“ ihrer Lust und Hingabe nicht wie erwartet nachkommen können. *baeh* Wäre wirklich schade drum.

Freuen wir uns jetzt also auf einen ausgelassenen, heiß frivolen, lüsternen und geilen Freitagabend bei dem die „bösen Mädchen“ auch so richtig böse sein sollen. *anmach*

Secret_lover_68
Um nochmal kurz aufs Thema zurück zukommen wollte ich nur sagen das sich unserer Romeo heute Abend für DT zu Verfügung stellt *zwinker* er wollte mal an seine Grenzen gehen *zwinker* und ich mein Platz dafür hat er ja 😂 Nummern zum anstellen können dann bei mir gegen nen Schnitzel erworben werden 😋 Auf einen schönen und entspannten Abend jihhaaaaa *zwinker*
Haha Ne Ne nix da !!! Freu mich aber schon auf eine geile Party Heute Abend 😁
U30
also wen man unter 30 ist als Solo Herr bezahlt man nur 25 € ? oder verstehe ich das falsch

mfg
Ja denke ich steht da
Ja so verstehe ich das auch
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Wollen
wir doch hoffen, dass nicht soviele Sehpaare und Solowixxer da sind.
*****122 Frau
452 Beiträge
*nono* wollen doch nur spielen
*******1702 Mann
31 Beiträge
Da kann ich @****rla nur zustimmen, es liegt aber auch bei jedem selber einen geilen und heissen Abend mit genügend "sportlichen Aktivitäten" zu erleben und diesen selber mitzugestalten.

Also, diejenigen die schauen wollen sollen schauen und die anderen machen die geile Sachen.....ich bin da mehr für die Zweite Variation, die sportliche Einlage , und das nicht erst nach zwei Stunden........ *zwinker* *popp*
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich finde...
man kann ja schon im Eingang vorm bezahlen anfangen, dann kann man die 25,00 € auch noch sparen
*haumichwech*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir müssen leider kurzfristig aus Krankheitgründen absagen.
Wünschen allen einen tollen Abend.
*****S42 Paar
145 Beiträge
@ duisburg7174
sehr schade
aber wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf euch ein anderes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.