Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (15.01.201

*****S42 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt...
...so langsam läuft der Countdown

Ich freue mich schon

Wer noch?
*******e69 Mann
372 Beiträge
Na ...
Ich freue mich möglichst viele interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen. Es wird garantiert ein heißer Abend im P3 werden. Die Gästeliste scheint ja auch ziemlich interessant und vielfältig zu sein. Bis nachher ...
So ich fange an Leberwurst Schnittchen mit Gürkchen zu schmieren *zwinker* bei meinem Glück stecke ich mal wieder im Stau ;(
****es Mann
4 Beiträge
Warteliste.....
Wäre schön wenn man eine Absage oder Zusage bekommen würde, damit man sich einstellen kann.

LG
********inds Paar
1.543 Beiträge
Auch seid Dienstag auf der Warteliste, aber hier scheint sich niemand darum zu kümmern.

Und wenn es zu voll sein sollte muss man eben die Anmeldeliste schließen oder als Ausverkauft markieren.

Aber so ......................*schiefguck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Einstellen.....oder anstellen für DT, hehe?



So, ich tank dann gleich an Zapfsäule 6 das Super für's *fahr*chen......und hoffe auf Selbigen....und 'nen Parkplatz


Dangers, ich nehm euch inner Handtasche mit *knuddel*
Ja wäre schon nice zu wissen wer noch auf die Liste kommt *zwinker*
Wäre auch gern dabei...

Ansonsten Party bei mir wohn ja nur 10min davon weg *lach*
********inds Paar
1.543 Beiträge
War klar Velvet , hast ja immer die Reisetasche dabei *lol*

Geht uns aber diesmal eher ums Prinzip, und ja auch........

Ohne bestätigte Anmeldung keinen Premiumrabatt und auf Preisdiskussionen an der Tür haben wir keine Lust. Euch allen eine schöne Party.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Unverschämt
Hallo

mir geht es genau so wie Euch und ich finde es eine Unverschämtheit von den Betreibern sich bei den Wartenden nicht zu melden.
Mit einer Absage kann man leben aber sich gar nicht zu melden ist schon krass.
Ich jedenfalls werde den Club nicht mehr aufsuchen und ihn auch nicht weiter empfehlen

Liebesengel-nrw
*********rBot Paar
50 Beiträge
Hey Allesio...
Volltreffer... Absolut korrekt dein Beitrag.
Ich denke, dir sprechen da verdammt viele aus Seele...

Liegen wie eine Salzsäule, sich Fingern lassen von jungen Kerlen, und wenn Selbige auch was davon haben wollen, werden sie brav zur Seite geschoben. Wie Spielzeug einer 4 Jährigen...

PS: Haben wir auch schon x-mal gesehen

Nochmal TOP
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*haumichwech*

Geht das schon wieder los?

Wer mich heute (genausowenig wie sonst) irgendwo rumliegen sehen sollte (statt stehen)....und dann noch wie ne Salzsäule ..der darf sich ne Strafe für mich ausdenken (nur bitte keinen *pimper*-Entzug *panik*)

Und ja....fremde PAARE kennen mich wirklich am allerbesten *ironie*

Sollte ich gar nicht gemeint sein....können wir gerne gleich gemeinsam ablachen.
**********Candy Frau
47 Beiträge
Ihr Lieben, fährt hier jemand von Köln aus und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft mit zwei Mädels? *fahr*

(Um Missverständnisse zu vermeiden, es geht nicht darum, das wir unbedingt einen Fahrer brauchen. Ich meine eine wirkliche Fahrgemeinschaft *lach* )
Alessio
Ich lasse dir was übrig falls du zu spät kommst meinte natürlich das Essen 😜✌🏻️
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danke P3, danke Männer!
Es war sooooo geil.....und wenn es nach meinem Kopf gegangen wäre, wären noch einige spritzige Runden mehr dazu gekommen.

Ihr wart jeder Einzelne *spitze**bussi*

Angelika, deine Waffeln haben meinen Nachhauseweg gerettet *schleck*
Was für ein toller Abend .. Ein lieben Gruß an Caro und Maik an dieser Stelle und all die anderen die an den tollen Abend beigetragen haben .. So ich leg jetzt gurkenmasken auf und dann ab ins Bett *zwinker*
😀war mal wieder lustig
Es wahr heute mal wieder richtig lustig 😊
*****S42 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt...
...ein riesengroßes Dankeschön ans Team vom P3. Ihr seid echt spitze *top*

Es war ein sehr geiler Abend und ich danke allen, die dabei waren.

Besonderer Dank an alle, mit denen ich spielen durfte und die ich neu kennengelernt habe. Ihr habt meinen Abend echt gerockt. *bussi*


S
****Eh Frau
11 Beiträge
Auch von uns...
Ein riesengroßes Dankeschön.

Es war wieder ein spitzenabend, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Yps
*******1702 Mann
31 Beiträge
Ganz toller Abend .....
Wieder einmal haben wir einen ganz tollen Freitagabend erleben dürfen, bei dem alles gestimmt hat und die „bösen Mädchen“ ihrem Ruf alle Ehre machten.

Ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden, reichlich Aktivitäten auf den Matten, ein Buffett das keine Wünsche offenließ und nicht zuletzt die Bewirtung durch das P3 Team, welches sich in bekannter Manier wieder erstklassig um seine Gäste gekümmert hat, haben diesen Abend wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Auch denke ich, das der eine oder andere Herr, sich die mahnenden Worte von Angelika dann doch noch zu Herzen genommen hat und die benutzten Gummis dort entsorgt wurden wo diese letztendlich hingehören, was doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Alles in allem war es ein rundum gelungener und ausgelassener Abend auf dessen Fortsetzung man sich jetzt schon freuen kann.

Rainer
Danke!
Es war unsre Premiere im P3 und wir bedanken uns erstmal ganz herzlich beim Team, auch wenn der Platz (Garderobe) etwas beengt war - alles Organisatorische hat gut funktioniert!

Tja, und dann natürlich einen Dank an die Herren die den Abend jeder nach seiner Art lustvoll genutzt haben. *zwinker* speziellen Dank für das spritzige Vergnügen!
Und der Eine oder Andere hat es seeeehr gut verstanden meine/unsre Vorlieben zu treffen.

Sehr zufrieden!!!

@**le: und wie ging der DT Contest aus? *lol*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Ja
Genau
Wie ging das denn jetzt nun aus?
^^
******ang Paar
135 Beiträge
DANKE!
Liebe Geli du machst das super! Liebes P3 Team ihr seit spitze!
Danke für den tollen Abend in einem fantastischen Club.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!!!
**********h6967 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank
Auch von unserer Seite! Wieder einmal ein schönes Abend mit Freunden in schöner Umgebung!!😃😃
*******_71 Mann
131 Beiträge
Sehr schön
Der Weg hat sich gelohnt, bin ja schon etwas durchgeknallt um 310km zu fahren für ein Club aber der Weg hat sich gelohnt.Habe somit davor und danach das Ruhrgebiet ausgekundschaftet, komme auf jeden Fall noch mal wieder! Danke für den geilen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.