Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (15.01.201

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (15.01.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Bin
Ich mal gespannt wer alles so da ist freue mich aufjeden Fall neue Leute kennenzulernen bei der Veranstaltung; )
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer ANGEMELDET ist, entnehme man der Gästeliste *zwinker*
Ja
Aber heißt nicht das jeder davon kommt ne
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hoffe doch, dass ICH zum Kommen gebracht werde....aber sooo schlecht stehen die Chancen bis jetzt nicht *smile*
Ja
Dich würde ich aich gerne dann zum kommen bringen *zwinker*
*****nis Paar
146 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Party😊
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn's so wird wie gestern...... *sabber* *wua*
Deepthroat
Ich suche immer noch die richtige die es drauf hat und wirklich es schafft.Bis jetzt hab ich eine sexy Dame gefunden die leider zu weit wohnt.Also meldet euch wenn ihr DT beherrscht. Lg Isi
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Böse Mädchen und vernünftige Frauen stecken sich den Schw... nicht in den Rachen *gaehn*, sondern dahin, wo er hingehört *baeh*
Meine liebe velvet ich muss was los werden und hoffe das ich dir damit zu sehr auf die Füße trete .. Erstens deepthrot verstehe ich ist nicht jedermanns bezw. Nicht jede Frau Seins .. ABER .. Blasen ist ja mal wohl heutzutage das normalste der Welt .. Ich persönlich liebe es ! Aber auch da muss man es natürlich hinnehmen wenn Frau es nicht mag .. Aber sich dann im Forum als die sexgöttin hinzustellen Hmm ich weiß nicht 😋Hab es wie gesagt ein paarmal beobachtet und naja habe mir mit Entsetzen mein Teil gedacht . Natürlich sind 20 jährige Jungs wild !! Zumindest 2 Minuten lang 😂 Und sich da einfach regungslos hinlegen und zu wissen ist die Dame überhaupt da naja .. Sorry das ich vielleicht etwas böse rüberkomme ist nicht meine Absicht aber wollte es mal loswerden .. LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich hab noch nirgendwo gelegen *lol*

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Stehefi.. bin *baeh*

Und DT...ist kein normaler Blowjob. Kannst ja gerne mal ne Umfrage starten, wieviel Prozent aller Joy-Frauen Deepthroat bevorzugen.

Und....ich seh mich und bin keine Sexgöttin, sondern eine ganz normale Frau.


PS....Das Fehlen des Wörtchens 'nicht' ...auf die Füße treten....war wohl ein Freudscher Versprecher *zwinker*
********il09 Paar
199 Beiträge
Alessio278 du hast hier mit deinem Betrag genau auf den Punkt getroffen ein richtiger Volltreffer *zugabe* *spitze*
Wie gesagt ich bevorzuge nach nen Club Besuch völlig auseindergenommen nachhause zu fahren .. Dann weiß ich das es richtig war .. Und das hatte ich bis jetzt jedesmal .. Was ich sagen will wenn ich irgendwo nur drüberrutschen soll dann bevorzuge ich eher mal kurz mit dem Schlappen auf meine Erektion zu schlagen 😋
Ich weiß was DT aber du magst beides nicht .. Aber das ist ja auch deine Sache .. Will weder mit dir streiten noch diskutieren sondern einfach nur die Sicht der Dinge sagen wie ich es sehe .. Ich habe fertig 😋
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*lol* Wieder Einer, der MEINT, mich zu kennen *lol*


Mal abgesehen davon, es geht ja gar nicht um mich, sondern die Frauen, die Deepthroat mögen, beherrschen und bei ihm anwenden. Na, er findet keine.
Wie gesagt hab alles zu gesagt ...
Leute leute...
Lasst uns einfach Spaß haben.Und wenn eine DT kann um so besser für uns Allesio
*****122 Frau
452 Beiträge
wir freuen uns auf einen schönen Abend *pimper* *schleck*
*******e69 Mann
371 Beiträge
Ich freue mich
auch auf einen tollen Abend im P3 mit schönen Menschen *zwinker*
*******siv Frau
37 Beiträge
Liebe velvet_n_lack
Warum bist du so gegen das Blasen und DT?! In deinem Beitrag vom 7.Jan. verpönst du das Blasen und DT und sagst, dass böse und unanständige Mädchen den Schwanz nicht in dem Mund nehmen. Was?! *schock* Wir sind doch nicht mehr in den 50-er! Jeder wie er/sie kann (oder eben nicht kann), aber Blasen und DT ist doch nichts Minderwertiges! Viele, wenn nicht gar alle Männer, stehen darauf (Jungs, habe ich hier recht?), und das muss Frau erst können! Und wenn dieses Können einer gegeben ist, dann kann sie sich glücklich schätzen! Wenn du das nicht kannst, musst du das doch nicht gleich als schlecht abstempeln. Gott sei Dank, der reine Nur-Schwanz-Sex und Missionarsstellung gehören schon längst der Vergangenheit an!
Ich zähle das Können beim Blasen und DT zu Höchstleistung und Königsdisziplin! *spitze* Diese Leidenschaften habe ich zwar seit 2-3 Jahren für mich entdeckt, aber ich bin stolz darauf! Wenn die Chemie und Sympathie stimmen, dann genießen wir das mit meinem Sexpartner regelrecht!
Ich wünsche uns allen viel Spaß bei allen unseren Vorlieben!
**********r2006 Paar
41 Beiträge
juhu endlich wieder Freitag 😉😉😉😉
Freuen uns auf einen prickelnden Abend im P3 , viele Bekannte Gesichter kommen ja Gott sei Dank auch !!!!
Bus Freitag ihr Lieben
Helgo & Melli
*********lace Frau
13.343 Beiträge
velvet_n_lack *haumichwech*

Von mir aus könnt ihr Alle blasen/blasen lassen, bis die Decke runterfällt *ja*

Ist nur meine persönliche Vorliebe, das *pimper*, anders langweil ich mich.

Na ja, ein paar Männer ziehen *pimper* dem Blasen vor.

Eigentlich sollte es nur n lockerer Spruch sein....aber hui, dass da so ein Theater drum gemacht wird.....
Was lernen wir daraus ? Lockere Sprüche müssen gekonnt sein und manchmal sogar überlegt sein meine Liebe 😋
Ich liebe DT, wenn die Chemie und die Stimmung passt.

Dafür stehe ich nicht auf Gummihandschuhe und benötige im Club auch keine Steckdose *lol*

Wie man sieht - jeder wie er mag *kuss*

*knuddel*
Frau Baer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.