Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?

ich bin der neue , grins !!
hi , na dann wünsche ich dir viel spass dabei . und versuche dich fallen zu lassen . denke nicht soviel darüber nach , was passieren soll wird passieren . geh ohne stress an euer treffen !! hab den kopf frei und genieße die stunden !!

lg frank
Die Fantasie besteht...
... aber ob sie wirklich wird ist die Frage!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wie passive BI Phantasien ausleben?
Suche im Joyclub nach aktiven BI-Männern, schreib Sie an.

edit MOD wolfscat
*******ro_H Mann
330 Beiträge
@ anfaengerbidwt
  • Ich habe ehrlich gesagt weniger Angst davor seinen Schwanz im Hintern zu spüren, sondern mehr vor dem rund herum. Ich meine man muss ja erstmal sich mit jemanden in einer Bar verabreden etc.


da kann ich mich nur anschliessen. Ich tue mir in solchen Fällen sehr schwer auf Andere zu zugehen
gleiche fantasie
bin ich froh das nicht nur ich solche fantasien hab
ich wurde mal im schlaf von meiner parnerin mit einem strapon überrascht zugegeben es war echt geil seit damals hab ich aber den wunsch oder die fantasie einen echten schw.. zu spüren, kann mir allerdings nicht vorstellen einen mann zu küssen na ja und ob ich im einen blase keine ahnung ob ich das kann !
ich kann mir dadurch nicht vorstellen das es einen bi mann gibt der an so viel passivität interesse hat
hat einer eine idee oder einen tip für mich
Bild ist FSK18
******_ti Mann
1 Beitrag
Mir auch passiert.
Also jeder der eine bi Neigung hat sollte sie unbedingt ausleben und wartet blos nicht zu lange damit.

Mir wurde schon von vielen exfreundinen gesagt das ich eine auspeprägte weibliche Seite haben.
Z.bsp wenn sie mich unter der Dusche eingeseift haben und mit meinem Hinter spielten.

Ich hab mich ... zugegeben ich war ziemlich betrunken mit einem Kerl aus dem Internet getroffen der mir sagte er würde es auch gerne mal mit einem Mann probieren.

Kurzfassung: Ich bin zu ihm gefahren, wir haben geredet, etwas getrunken uns ausgezogen und gegenseitig mit unseren ... gespielt.

Letztendlich kniete ich Doggy vor ihm und er hat mich gef.... wie eine Frau.

Herrlich einfach nichts tun zu müssen und zu genießen.

Ich glaube ich bin 3 mal gekommen ohne mich anzufassen bis er ihn endlich rauszog und selber kam.
****66 Mann
10 Beiträge
Ich war auch mal unsicher und wollte es wissen
Daraufhin habe ich eine Nacht mit einem bisexuellen Freund verbracht - volles Programm. War ohne Frage geil, zB. als Mann einen Schwanz zu lutschen. Trotzdem weiß ich seither, dass ich hetero bin.
Will sagen, probier es einfach aus, dann wirst du es wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.