Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (06.

*****nrw Paar
67 Beiträge
Na ganz ohne wäre doch auch nichts, oder?
Wenn die Jungs sich benehmen können, ist dass doch schon ganz in Ordnung, wenn ein paar davon anwesend sind.
****s64 Frau
371 Beiträge
243 Anmeldungen
99 Paare
36 Solo Männer
9 Frauen

Das ist meilenweit von einer HÜ Veranstaltungen entfernt....
Wie kann man jetzt schon nörgeln. ...soll doch ein lustiger Abend werden und benehmen sollte Standard sein *g*
********au75 Frau
296 Beiträge
also
ich als solo frau bin froh das auch ein paar nette solomänner .... *smile* kommen
*******uett Paar
46 Beiträge
Ein Herr gehört schon zu uns
Einer der angemeldeten Soloherren ist schon mit uns verabredet, es stehen also nur noch 35 zur Verfügung. *smile*
@Katzenduett
die Männer können aber meistens mehrmals.... also wieder in den Topf für alle...also 36 *smile* *lol*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Immer dieses...
rumgemeckere wegen der Solos.

Wer keine dabei haben möchte darf doch gerne in reine Paareclubs gehen und muß nicht hier den Solos und HÜ willigen Paaren den Abend vermiesen.


Denn die Solos im Steinenhaus wissen sich durchaus zu benehmen und sind dort gerne gesehen.
******061 Paar
7 Beiträge
Clubbesuch light
Erst wird am gewünschten outfit genörgelt, dann an der Zusammensetzung Männer, Frauen und Paare und zum Schluß am Wetter. Wenn dann alles gelaufen ist, war das Essen schlecht alle zu häßlich und der Abend ein Reinfall.
Lieber gleich zu Hause bleiben denn da ist alles in Ordnung.
Es steht jedem frei zu kommen oder zu wegzubleiben. Der Veranstalter hat aber zumindest verdient, dass man seine Leistung anerkennt.
Denkt mal dran Ihr ach so perfekten Nörgler
*******dter Paar
210 Beiträge
Same procedure as every week
Rumgemeckere wegen der Solos, dann aufgrund des Mottos -mit Maske, ohne Maske, mit Maske aber im Swingeroutfit, ohne Maske aber kein Feinripp, dazu ohne Badelatschen............das ist wirklich grausam....

Wer die Einladung richtig und vollständig liest - und dann zu allem Überfluss auch noch versteht, ja, der weiß was erlaubt und gewollt ist. Und falls das zum eigenen Gusto für den jeweiligen Abend nicht passt - no Problem - es gibt noch viele andere gute Veranstaltungen.....

Und last but not least - alle reden von Toleranz, nur wenn es einen selber betrifft, ist's schnell vorbei damit....

In diesem Sinne wünschen wir allen Paaren, Solos usw. eine heiße Party mit geiler Mucke *dj* und allem was dazu gehört....... *party* *dance* *stoesschen* *hotboobs* *sixpack* *popp* *peitsche* *blowjob* *knackarsch* *leck* ....hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen, sonst gibt's wieder Gemeckere *haumichwech*
Wer meckert den hier ??? War lediglich ein Frage ob Hü oder Gb Party.
Aber Sorry wenn man nicht mal fragen darf...
alles wilkommen
respect touch gently love kiss lick softly the woman .....love from torro
fotos
ich bin morgen auch wieder anwesend.

wer interesse an ein paar fotoaufnahmen hat, kann mich gerne darauf ansprechen.
(meistens halte ich mich vorne im eingangsbereich auf.)

die anschließenden ©RECHTE liegen ganz allein bei euch!!!
©OzzPix
*****a61 Paar
794 Beiträge
Leute
denkt mal darüber nach, wie sich ein Club, der Euro 45,-- für ein Paar all inklusive nimmt, finanzieren soll?
Natürlich durch die Solos.
In diesem Sinne

Liebe Grüße
Annfra
Hey, freut Euch auf die Party!!!
Wir freuen uns schon riesig darauf im Steinenhaus zu feiern *freu2* !
Bis später *kuss*
*******ss38 Frau
399 Beiträge
ich...
Freu mich auf die Party. ...Gaaaaaanz ohne meckern *kuss*
******002 Paar
252 Beiträge
Es...
...soll ja tatsächlich auch *party* people geben, die sich ganz bewusst eine Location aussuchen, weil sie diese ohne wenn und aber *top* finden. *gg*

Wenn man meckert oder unzufrieden ist... na ja... zuhause auf der Couch kann es auch schön sein !
Vor allem für diejenigen die sich auf eine *party* *freu* *zwinker*

In diesem Sinne...
noch einmal *heia* und dann geht die *party* *dance* los...
*wink*
SUPER CLUBE
steinenhause....ist die party platz
*****nrw Paar
67 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party
Und auch auf ein paar spritzfreudige Soloherren.
PEMA
ich bin ihre...wir kann drink suzammen
********au75 Frau
296 Beiträge
freu mich
auch ganz ohne meckern ..lach mit schöner augenmaske
schade
wollten auch gerne kommen
leider ausverkauft *snief*
Wird bestimmt nochmal freigeschaltet. Waren ja gestern schonmal mehr Leute angemeldet :). Wäre ja eine Schande, wenn man dich da nicht kennenlernen könnte *g*
@BarbieGirlNRW
Vielleicht mußt Du den Veranstalter mal anschreiben und auf Deine " Vorzüge" verweisen.... sind ja schon viele wieder abgesprungen.... *zwinker*
*****fun Paar
240 Beiträge
Wir sind raus
Hi,
unsere Karten darf gerne jemand nutzen. Nach einer Woche Dauerdiskussion über Masken/Kostüme etc die sich hier fortgesetzt hat, habe ich (Volker) keinen Nerv mehr.
Viel Spaß
nur so
dabei gibt es doch nur eine lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
::::::::::::::::::: alles kann nichts muss::::::::::::::::::::



hellau oder allaf oder so wie immer ---


indiesem sinne
unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.