Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (06.

*******nn73 Mann
41 Beiträge
Sorry aber habe ich mit dir blonden Vogel geschrieben vorher...mmh...überlege ich mal *omm* *nixweiss* *haumichwech* *lol* *zwinker*
******oBo Paar
106 Beiträge
Mit und ohne Maske
es war auf jeden Fall eine gelungene Party.

Unser ganz besonderes Kompliment für das Wichtigste nämlich das tolle Publikum *dance* *hotlady3* *hotman* *hotbum* *knackarsch* . Ausgelassen und Geil habt ihr uns verzaubert. Beim nächsten Besuch werden wir uns auch mehr um die Musik kümmern *zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
*top* *top* *top* *top*
********rmin Paar
21 Beiträge
Es war wie immer eine Geile und stimmungsreiche Party *party*. Die Leute waren wieder mal klasse drauf *party2* . Man konnte sich gut unterhalten, Spaß haben und natürlich kam auch der *popp* nicht zu kurz. Die Musik und das Essen wie immer *top2*. Wir wissen eben, warum wir immer wieder gerne ins STH kommen.
An dieser Stelle möchten wir aber auch der Dame, die den Rettungsdienst brauchte, Alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen. *vielglueck*
Allen einen schönen Sonntag
nur so
ganz einfach:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


:::::::::::::::::::::::::::::::GEIL::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wie immer:::::::::deswegen ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::danke:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
********2014 Paar
47 Beiträge
Schöner Abend aber nicht perfekt.
Leider hat uns der Notfall etwas die Lust geklaut , und man sollte doch die Räume so sauber verlassen , wie man sie vorfindet ! Schade das die Matte vom Gloryhole so versaut war, man kann doch ein Handtuch auf die Matte legen !
Gute Besserung an die Person die gestern Hilfe brauchte .
**********nland Paar
566 Beiträge
...eine die Erwartungen...
....komplett erfüllende Nacht im Steinenhaus *top2* *bravo*
Es war eine richtig gute Party, welche den Vergleich mit anderen großen Events in der Szene in einer geilen Samstag Nacht, nicht scheuen muß.
Gut gemacht und vor allem weiter so.... *zugabe*
Ein Dank an das Steinenhaus-Team....wie immer erste Sahne, wenn auch manchmal etwas gestresst, aber das wären wir auch....macht weiter so, es hat riesigen Spaß gemacht das Steinenhaus so zu rocken.....Dank einem erstklassischen DJ.... natürlich dem Super Publikum ,Freuden, Bekannten und Menschen, welche wir gerne wieder begegnen ,netten Gespielinnen und Gespielen auf den Matten und dem'Gynstuhl *sabber* ....weil ohne uns 'Allen' geht es eben auch nicht..
LG
Die Lady und ihr Cowboy
********berg Paar
1.797 Beiträge
Mit gemischten Gefühlen...
sind wir gestern nachhause gefahren.

Das Team vom STH hat bei dem besonderen Zwischenfall souverän gehandelt und wir wünschen baldige Genesung an die betroffene Person.

Was jedoch garnicht geht sind Gäste die sich benehmen wie die Axt im Wald - benutzte Handtücher bleiben einfach liegen, der Speiseraum wird mal eben zur fröhlichen Plauderecke umgewandelt obwohl man mit dem Essen längst fertig ist...

Manche scheinen den Anstand mit dem berühmten Schaumlöffel gefressen zuhaben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten "normalen" Abend mit liebgewonnenen Freunden im STH wenn es wieder heißt:

Party - Plaudern - Poppen
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
HALLO UND HELLAU
Heute mal ein andere Bewertung.
Wir möchten uns bei allen Freunden und Bekannten bedanken. *danke*
Ihr macht die Abende immer zu etwas besonderen. *diegroessten*
So wie auch Gestern.
Wünschen euch eine Gute Zeit
Gruß Eva und Oliver
******971 Paar
4 Beiträge
hallo zusammen , ich muss erst mal sagen wie schön es getsern wieder im sth wahr,

aber leider war ich heute morgen wie ich nach hause gefahren bin seher traurig ,warum man sachen die einen

nicht gehören nicht liegen lassen kann, ich hätte gerne meine jeans jacke wieder die jemand mit genommen

hat, weil wir nehmen auch keine sachen mit die uns nicht gehören, schreibt micht hier bitte an oder gib sie

wieder ihm sth ab, es ist eine kurze damenjacke


mit lieben gruss

kiki 1971
*******ings Paar
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Wir möchten auch einmal ein dickes Danke an die leider wenigen männlichen Clubbesucher sagen, die ganz Treu dem Motto "Maskenball" in Anzug und vernünftigem Schuhwerk erschienen sind.
Es ist doch immer wieder schade zu sehen, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen der Überzeugung sind in Badelatschen eine erotische Ausstrahlung zu präsentieren.
Sei es drum, wir haben einen schönen Abend geniessen dürfen und haben unseren Spass gehabt.
Wir wünschen der verunglückten Dame und dem dazugehörigen Partner alles Gute und die beste Genesung.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Nachdem
mir im letzten Jahr eine Wellenstyn Jacke im Faro geklaut wurde, lasse ich nichts mehr ausserhalb des Spinds liegen.
Sehr,sehr traurig dass es auch in dieser Szene solche Vorfälle gibt!

Liebe Grüße
Ann
******971 Paar
4 Beiträge
danke schön

meine jacke ist wieder da

lg kiki.1971
*****a61 Paar
791 Beiträge
Das
freut mich aber sehr für Dich!
Hast du mehr Glück gehabt, als ich!
Sehr geil
war ganz ok der Abend *top*
*******uett Paar
46 Beiträge
Sehr schöne und interessante Masken
haben wir gesehen und das nach all der Aufregung hier im Vorfeld.
Auch die sonstige Kleidung entsprach unserer Meinung nach bei den meisten dem Motto "Maskenball".

Von daher unser Dank nicht nur an das Team sondern auch an alle Gäste, die mit dazu beigetragen haben, dass dies ein gelungener Abend wurde.
*******nn73 Mann
41 Beiträge
Steinenhaus...Lady und Cowboy
Hallo die süsse hübsche nette attraktive Lady-die mich junger Mann nannte *freu* und der coole -verdammt geile und nochmals coole Cowboy... *top*

Als erstes ihr seit sowas von töfte drub und freue mich euch nochmals zu sehen und weiter kennenzulernen- leider im Steinenhaus war es schon zum Schluss wo ich euch kurz kennengelernt habe aber wie man sagt der erste Eindruck.. Sekunde sind ausschlaggebend und der war schon alleine das Thema Anzug im Club... *top* *haumichwech* und nochmals zum TEAM...trotz Schwierigkeiten was dort passiert ist haben die es soweit trotzdem noch im Griff gehabt das alles gut lief und Musik..Leute waren Klasse..
WEITER SO freue mich auf das nächste schöne Event- hoffe mit sovielen Leuten die am Samstag-Maskenball auch da waren...

Lieben Gruss....an alle die mich kennen *diegroessten*
Veranstaltung
@****er

Hätte Euch gerne getroffen!
Gruss
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.