Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (06.

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (06.
Ca.50 ANMELDUNGEN aus der OSNABRÜCKER REGION!!! Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde
Ca.50 ANMELDUNGEN aus der OSNABRÜCKER REGION!!! New partypeople meets STEINENHAUS!!!
Hallo Freunde:
Heute Abend lernt ihr im STEINENHAUS garantiert neue SWINGER kennen.
DIE OSNABRÜCKER REGION IST BEI UNS ZU GAST.
Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste willkommen und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht.

Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde.
Eine hocherotische Fetisch-Party, mystisch, geheimnisvoll, untermalt mit ausgelassenem, themenbezogenem Dancing.
Heute wollen wir Euch eine sinnesfrohe Maskennacht anbieten, die sich nicht nur an Jecken und Narren richtet, sondern mehr an ein hedonistisch geprägtes und veranlagtes Publikum.
Dazu haben wir heute unser historisches Gemäuer sehr aufwändig speziell für Euch in besonderem Stil themengerecht im vor-karnevalistischen Stil dekoriert.
Lasst Euch von der frivol-erotischen Mischung aus Fastnacht, Dancing und der Anonymität der vielen bunten Masken inspirieren um ein berauschendes Orgien- und Narretei-Fest mit uns zu feiern.

Und abgezappelt wird selbstverständlich auch, denn DJ Frank schmeißt sein Baby gegen 20:30 Uhr an und bringt Euch auf der Tanzfläche richtig in Extase.

ACHTUNG: ES BESTEHT KEINE MASKENPFLICHT, ABER WIR SEHEN ES GERNE.

Wenn Ihr Euch also für diese Veranstaltung interessiert und verbindlich anmeldet sollte jeder Teilnehmer(in) eine Maske zum übrigen Dresscode tragen. Zur Not haben wir auch einige Masken zum Verkauf hier am Empfang vorrätig.

Bitte verlasst Euch darauf aber nicht, da ihre Anzahl verständlicherweise begrenzt ist.

Der übrige Dresscode kann durchaus stilvollen Charakter haben.
*achtung* ES IST KEINE KARNEVALSPARTY, DESHALB MÖCHTEN WIR NIEMANDEN ALS BIENE MAJA SEHEN!!!

Z.B. würden wir gerne sehen: Samt- oder Lackcape für die Dame und ein eleganter Anzug für den Herrn. (wie gesagt, "kann, nicht muss").

Auf keinen Fall dulden wir heute Abend umgebundene Duschtücher, Saunalatschen, bunte Hawaihemden, weiße Feinrippunterwäsche, usw.

Das gilt im übrigen aber im Steinenhaus AN ALLEN PARTYABENDEN.



ZU DIESER STILVOLLEN EVENT-NACHT BIETEN WIR EUCH EIN OPULENTES BUFFET DER EXTRAKLASSE.

Übrigens ist, wie jeden Samstag, unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste.



Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da wir keine übervolle Location dulden und dann die betreffende Veranstaltung als " Ausverkauft" deklarieren, und somit schließen werden.



DAS SEXELN IN DIESER STEINENHAUS-MASKENBALL-NACHT SOLL NATÜRLICH IM VORDERGRUND STEHEN.



Wichtiger Hinweis:

Dieses STEINENHAUS-EVENT findet im Rahmen unserer beliebten Pauschalveranstaltungen statt. Das bedeutet für Euch also: ALLES IST INKLUSIVE !!!

Sämtliche alkoholischen und nichtalkoholischen Originalgetränke, das großzügige (und mittlerweile sehr beliebte Buffet), aber auch unser professioneller Hausmasseur. Und, bei uns selbstverständlich, sämtliche Hygieneartikel, Duschtücher, Clubsandalen, Spinde, Mundhygieneautomat, Wertfächer usw., alles ohne Aufpreis und pfandfrei!



Danuta, Ralf und das STEINENHAUS -Team freuen sich darauf, mit Euch die dritte Masken-Nacht im Steinenhaus zu feiern.


Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH
Ca.50 ANMELDUNGEN aus der OSNABRÜCKER REGION!!! Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH



*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Das wird bestimmt ein super Abend....denn bei den Osnabrückern im Bus wird es schon lustig zugehen.... *sekt*

Eine Busfahrt im Cluboutfit zur Maskenball Nacht...wir freuen uns drauf Euren schönen Club und euch kennen zu lernen *top2*
****u61 Frau
41 Beiträge
Herren Bekleidung
Kann Mann im Lederrock kommen? Oder muß es schwarze Hose und weißes Hemd sein!? *g*
....Herrenbekleidung...
Nun ja, ein Lederrock mag ja ein Cluboutfit für alle anderen Clubabende sein. Er liegt aber nach meinem Gefühl weit entfernt vom gewünschten Dresscode "eleganter Anzug". Daher würde ich mich in schwarzer Hose und in einem schwarzen oder weißen Hemd wohler fühlen. Und natürlich entspricht das auch eher den Vorstellungen des Veranstalters, der diesem Abend ja auch eine etwas andere Note geben möchte.......... LG
********berg Paar
1.797 Beiträge
Dresscode...
Leute, Leute...lest doch einfach mal genau den Veranstaltungstext.

Dort findet ihr detailliert Hinweise bezüglich eines eventuellen Dresscode...ein Anzug ist ein KANN und kein MUSS.

Herren im Lederrock sind absolut OK und im Steinenhaus gerne gesehen...
*******nn73 Mann
41 Beiträge
Dress...
Jep genau...ist ein kann und kein muss...gute Lederröcke-Männer sowie anderes schönes- erotisches Outfit kann und darf Mann ebenfalls anziehen...steht alles geschrieben...

LG
**********nland Paar
566 Beiträge
Was den Dresscode angeht...
...den Cowboy gibt es wie man ihn kennt...
in Chaps...und das ist auch gut so...
Anzüge tragen wir auf Beerdigungen *lol*
*******nn73 Mann
41 Beiträge
Dress...
Juchu..grins... *top*

LG *zwinker*
******eKR Mann
42 Beiträge
Anmerkung: Das Motto ist Erotischer Maskenball
Anmerkung: Das Motto ist Erotischer Maskenball

ACHTUNG: ES BESTEHT KEINE MASKENPFLICHT, ABER WIR SEHEN ES GERNE.

Wenn Ihr Euch also für diese Veranstaltung interessiert und verbindlich anmeldet sollte jeder Teilnehmer(in) eine Maske zum übrigen Dresscode tragen. Zur Not haben wir auch einige Masken zum Verkauf hier am Empfang vorrätig.

Lederrock und Ledermaske ? oder doch lieber die Rote Pappnase?
Hallo
also Maske hin Maske her, wenn ich es richtig verstehe ist ebend nur eine Augenmaske
gemeint oder sollte der ganze Kopf verdecke sein.
Ich ja öfters im Swingerclub dort immer mit Leder-T-Shirt und Boxer Short. habe wohl auch einen schwarzen Anzug für besonderes Anlässe, nun bin ich aber so verunsichert.
Wer bringt mich denn auf den richtigen Weg.
*******der Paar
754 Beiträge
sollte,
aber kein MUSS *senf*
*popcorn2*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
nochmal. ...
....so nebenbei erwähnt finde ich Männer im Anzug sehr sexy. ....😉
So ein Motto ist doch heute nur noch " Schall & Rauch"....
Bei aller Wertschätzung der Gastgeber Danuta & Ralf, ist Geschäft halt auch hier nur Geschäft und ein Motto doch nur Nebensache. Nur bei Veranstaltung mit Anmeldung, Freischaltung und ggf. Vorkasse , kann man hoffen wirklich noch auf eine Mottoparty zu kommen. Die Gäste sind das Wichtigste und da muss sich auch ein Gastgeber beugen, wenn diese verschiedene Gäste in Ihren Standart-Erotik-outfit kommen möchten.
Wir finden es schade, wenn schick geile mottogerechte Gäste an der Theke Personen dann mit alle Tage Outwaer gegenüberstehen.
Also Toleranz.... und wir kommen nach Motto angeboten und hoffen auf viele Gäste die ein Motto auch als eine erotische Verpackung sehen.
Also Toleranz...... die schnell Essen, mit sich ficken und dann nach Hause in die Heia wollen.
goet goahn
*****k87 Paar
976 Beiträge
sweetkiss38
..... ist zwar Ansichtssache, aber auch mir gefällt ein Mann im Anzug oder mit eleganter schwarzer Hose und schwarzem oder weißem Hemd weitaus besser, als eine Cowboy-Bekleidung, Rock oder in Boxershorts! Aber es muss eben jeden Mann sein Outfit wählen, von dem er glaubt, damit entsprechend auf das weibliche Geschlecht zu wirken und wenn's dann eben nicht so richtig läuft, kann er ja immer noch nach Hause fahren und sich umziehen. *vielglueck*
**********nland Paar
566 Beiträge
Was ein gegenstandloses...
Geschwafel....
Schwarzer Anzug hin oder her...
uns geht dieses ewige Geleier sowas von auf die Eier...
Zieht doch an was ihr alle wollt....aber vergesst nicht, das wir auf einer Erotik Party sind...!!!!
Und der Versicherunskaufleute look ist alles andere als " sexy "
...in unserem look sind wir immer ein Hingucker, bestenfalls "Spiesser" kommen damit nicht klar....und das ist uns so egal, wie der Sack Reis in China.

...ihr solltet mal lieber ans Feiern mit Swingergeist denken...denn der fehlt leider zunehmend

...lg
die Lady und ihr Cowboy
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Also ich finde Versicherungsvertreter durchaus sexy, weitaus mehr als jedes Lederoutfit. Ich freue mich an diesem Abend über jeden Mann und jede Frau, der/die maskiert erscheint. Wenn es das Motto der Party ist, ist es für mich auch ganz klar das Auswahlkriterium für näheren Kontakt an einem solchen Abend, denn ich habe mich für eine Mottoparty angemeldet. Hier ist das Motto eben nicht nur 'all you can fuck'. Ich bin also mal sehr gespannt, wer mit wem den Abend verbringen wird.
*******ss38 Frau
398 Beiträge
mal
Abgesehen davon, daß jeder individuell für sich auf was anderes steht, ist es doch daß woraus die Vielfalt besteht und was das bunte Treiben schön macht....... die Verpackung darf doch auch schön sein. .......

Lady und ihr Cowboy ..... ihr sagt das ist Geschwafel , aber schreibt auch immer die selbe Seife dazu......wenn ihr euch sexy und toll findet dann ist das super.......aber ihr boykottiert auch immer hartnäckig jedes Motto. ...wenn der kleine Cowboy frische Luft braucht ist das völlig ok....aber so wie ich euch euren Look gönne so solltet ihr das auch jedem anderen gönnen. ...Toleranz sollte doch für Swinger ein ganz großer Begriff sein....und jeder findet anderes sexy......ist halt ne Fetisch Party mit Motto. ...Nee 😉


Ich mag halt Mottos. .....und Ralf und Danuta machen sich immer riesen Mühe.....da finde ich es toll wenn das Motto auch von den Gästen umgesetzt wird. .... as good as possible........
********ires Paar
118 Beiträge
@sweetkiss38
*top2* da sind wir genau deiner Meinung....

Lg Antje und Martin
**********nland Paar
566 Beiträge
Yeah...
...shitstorm *lol*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
so ein
Quatsch. ...shitstorm sieht anders aus😉
...und wem so ein Geschwafel auf die Eier geht, der lässt die Kommentare halt links liegen und beteiligt sich nicht an der Diskussion.
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, warum ein solches Motto der Veranstalter von einigen ganz einfach ignoriert wird. Motto ist Motto, auch wenn es mehr ein "Kann"als ein "Muss" ist. Daher hoffen wir, dass es deutlich mehr Gäste im gewünschten Mottooutfit mit Maske als Motto-Verweigerer gibt. Im übrigen ist in unseren Augen ein schönes Versichrungsoutfit mit Maske äußerst sexy. Aber Lederrock oder Chaps mit Maske. Sieht irgendwie komisch aus. So, und jetzt klinken wir uns aus und hoffen auf einen schönen erotischen Maskenball. LG von den Liaisons
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Ups...
Motto ist halt Motto,
so wie vom Veranstalter b.z.w. vom Gastgeber gewünscht. Wer es nicht mag sollte vieleicht über sein Erscheinen nachdenken. Denn niemand will ja plötzlich auf der falschen Party sein, oder gar den anderen Gästen den Spass nehmen.
Gruß an Danuta, Ralf und das kompl. Team
**********nland Paar
566 Beiträge
....na dann sind wir mal gespannt
... *gaehn*
Selbst auf Sylvester gabs nur 3 Hardliner im Anzug...und da wäre es ja noch treffender gewesen.
Unsere Erfahrung hat un bis dato jedesmal eines besseren belehrt....
Und an unseren Vorredner....solltest Du den Eindruck haben Chapsträger würden die Party vermiesen....bleib doch zu Hause...
Wir waren noch nie auf einer falschen Party....was soll das überhaupt?
Lg
mit lieben Gruß aus Köln
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Genau. ..
Wie war das noch mit dem Sack Reis? ? 😂😂😂
********berg Paar
1.797 Beiträge
Mit Mottopartys...
bewegen sich Clubbetreiber immer auf recht dünnem Eis - egal ob Dresscode oder Musikrichtung - man spricht nie alle Gäste an und doch möchte man stets "volles Haus" haben.

Je magerer die Anmeldeliste ist, desto eher wird ein Auge zugedrückt und statt des schwarzen Anzug darf es dann doch auch "nur" das "normale" Swingeroutfit sein - und wenn das Motto "Schlagerparty" lautet wird doch recht schnell auf die internationale Hitparade umgeschwenkt wenn das Swingervolk nicht mitzieht.

Eine Party mit z.B. ca. 200 Männlein und Weiblein die dann alle in Anzug und Abendkleid stundenlang "ausharren" (hoffentlich hält das Deo was es verspricht) bevor irgendwann dann doch die Hüllen fallen möchten wir erst garnicht beiwohnen...das finden wir in einem überschaubaren deutlich kleineren Kreis dann doch viel interessanter.

Unsere ganz persönliche Meinung zu Mottopartys und Dresscode:

Freitags HÜ mit Disco im sexy frivolen Outfit für Sie & Ihn (dazu zählt sicher nicht der Schiesser Feinripp und Omas Nachthemd)

Samstags frivole Disco für aufgeschlossene Swinger (natürlich auch hier der swingerübliche Dresscode)

Wie vorher schonmal von uns gepostet - einfach mal den entsprechenden Veranstaltungstext genau lesen und dann entscheiden ob man für die Veranstaltung "geeignet" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.