Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam werden wir 80 Jahre ! - Peine (02.07.2016)

*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
Ein neues Goldfischglas...*lol*
********in66 Frau
489 Beiträge
*oh* euer goldfisch lebt 30 bis 40 jahre allein im glas? *umfall*

dann kannst du ihn auch mitbringen und wir feiern "Gemeinsam werden wir 82 Jahre" *lol*

wie heißt der denn? neugierig frag
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
Goldi *lol*
********in66 Frau
489 Beiträge
respekt *anbet* ich liebe einfallsreichtum bei der wahl des namens von haustieren *lol*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
wie Goldig *gg*
*******tum Mann
4 Beiträge
und....
The Goldwingfish
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* ich freu mich auf Goldi
********in66 Frau
489 Beiträge
und ich erst *haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
oh wie schön *grins*
die liebliche dillblüte hat sich angemeldet - da freu ich mich aber *g*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*freu* Jaaaa und ich freu mich schon auf dich herzallerliebstes Nachwuchsgürkchen *freu*
********in66 Frau
489 Beiträge
gute güte
bin ich aufgeregt - heute ist anmeldeschluss...
und was ist denn jetzt mit dem wüstengewächs und seinem geburtstagsGoldi *nachdenk*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
der Kaktus erscheint wenn dann spontan *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
dat könnte
was werden...melden uns mal unverbindlich an...
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Wir...
kommen ohne Schlafsack *lol*

Und ohne Goldi...*heul2*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
was ist denn bloß mit Goldi passiert?
********in66 Frau
489 Beiträge
na endlich
... aber ich frag mich auch - was ist mit Goldi???
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Öhm
Ihr müsst jetzt stark sein...Goldi is ertrunken...*heul2* Herr Kaktus...
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
hast du ihm denn nicht das schwimmen beigebracht???? schäm dich.... R.I.P. Goldi *heul2*
********in66 Frau
489 Beiträge
*oh* ertrunken???
so richtig tot???
nie wieder einen übermütigen schlossenschlag???

...

...

*heul*

und was mache ich jetzt mit dem goldfischglas??? allein die gravur "zum 2ten von Goldi" hat richtig was gekostet.... ich will den preis von dem hand geklöppelten glas erst gar nicht ins spiel bringen *snief2*
********in66 Frau
489 Beiträge
F...
flossenschlag *roll*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hm...
Goldi Glas *gruebel* Machs mit Natursekt voll...das is dann auch goldig *haumichwech*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
der kaktus steht auf nen Glas pisse? *oh*

Haben wir das im Getränkeprogramm *nachdenk*
********in66 Frau
489 Beiträge
da Duke ja ein eimerchen für mich mitbringt, können wir den getränkewunsch vom wüstengewächs erfüllen - da bin ich ja nun wirklich flott *zwinker*
und das umfüllen ins glas ist kein problem
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
perfekt.... Memo an mich.... WW bringt Kexse,Salat und Pisse mit *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.