Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam werden wir 80 Jahre ! - Peine (02.07.2016)

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam werden wir 80 Jahre ! - Peine (02.07.2016)
2 aus der Saubande werden dieses Jahr 40!
Saubande-Geburtstagsgrillen.....


Shinobi76
und Meinereiner schmeißen dieses Jahr zusammen eine große Geburtstagsparty.Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen einen schönen,spaßigen Abend zu verbringen.Quatschen,lachen,rumblödeln,alte Kamellen ausgraben,alte und neue Gesichter wieder sehen und kennen lernen.Dieses Jahr schmeißen wir ein Spanferkel für Euch auf den Grill,dazu gibt es Krautsalat und lecker Baguette.Außerdem gehen Softgetränke und Bier auch auf unsere Rechnung.Möchtest du etwas anderes trinken,bring es dir einfach selber mit.Wir hoffen auf schönes Wetter denn das ganze wird draußen im Garten statt finden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25 Personen!!!Anmeldeschluß bei erreichten 25 Personen oder am 15.06.2016!

Wir als Gastgeber schalten jede Anmeldung individuell frei.Auch gilt dieses Jahr wieder,wer sich nicht benehmen kann,verläßt die Party!!!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen super spaßigen Abend mit Euch zusammen.

Wer sich ein Luftbett und einen Schlafsack mitbringt,findet ganz sicher auch ein Plätzchen bei uns zum übernachten.
Die genaue Adresse bekommt ihr nach dem Anmeldeschluß.Diese Veranstaltung ist eine rein PLATONISCHE Veranstaltung!!!

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.....

Liebe Grüße

Marina


Gemeinsam werden wir 80 Jahre !
2 aus der Saubande werden dieses Jahr 40!

Peine, Niedersachsen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsam werden wir 80 Jahre !



Ich muss erstmal Termine sortieren...
*********Roll Frau
178 Beiträge
Tzzzzz
Angeber... Mister Vielbeschäftigte und der volle Terminkalender? *zwinker*
Da musst du mal die richtigen Prioritäten setzen... *smile*
********in66 Frau
489 Beiträge
*lol* sortieren ist richtig wichtig *haumichwech*
ich hab auf den ersten blick gesehen, das ich vom 1. bis 3.7. ein treffen habe und werde es absagen - ganz ohne sortieren *zwinker* kicher
*********Roll Frau
178 Beiträge
So nämmich! *top*
********in66 Frau
489 Beiträge
...
... bin schon am vorbereiten *essen*
****on Mann
235 Beiträge
*freu* ich freu mich schon riesig
********in66 Frau
489 Beiträge
*oh*
ihr hab ja neue anmeldungen *wink*
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
sowas kommt schon mal vor *baeh*
*******tum Mann
4 Beiträge
und....
Ich scheine auch dabei zu sein *g*
********in66 Frau
489 Beiträge
ich kenn die nicht *schmoll*
... wenn ich die wär, würde ich mich vorstellen *stolzbin*

...

...

*haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
wollte sich das wüstengewächs nicht auch anmelden??? *nachdenk*

*oede*
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
der Kaktus braucht immer etwas länger *gg*
********in66 Frau
489 Beiträge
hängt wohl mit dem hemd am stachel fest *lol*
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
*******s58 Paar
208 Beiträge
Hallo habe grade gesehen das wir am 02.07. garnicht da sind
leider muß ich uns wieder abmelden .

vielleicht trifft man sich ja mal auf einem stammi oder auf
einer Party im Dark Secret

lg Herr Machtlos
********in66 Frau
489 Beiträge
och... DAS ist aber schade *snief2*
*******s58 Paar
208 Beiträge
tut mir auch leid , wäre nett gewesen sich mal persönlich kennen zulernen
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Iccch...
wollte mich anmelden *gruebel* is ja interessant...aber werden mal schauen...also die Möglichkeit besteht...das freche Früchtchen aus Göttingen mal kennenlernen *zwinker* LG Herr Kaktus
********in66 Frau
489 Beiträge
*wink*
interessant ................ mal schau................... könnte sein...................... wenn nichts besseres dazwischen kommt................. nachäff *lol*

ja dann - pobacken zusammgekniffen und anmelden *grins* ... und dann bitte auch erscheinen *klugscheisser*

...

...

*haumichwech*
*******s58 Paar
208 Beiträge
so is er der Kaktus *smile*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
So,so
*freundchen* *freundchen* *gelbekarte* ihr phösen...
*******s58 Paar
208 Beiträge
was n hat da einer was falsches gesagt *smile*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Hey machtlos
Ich melde mich an wenn ich sicher bin das ich auch erscheinen kann...und nicht: ach neee, da hat mein Goldfisch 2 Jähriges da kann ich doch nich...und melde mich wieder ab *aetsch* *aetsch* *aetsch*
********in66 Frau
489 Beiträge
2 jähriger glodfisch? *nachdenk*

oh gute güte gegooglet die können zwischen 30 und 40 jahren werden *umfall*

dann doch lieber eine schildkröte - die hat man auch lange am hacken... aber wenn die tot ist, kann man einen aschenbecher draus machen *zig*

und was schenkt man nun einem glodfisch zum geburtstag??? *nachdenk* *zum wüstengewächs guck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.