Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddate

Gut, dann nehm ich halt den Sandstrahler


LOL....das gehört dann aber schon auf die SM-Schiene *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also die Handynummer muss schon sein. Es kann ja plötzlich was dazwischen kommen. NEIN, nicht DA zwischen. ... obwohl ... *roll*
sm? HIER...anwesend *floet*
lach.....

typen gibs *vogel*

jedes treffen hat doch was mit vertrauen zu tun.

er scheint dir ja "mächtig" viel zu vertrauen. schliesst er von sich auf andere?

gruß
dark
Keine Ahnung
was er bis jetzt schon erlebt hat, aber es ist schön zu sehen, dass es wohl doch nicht die Norm ist. Ich dachte schon ich wäre ein bisschen zu verklemmt. Aber danke für das Featback und den Sandstrahler der war wirklich super *haumichwech*
Manchmal macht es den besonderen Reiz aus nicht viel zu wissen und einfach ein BlindDate haben.....
Das sagt sich als Mann sicher etwas leichter, als als Frau. *roll*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das sagt sich als Mann sicher etwas leichter, als als Frau.

Finde ich auch. Gerade frau sollte vorsichtig sein, worauf sie sich einlässt. Ich hätte, glaube ich, kein gutes Gefühl dabei, mich mit einem Typen zu treffen, von dem ich so wenig weiß.

Also allerhöchstens in der Öffentlichkeit treffen, besser noch in Begleitung einer Freundin/Vertrauensperson, am allerbesten die Finger von lassen. Das ist es nicht wert. Abenteuer gibt es doch noch mehr.

LG
pussy
*******bau Mann
1.040 Beiträge
ja nee
wenn mir jemand weder ihren namen noch ihre telefonnummer geben möchte...... oohhh da kämme ich mir als notnagel vor.... *undwech*
****66m Mann
375 Beiträge
Also ohne Namen und Telefonnummer würde ich zu Hause bleiben. Denn Ehrlichkeit ist eine Voraussetzung.

LG
MaMi
******ire Frau
1.370 Beiträge
Nackenhaare zu Berge..
Ich würde die Finger davon lassen, das ist ein NOGO in jeder Hinsicht.

Und wenn du dich unbedingt mit ihm treffen möchtest dann an einem öffentlichen,neutralen Ort.
Privatnummer
Ich weiss nicht... entweder haben hier sehr viele Leute gar nicht mitbekommen, dass es um ein Treffen zwischen zwei anderweitig gebundenen Leuten geht, oder es gibt noch mehr Naivitaet in der Welt, als ich eh glaube.

Bei Beziehungen zwischen Gebundenen gilt: zuerst kommt die Familie, dann die Arbeit, dann erst die Affaere. Die Privatsphaere des anderen ist tabu! Die (Festnetz-) Telefonnummer braucht man vom anderen nicht, Handynr. reicht, und auch da ruft man nicht ohne vorherige Absprache an - SMS und E-Mail sind die Kontaktmittel der Wahl.

Gerade als Mann muss man da vorsichtig sein - die Wahrscheinlichkeit, an eine Frau zu geraten, die frueher oder spaeter "mehr" will, ist groesser als die Gefahr fuer eine Frau, an einen Serienvergewaltiger zu kommen. Gerade vor ein paar Monaten gab es in meinem Bekanntenkreis so einen Fall eines "Racheanrufes", der gluecklicherweise ins Leere lief, da es eine offene Beziehung war.
Die Festnetznummer
wollte ich gar nicht. Mir hätte eine Handynummer auch völlig gereicht, schon um eben auch um via SMS absagen zu können. Was mir so sauer aufstößt ist die Einseitigkeit der Sache, denn auch ich muss irgendwelche Racheanrufe befürchten (wer sagt denn dass nur Frauen die Stoker sind?) und er hat trotzdem meine Handynummer bekommen. Ich finde es ehrlich gesagt auch wesentlich risikoreicher für eine Frau, welche Sicherheit habe ich denn, dass der Rest, den er mir erzählt hat stimmt und er nicht irgend ein kettensägenschwingerender Irrer ist??? Die Argumenation, dass der arme Mann ja Angst um seine Ehe haben muss, finde ich etwas haltlos. Wenn der "Arme" so große Bedenken hat, sollte er solche Treffen vielleicht ganz lassen. Das waren bisher meine Gedanken zu diesem Verhalten und genau deshalb wollte ich ja wissen ob es die Norm ist sich so extrem zu Anonymisieren oder eher nicht. Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre es nicht die Norm. Deshalb danke nochmal für die bisherigen und zukünftigen Antworten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gebe Schnatterinchen da recht in ihren Aussagen.

Segelflieger, es kann doch hinsichtlich der Sicherheit nicht sein, das die Frau das ganze Risiko trägt.
Abgesehen von der Gefahr, einem Gewaltverbrechen zum Opfer zu fallen, ist Stalking nicht nur ein Thema bei Frauen, die Männer holen ganz schön auf, leider, muß man sagen.

entweder haben hier sehr viele Leute gar nicht mitbekommen, dass es um ein Treffen zwischen zwei anderweitig gebundenen Leuten geht, oder es gibt noch mehr Naivitaet in der Welt, als ich eh glaube.
Mit zu viel Naivität hat es zu tun, wenn Frau sich nicht absichert, dazu gehören nun mal Daten des Mannes.
Und ggfs sich covern zu lassen.

Sollte dieser gebundene Mann zuviel Angst hinsichtlich einer Stalkerin haben oder um Diskrepanzen in seiner Ehe, sollte er eh die Finger davon lassen.
Risiko
Natuerlich soll die Frau nicht das ganze Risiko tragen - ich persoenlich habe es immer so gehandhabt, dass ich offener in der Selbstauskunft war und damit gewissermassen in Vorleistung getreten bin (z.B. auch, indem ich immer Bilder von mir im Profil habe). Und wer sich auf Abwege begibt, braucht natuerlich auch ein konspiratives Handy. (Auch hier ein Fall aus dem Bekanntenkreis: die Frau, die der Mann ueber ein explizites Seitensprungportal gefunden hatte, fing an, ihn mit einem Dutzend SMS pro Tag zu bombardieren...)

So gesehen scheint der Herr nicht wirklich den Mut aufzubringen, denn ganz ohne Risiko geht es nicht. Der ganze Fall ist mir aber noch nicht so klar, als dass ich beurteilen koennte, ob Schnatterinchen ihrerseits vielleicht ein wenig zu offenherzig war...

Ich mache es ueblicherweise so, dass ich, nachdem ein Kontakt zustande gekommen ist, zuerst meine gmx-Email-Addy und meine Handynr. mitteile, damit die Dame antworten kann, wie es ihr am sympathischsten ist. Intensive Befragungen nach Wohnort, Beruf, sonstigen persoenlichen Details fuehre ich nicht durch. Ich bin bereit, auf entsprechende Fragen zu antworten... wobei es natuerlich darauf ankommt, wie gefragt wird. Wenn eine schon beim ersten Kaffee meine Haus- oder Arbeitsadresse wissen moechte, oder bei der Anmeldung im Hotel zu intensiv ueber meine Schulter auf den Meldezettel starrt, macht das einen eher schlechten Eindruck... aber bisher wussten eigentlich alle Beteiligten, was sich gehoert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn nichtmal der name oder die nummer oder sonstige genauere daten bekannt sind, würd ich mich auch net mit der person treffen...
naja für blind-dates sind wir eh net wirklich zu haben...
liebe grüße
Titel
Es ist übrigens kein richtiges Blind Date. Ich habe es nur auf Grund der mir fehlenden Daten so genannt. Er hat mir zwar ein Bild von sich geschickt, aber woher weiß ich ob das echt ist. Wie gesagt ich will ja kein Lebenslauf, aber ein Mindestmaß an entgegenkommen, so wie es aussieht ist kann ich das von ihm nicht erwarten. Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile auch anderes Verhalten kennenlernen durfte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Singlefrau...
würde ich mich sowieso nur auf neutralem Boden mit einem anderen Mann treffen oder in einem Club, wenn es dann nicht passt kann man dann immer noch seiner Wege gehen.

*zwinker* von der Frenchloverin
Gleiches für gleiches
Ich bin der meinung dass wenn man sich schon treffen will, sollte man kein Problem damit haben ein teil seiner Privatsphäre preis zu geben.
Wenn es darum geht, dass er z.B. seine Frau betrügt oder sie hinter das treffen kommen könnte, sollte man andere wege finden, oder mal über seine Beziehung nachdenken.

MfG Mirco
*******bau Mann
1.040 Beiträge
naiv
mhhh, wenn ich das so recht überleg dann bin ich lieber naiv als ein betrüger..... oder eben genug selbstbewust zu meinen taten auch zu stehn..... *troest*

aber das kann ja jeder halten wie er will..... *genau* *sorry*
Vertrauen...
Ich hätte da jetzt sicherlich kein Problem mit, würde sicherlich im ersten Moment auch ein wenig stutzen, aber die Frage ist ja auch ganz eindeutig, warum triffst Du Dich mit ihm?

Wenn es nur um Sex geht, wozu willst Du mehr wissen? Warum fühlst Du Dich besser, wenn Du seine Nummer hast oder seinen Nachnamen kennst? Ich denke er hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht und ist deswegen so verschlossen, Das Vertrauen wird er wohl niemanden entgegen bringen, den er noch nicht mal getroffen hat...
Wir stellen uns da mal die Frage: Hat man das nötig? Man könnte doch meinen, dass grade hier im JC genug Jungs rumlaufen, die dir "weiterhelfen" können, oder? *zwinker*

Das ganze klingt jedenfalls eher nach ner heißen Kiste, von der man die Finger lassen sollte.

@********eger: Schreib doch ein Buch! Titelvorschlag: "Seitensprung für Anfänger und Fortgeschrittene" oder lieber "Der perfekte Betrug"? Wer seinen Partner betrügt, geht eben ein Risiko ein. Wir finden es einigermaßen daneben, so eine ganz selbstverständlich klingende Bedienungsanleitung zu posten. Und das mit einer pseudo-wissenschaftlichen Distanz, als wäre es das normalste der Welt. Es könnte einem schlecht werden.....

FdL
Und da sind sie wieder...
...die ueblichen, ueberheblichen Moralapostel... moegen euch einige Erfahrungen erspart bleiben, ihr wuerdet damit ja offensichtlich nicht klarkommen.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
......
Hi,

also ich finde es ja irgendwie erschreckend das du dich (zumindest bis zum ende der ersten Seite) wirklich noch mit dem Typen treffen willst / wolltest!!!

Du machst die Spielregeln!!!!

Wenn er sich drauf einlässt dann........ *knuddel2*
Und wenn er sich nicht drauf einlässt........ *nono* *undwech*

Gruß

Silver01
Die Frage ist doch, worüber sprechen wir hier, ob fremdgehen verwerflich ist oder nicht...ich denke das war wohl nicht ganz das Thema...dafür gibt es sicherlich irgendwo in diesem Forum, auch einen Eintrag...
*******bau Mann
1.040 Beiträge
moral
und die Moral in der Geschicht, betrüge deine Liebste nicht.... freiflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.